LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

27.10.2023
Sie konnten nicht liefern und es gab keine Information von über einer Woche.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
BD
Beate D.
Stolberg
25.10.2023

Enttäuschende Lieferzeit/mangelhafter Kundenservice

Bestellung, deren Lieferzeit mit voraussichtlich maximal 1-3 Tagen angegeben wurde, ist nach 8 Tagen nicht einmal versendet - schriftliche Nachfrage blieb bisher unbeantwortet. Zahlung der Lieferung erfolgte zum Bestellzeitpunkt - alles sehr unschön! Fraglich, ob die Lieferung überhaupt kommt?
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen nicht eingehalten haben, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Anspruch an unseren Kundenservice entspricht. Wir haben Sie heute zu diesem unglücklichen Fall nochmal per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GS
Georg S.
Rödermark
24.10.2023

Unsensibles Geschäftsgebaren !

Bei „sensiblen“ Hygieneartikeln ist es doch wohl selbstverständlich, die Ware in neutraler Verpackung zu versenden! Von dieser kundenfreundlichen Einstellung ist Liveocare noch weit entfernt!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Erwartungshaltung ist für uns völlig verständlich und nachvollziehbar. Dennoch ist es leider so, dass wir unsere Produkte in Originalverpackung vom Hersteller erhalten. Für eine generelle neutrale Verpackung müssten wir jeden einzelnen Originalkarton in zusätzliche neutrale Kartons packen, was im Zuge des Umwelt- und Klimaschutzes leider keinen optimaler Prozess darstellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
MN
Manfred N.
Siegsdorf
24.10.2023
am 19.10. erhielt ich ein Paket welches geöffnet war, und dessen Inhalt nicht vollständig war. der Postbote nahm das Paket wieder mit mit einem Aufkleber "Annahme verweigert". Er wolle sich darum kümmern. Im Sendungsverlaus konnte ich sehen das die Sendung wieder an den ursprünglichen Absender geschickt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bitte informieren sie mich zu dem weiteren Verlauf.
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihre Bestellung Sie in dieser Form erreicht hat, dies entspricht natürlich nicht unseren Anforderungen an einen guten Kundenservice. Eine Beschwerde unsererseits gegenüber dem Lieferdienst wurde übermittelt. Erfreulicherweise konnten wir bereits mit Ihnen eine Lösung finden, wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin über LiveoCare beliefern zu dürfen: Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
AC
Angelika C.
Kaiserslautern
23.10.2023
Sehr unfreundliche, sich überaus wichtig nehmende Mitarbeiterin am Telefon, nie wieder
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße LiveoCare
19.10.2023
Hab seit die Bestellung vor 8 Tagen nichts gehört. Hab 2X per Email nachgefragt. Immer noch Keine Antwort. Das wird meine letzte Bestellung sein.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Adressfehler, sodass diese nochmals verschickt werden musste. Wir hoffen die Nachlieferung kommt nun problemlos bei Ihnen an. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
16.10.2023
Wiederholbestellung ohne neutralem Versand.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung nochmals überprüft. Leider haben Sie bei dieser Bestellung keinen neutralen Versand, sondern unseren Standard-Versand gewählt. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
14.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Laut DHL-Sendungsverfolgung konnten Sie bereits ein Paket Ihrer Bestellung bei Ihrer DHL-Filiale abholen. Seit 20.10.23 liegt das weitere Paket Ihrer Bestellung zur Abholung in Ihrer DHL-Filiale bereit. Wir hoffen wir können Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
14.10.2023
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen. Am 07.10. hatte ich eine E-Mail erhalten, dass die Sendung Das Lager von Liveocare verlassen hat. Seitdem habe ich weder eine weitere Nachricht erhalten, die den weiteren Lieferstatus angab, noch ließ sich trotz der Empfehlung der Nachverfolgung über die Versendebestätigung von Liveocare die Sendung weiter verfolgen. Im Briefkasten hatte ich bisher keine Nachricht, dass das Paket entweder bei Nachbarn abgegeben wurde oder ich es im nächstgelegenen Paketshop abholen könnte. Geliefert wurde die Bestellung auch noch nicht. Deshalb für diese Lieferung, nach mehreren gut abgelaufenen in der Vergangenheit, ein Mangelhaft.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Tatsächlich wurde diese 3 Tage nach der Bestellung in der Postfiliale abgegeben. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis seitens DHL, eine Info an Sie zu hinterlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
BK
10.10.2023
ich kann leider keine Bewertuing durchführen, bestellte Sendung vom 4. Oktober ist noch nichteingetroffen, Anfrage von gestern leider noch ohne Antwort. Mit letzter Sendung Mai war ich gesamt zufrieden! B.K.

3 x Artikel nicht geliefert/ falsch geliefert

3 x Artikel nicht geliefert. 1 x Artikel komplett falsch geliefert. LiveoCar ist weder telefonisch erreichbar, noch Antwortet die Firma auf e-Mails.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass solche Fehler nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Seien Sie versichert, dass wir unser bestes geben, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
04.10.2023
Wieder die Hälfte vergessen... Beim letzten Mal war die Kommunikation sehr schwierig, diesmal komplett ausbleiben.. 6. Nie wieder.
12.10.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
02.10.2023
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Gerne würden wir hierzu mehr erfahren, um Optimierungen durchzuführen. Kontaktieren Sie uns gerne um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
HT
Heide T.
Germering
26.09.2023
bei meiner bestellung wurde ein falsches produkt verpackt und an mich geliefert. ich habe reklamiert, dabei wurde mir sofort eine neue lieferung geschickt, aber wieder der gleiche falsche artikel. dann war jetzt noch das wochenende. am montag wurde ich angerufen um mir nochmal den richtigen artikel zu senden.ich hoffe bis morgen wird es klappen.der fehler liegt am lager, wenn nicht richtig gelesen wird.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
25.09.2023

Kein Kundenservices, sehr lange Versandzeit

Bei der 1 Bestellung alles problemlos. 2 Bestellung als Sparabo abgeschlossen, nach eine Woche noch nichtmal versendet. Obwohl Ware lieferbar sein soll. Geworben wir mit 3 Werktagen Versand. Auf E-Mail keine Antwort, Kundennummer legt direkt auf. Guter Kundenservice ist anders.
24.09.2023
Ware sollte in einer neutralen Verpackung geliefert werden was so bestellt und bezahlt wurde.Was so nicht war.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
24.09.2023
Die diskrete Verpachtung kam als fast offener, einsehbarer Karton …schlecht bis gar nicht zugeklebt . Nicht schön ! Ansonsten alles ok. Dies wurde schon nee Mail an sie geschickt - ohne Antwort …nicht nett .
23.09.2023

Sendung ´wo bist du?

ch warte schon seit mehreren Tagen auf die Sendung!
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung lag bereits am darauffolgenden Tag der Bestellung zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team
22.09.2023
Benachrichtigen Sie bitte ihre Kunden, wenn Produkte nicht lieferbar sind. Man wartet und hört nichts mehr von Ihnen. Außerdem hätte ich eine Antwort auf meine Nachfragen per Mail erwartet .
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
19.09.2023
die Lieferzeit ist zu lang
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.