DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!

Bewertungen für DERMIDA.DE

31.12.2022
22.11.2022

Das Produkt wurde schnell geschickt. Die Farbe Medium ist sehr dunkel. Ich habe eigentlich einen dunklen Teint aber selbst für mich zu dunkel. Schade … jetzt habe ich viel Geld für ein Produkt bezahlt und kann es nicht benutzen
07.10.2022
15.09.2022
Das Produkt Kiara Sky ist mega toll.. Aber es ist schade das es zur Farbe kein Beispiel gibt, wie es auf dem Nagel aussieht. Das ist sehr frustrierend. Man kauft die Katze im Sack. Leichte rückabwicklung Fehlanzeige. Erst muss man schrifl widerrufen und die ware auf eigene Kosten zurück senden. Natürlich mit Nachweis
05.07.2022
Ich bestelle immer von euch aber dieses mal haben Sie keine kostenlose spitze mir geschickt. Normalerweise Sie schicken immer kostenlose spitze aber dieses Mal nicht. Aber sonst ihre Produkte sind gut
29.06.2022
Das Produkt - Dermaheal - konnte ich leider noch nicht testen, da mir falsche dicke Spritzen anstatt feinen geliefert wurden. Was man damit machen kann ist ne gute Frage, aber definitiv nicht Meso
13.06.2022
27.02.2022
War sehr zufrieden doch mehrere Produkte die ich brauche si d ist nicht verfügbar...