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LiveoCare.de
Bewertungen:

5.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.867 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!
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Bewertungen für LiveoCare.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und der Versand sind in Ordnung. Allerdings finde ich es wirklich, wirklich n schlecht, dass man niemanden telefonisch oder per Mail erreicht. Wir haben einmal eine falsche Lieferung erhalten und konnten niemanden persönlich (telefonisch oder Mail) erreichen. Das Problem wurde behoben, allerdings erst nach mehrmaligen Mails und ohne Kontakt zu irgendwem.
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KL
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Arogante Sachgebieten. Nicht mal in der Lage eine Rg ausdrucken und in den Paket legen, um Porto zu sparen. Stattdessen gibt Rechnung nur digital! Hallo? Muss ich mir jetzt mit 76 Jahre wg. eine Rechnung einen Drucker anschaffen? Eine Zumutung! Ich bestelle ab sofort wo anders!!! 😞
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MK
Monika K.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Karton ist von aussen komplett beschriftet mit Stückzahl, welche Größe und das es sich um Inkontinenzmaterial handelt. Dann wird der Jarton beim Nachbarn abgegeben! Wie peinlich ist das denn? Also ein bisschen dezenter verpackt, habe ich mir das vorgestellt.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich auf Rezept Inkontinenz Produkte. War aber etwas unübersichtlich auf Website und musste auch schnell gehen. Daher normale Bestellung. Ging aber flott. Allerdings ist immer noch nicht klar wie das über Rezept laufen soll. Ab wann und wie etc
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EF
Elke F.
Gelsenkirchen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Hilfe bei einem abhanden gekommenen Paket. Keine Reaktion/Antwort auf Mails. Als Kunde muss man selber mit dem Paketversand Kontakt aufnehmen und für einen Irrläufer innerhalb von DHL Sorge tragen das es nach 8 Tagen endlich bei mir landet.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
prompte Übersendung. aber es ist unmöglich den Inhalt der Sendung mit Wirkungsweise des Inhaltes für jeden sichtbar auf der Verpackung anzugeben.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte mir zu lange. Eine schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider mussten wir bei Ihrer Bestellung längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hab 2 Produkte bestellt und erhalten. Aber... ich hab 2 Pakette erhalten
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Produktreklamation ohne Lösungsvorschlag von Liveocare
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Antwort von LiveoCare.de
26.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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HK
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Waschanleitung!

Obwohl in den Herrenslips bei der Waschanleitung 90 Grad angegeben sind, war ich skeptisch und hatte das angezweifelt. Ich wusch die Slips bei 60 Grad und mußte trotzdem feststellen, dass die Slips eingegangen sind und nun kleiner sind.
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Antwort von LiveoCare.de
26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RG
Rudi G.
Olching
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Sendung in " neutraler Verpackung" bestellt und es kam die Originalverpackung. Bekam nach einem Reklamationsschreibeb allerdings den gesamten Versandpreis zurück
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Antwort von LiveoCare.de
26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit Liveocare sehr gut zufrieden, leider kann ich keine Bewertung abgeben , da noch keine Ware bei mir eingetroffen ist.
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Antwort von LiveoCare.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Ihr Paket wird vorraussichtlich morgen zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
DK
Detlef K.
Markkleeberg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
der inhalt der sendung entsprach nicht den angaben auf rechnung und lieferschein. statt 24 mal vanille war es ein mischkarton!
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Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GS
Gregor S.
Gelsenkirchen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok Lieferzeit ok Verpackung ist nicht neutral, jeder der damit zu tun hatte kennt jetzt meine Krankheit
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Antwort von LiveoCare.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist zu viel ausverkauft Es sollte vor allem Vanille geben Und nicht nur 300 kcal
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Antwort von LiveoCare.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Vorlagen gehabt. Die säugen gar nicht viel auf.
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Antwort von LiveoCare.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Liefermitteilung erhalten
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Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell durch die Osterfeiertage verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
AL
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.