veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
veganes-naschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Ich habe dieses mal die "Törtchen im Mix bestellt " - die sind ja wirklich der Hammer - sowas von lecker - und habe zum Erdbeertörtchen noch eine Kugel Bio Erdbeer- und Bio Schokoeis gegessen - der Wahnsinn - und dann habe ich noch die Tarte Schoko Karamell angeschnitten - musste ich natürlich auch noch probieren - ohne Worte - traumhaft - hervorragend - einmalig - zergeht auf der Zunge- kann man nicht beschreiben- muss man probieren mein Mann und ich lieben diese Produkte von Veganes Naschen und ich kaufe mittlerweile gar nichts anderes mehr weil wir schon so verwöhnt sind von diesen leckeren Torten Törtchen und Pralinen - von uns gibt es deshalb nicht nur 5 Sterne - von uns gibt es einen ganzen Sternenhimmel - Danke an das gesamte Team von Veganes Naschen für die immer gleich bleibende einzigartige und hervorragende Qualität dieser Naschereien - die superschnelle Lieferung und alles was dazugehört - Danke dass es euch gibt

01.03.2023
Ich habe drei Gutscheine, die innerhalb von 24 Stunden per Mail kommen sollten, bestellt. Ich habe mich für Veganes Naschen entschieden, da ich die Gutscheine online verschicken wollte und das so schnell wie möglich. Stattdessen habe ich vier Tage später drei Kuverts per Post bekommen. Währenddessen konnte ich weder telefonisch, noch per Mail oder Instagram jemanden von Veganes Naschen erreichen. Leider sind die analogen Gutscheine nicht sehr hochwertig aufgemacht (Grafik der vorne gedruckten Macarons ist verzehrt) und zudem sind sie nicht rechtzeitig als Geschenke angekommen. Sehr schade, da die Pralinen und Co. wirklich köstlich sind.

Bewertungen für veganes-naschen.de

Einen Sternenhimmel für diese Naschereien

Antwort von veganes-naschen.de
15.03.2023
Einfach nur Danke 😍😍😍😍😍😍🥰😍🥰wir sind sprachlos und soooooo dankbar über so ein geniales Feedback:) Ganz ganz liebe Grüße aus der Backstube
MB
Martina B.
Bad Rappenau
07.05.2023

Wie immer alles perfekt 😊

Wie immer Lichtgeschwindigkeit beim Versand und alles wieder so suuuuperlecker, man kann es mit Worten kaum beschreiben. Höchste Handwerkskunst eben und mit sehr viel Liebe gemacht, das schmeckt man und sieht man - natürlich auch an der liebevollen Verpackung 🥰🥰🥰. Schade nur, dass es die alten Törtchen nicht mehr gibt, mit dick Schokolade oder Mürbeteig drumherum sind sie eher wie ein üppig gefüllter Riesenkeks. Extrem lecker, aber auch sehr mächtig. Immerhin können sie deutlich umweltfreundlicher verpackt werden. Beim nächsten Mal nehme ich aber vermutlich eine ganze Torte oder Tarte. Vielen lieben Dank für die tollen Naschwerke und den rasanten Versand 🥰🥰🥰. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle 😊
02.05.2023

Dankeschön

Egal was ich hier bestelle - Tartelettes oder Torte - Pralinen oder Schokolade mit grossen Nüssen drin - kleine Törtchen uvm. alles wirklich alles ist der Hammergenuss !!! und noch dazu vegan - mehr braucht man nicht - die Produkte sind so mega köstlich - ich kaufe sie immer wieder - und was ich toll finde ist die Abwechslung - es gibt nicht immer das gleiche - so kann man immer wieder was neues ausprobieren - "veganes naschen" ist echt der Knaller - ich bin jedesmal aufs neue begeistert von diesen einzigartigen Naschereien - ein grosses Lob und Dankeschön an das gesamte Team von veganes-naschen Ihr " versüßt " unser Leben ! Danke euch !
01.06.2023

Dankeschön

Die Torten Tartelettes Pralinen und vieles mehr sind einfach spitzenmässig und mit keinen anderen veganen Produkten dieser Kategorie vergleichbar - als ich mein Paket geöffnet habe musste ich natürlich gleich die Mandorlini probieren - köstlich - ich habe mir gleich noch ein zweites gegönnt - da wird man wirklich süchtig danach so verdammt lecker ist das alles - ein grosses Lob und Dankeschön an das Team von veganes naschen weil sie mein Paket mit Kühlpads verschickt haben obwohl ich vergessen habe den Kühlversand zu aktivieren - ganz herzlichen Dank dafür - ich finde euch grossartig - und eure Produkte einfach mega
07.06.2023
Besser ging es nicht !!!!!!!!!!!! Jede Torte und jedes Törtchen war ein Genuss und ein tolles Geschenk , zum Geburtstag und zum Hochzeitstag oder die Herztorte einfach mal zwischendurch als Überraschung an meine Lieben . Wenn ich ein Paket von `Veganes - Naschen bekam , war es immer eine wunderbare Überraschung !!!!!! DANKE für die schöne Zeit mit Euch !!!!!!!!! Wir haben gesehen und geschmeckt und gespürt das Eure Torten und Törtchen mit viel Liebe gemacht wurden !!!!!!!! Es war alles perfekt gemacht , auch mit der `Kühlung ` beim Versand. Viele liebe Grüße dem ganzen Team Ursula Müssigbrodt
HW
Heidi W.
Landshut
13.03.2023

einfach nur WOW!

