DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

24.02.2023
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!

Bewertungen für DERMIDA.DE

Mangelnder Kundenservice nach Fehlbestellung.

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt, allerdings habe ich versehentlich das Falsche bestellt. Obwohl ich Dermida sofort kontaktiert habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Dies stellt einen Mangel an Kundenservice dar.
28.01.2024
Ich bestelle unterschiedliche kanülengrößen und bekomme häufig falsche . Auch leider nach Reklamation . Schade dass das nicht richtig funktioniert. Ansonsten alles gut
25.12.2023
Die Spritze zur Serumsentnahme war nicht beigefügt.
23.10.2023
06.10.2023
Es wäre schön wenn passende nadel dabei wären.
08.06.2023
19.05.2023

Dermapen womöglich gebraucht statt neu

Habe bei Dermida ein Dermapen mit allem drum herum fürs Microneedling bestellt. Ich fand die Seren, Masken und Cremes sehr gut. Allerdings was ein wenig enttäuscht hat war die Tatsache, dass das Dermapen in offensichtlich mal geöffneter Verpackung angekommen ist. Ob es bereits in Benutzung war, lässt sich spekulieren. Bei meinem Dermapen konnte ich sogar Fingerabdrücke feststellen…. Es gab auch keine Sicherheitssiegel bei der Verpackung oder bei dem Gerät, gar nichts... Es lag in der dazugehörigen Aufbewahrungshülle. Die vermutlich originalen Folien sowohl fürs Gerät als auch für die Hülle waren einfach so „leer“ mitgeliefert. In der Aufbewahrungsbox sind auch einige Stellen verbogen gewesen... Nichtsdestotrotz funktioniert alles (noch) einwandfrei. Die Hautpflege kann ich jedoch sehr empfehlen! Lieferung und co lief problemlos ab.
14.05.2023
Mir fehlt die klare Info zu Mwst/Verzollungskisten in die CH, Preis müsste diese enthalten
14.04.2023

Nebst Versandkosten kommen auch noch Zollabwicklungskoszen auf einem zu

Nach Erhalt der Bestellung was wirklich zackig ging, habe ich nachträglich eine DHL/ Zollabwicklung erhalten von über CHF 20.-…. Nebst dem Versand von zusätzlichen 12.- Euro!
04.03.2023
04.03.2023