Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend.
Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Nachdem ich eine Kindersicherung bestellt habe, statt eine Beschwerung für die Schnur, mein Fehler, Mail geschrieben, Antwort, kann ich nachbestellen. Der Teil kostet ca 3.00 Versandkosten nach Österreich fast 30.00 Euro. Diesen Teil hätte man auch per Brief kundenfreundlich schicken können.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten für 2 kleine Teile sind viel zu hoch. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Man sollte sich hier an Amazon orientieren
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
11.03.2024
Die Versandkosten sind mit Kartonagen berechnet, leider sind die Preise nicht anders möglich. In den letzten 2 Jahren wurden die Kartonagen und die Lieferkosten drastisch erhöht.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Stoffproben
Ich hatte zwe Stoffproben bestellt und war mir zunächst sicher dass ich eine Balkonbespannung bestelle. Allerdings summieren sich die zusätzlichen Posten wie Ösen, Versand als Rolle und normale Versandkosten, so dass für mich persönlich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr gepasst hat. Gemäß den Stoffproben aber tolles Material
Qualität der Ware ist sehr gut. Beschreibungen für Aufmaß sollte detaillierter und erklärender sein.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Im Shop ist wirklich eindeutig erklärt wie das Aufmaß erfolgen soll. Die Anleitung und das Video sollten schon angeschaut werden, dann ist alles selbst erklärend.
Die Antwort auf meine Kritik ist zwar hilfreich, im Nachhinein verstehe ich das auch. Aber das wurde mir so nicht mitgeteilt. Es wurde mir nur mitgeteilt dass solche Änderungen nicht durchgeführt werden.
Daher, bleibt es dabei, kein guter Kundenservice
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung ist sehr gut nur mit der Anlieferung ist nicht transparent. Spediteure macht im Vorfeld keinen Termin liefert einfach.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Auf mache Lieferungen der Fahrer der Spedition haben wir keinen Einfluss. Die Absprachen mit der Spedition sind anders, nur per Avisierung liefern.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unverhältnismäßig hohe (über 30% )Versandkosten. Deshalb eine Täuschung des Kaufpreises und nur 2Sterne
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Täuschung des Kaufs ? Die Versandkosten sind doch ersichtlich beim Bestellablauf, bei der Auftragsbestätigung usw. Diese können nicht übersehen werden. Die Versandunternehmen haben im letzten Jahr die Preise gerade für Markisen so drastisch erhöht, so dass wir leider einen Teil an unsere Kunden weitergeben müssen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.