Ich bin einfach begeistert! Kaum bestellt, hatte ich auch schon die Bestätigung, dass alles unterwegs sei. Die Ware kam super nachhaltig und sorgfältig verpackt bei mir an. Was mir besonders gut gefallen hat: Es lag eine kleine Broschüre mit Infos und eine kleine süße Überraschung bei. Und die war mega lecker. Die Sachen, die ich bestellt habe, sind für Ostern gedacht. Alles sieht prima aus, eigentlich sogar noch besser, als auf den Fotos. Ich kaufe sicher wieder.
10.05.2023
Einzigartige Handwerks- Qualität, sehr liebevoll ausgestaltet und verpackt. Superschnelle Lieferung und erstklassiger Kundenservice. Die Nussküsschen sind wirklich ein besonders gut gelungener Traum ;-).
JM
26.03.2023

Veganer Zauber

Ich habe zum 1. Mal bestellt und bin begeistert. Der Kontakt war sehr nett und die Lieferung ein veganer Traum. Die Schaumküsse haben nicht zuviel versprochen. Geschmacklich etwas anders als das Original, dafür hochwertiger und unglaublich lecker Vom Design und Geschmack der Törtchenliebe bin ich ebenfalls begeistert! Endlich leckere vegane Alternativen. Ich werde wieder bestellen. Weiter so.
SB
Sarah B.
Hamburg
19.03.2023

Unglaublich fein, die besten veganen Naschereien!

Ich habe wirklich schon einiges an veganen Süßigkeiten probiert - aber das hier spielt definitiv in einer anderen Liga! Unfassbar lecker und richtig fein, von höchster Qualität. Klar, die Naschereien haben ihren Preis, doch der ist wirklich gerechtfertigt, weil jeder Bissen ein Genuss ist. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung!
Antwort von veganes-naschen.de
20.03.2023
Vielen vielen Dank 🤩 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
SV
08.04.2023

Zuverlässig lecker und VEGAN

Der Einkauf im Online-Shop ist einfach und die Lieferung per UPS immer sehr zuverlässig. Da Piccolini einer der wenigen Anbieter mit einem breiten, saisonal wechselnden, veganen Sortiment leckerer Patisserie ist, kann ich sie mit Überzeugung weiterempfehlen. Sogar Individualbestellungen sind - ab einer bestimmten Stückzahl - möglich.
01.04.2023
Wir haben eine Marzipan Torte bestellt und waren etwas skeptisch, da sie auch außerhalb des Kühlschranks hält. Aber sie hat so unglaublich gut geschmeckt! Selbst einem Gast, der gar nicht auf Marzipan steht! Wir werden hier öfters bestellen!
03.04.2023
Die Qualität und der Geschmack sind super ! Lieferung - Top Verbesserungsvorschlag : Verpackung; die Herzen sind aus der Form gefallen und haben dadurch die Klarsichtbeschichtung verschmiert. Nicht schön, da ich sie verschenken wollte.
01.03.2023

Himmlische Torten und Schnitten. 😋

Die Maccarons finde ich viel zu süß. Alle Torten und Kühlen sind himmlisch !!! Meine Lieblingstorte ist die Mozart-Torte, mit der Pistazien-Garnitur. Ich befürchte, ihr habt sie aus dem Sortiment genommen. Liebe Grüße Nasrin
29.04.2023

Super lecker und schnelle Lieferung

Die Lieferung ging extrem schnell und alles, was ich bisher probiert habe, schmeckt großartig! Der Tipp, die Törtchen und Tartlets einzufrieren, funktioniert toll, wodurch man auch direkt größere emergency bestellen kann.
10.06.2023
Die Naschereien sind alle super, besonders die Macarons sind einfach nur toll. Die Produkte sind auch immer mit viel Liebe verpackt nur der Versanddienstleister (UPS) hat immer Probleme gemacht bei der Auslieferung.
10.06.2023
Unfassbar leckere Kreationen, darauf haben wir lange gewartet und nun soll alles vorbei sein? Eine fürchterliche Vorstellung, ich hoffe, ihr überlegt es euch noch mal anders und seid bald wieder zurück! 🌱
05.04.2023

Veganer Traum!

Danke für die schnelle Lieferung. Die veganen Schaumküsse und Macarons sind der Wahnsinn und unschlagbar lecker. Wenn die Preise etwas reduziert würden, könnte man ein paar mal mehr im Jahr bestellen.
17.03.2023

Sehr lecker

Küchlein, Macarons, Pralinen und Schokolade allesamt sehr lecker. Hat auch die nicht veganen Familienmitglieder überzeugt. Kam schnell und sorgfältig verpackt. Ich werde definitiv wieder bestellen.
28.03.2023
Mega lecker! Endlich was Leckeres für das man keinen Kompromiss eingehen muss!!! Super Qualität und sehr schöne Verpackung!!! Habe nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal bestellt.
06.04.2023
Service super, Lieferung zügig und in perfekter Verpackung (Bestnote!), zur Qualität der Ware kann ich nix sagen, da ich sie verschenkt habe, aber sie sah lecker aus!