LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

17.09.2023

Die Sendung ist nach einer Woche leider weder angekündigt noch geliefert worden

Die Sendung ist nach einer Woche
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Zustellung, dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken gegenüber unseren Kunden. Seien Sie versichert, dass wir täglich daran arbeiten, um einen optimalen Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
15.09.2023
wurde nicht geliefert was bestellt und auf der Rechnung steht.Falsche Lieferung.
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben. Mittlerweile konnten wir gemeinsam das Anliegen klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
12.09.2023

Schlechte Lieferzeiten

Ware gut, aber Lieferzeiten unterirdisch, nicht zu empfehlen wenn man was braucht, nach 2 Wochen Ware immer noch nicht da
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir in der letzten Zeit mit längeren Lieferzeiten zu kämpfen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.
09.09.2023
Kann ich leider nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung mittlerweile an Sie zugestellt werden konnte. Wir hoffen Sie waren mit unserem Service zufrieden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Unzuverlässig

Das Unternehmen bietet Produkte ab, die es nicht liefern kann. Da es sich um lebenswichtige Artikel handelt und wir erst Tage nach der Bestellung in Kenntnis gesetzt wurden, ist das unverantwortlich und für uns erledigt. Wir haben die Artikel problemlos woanders bestellen können.
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
CL
Claudia L.
Manching
08.09.2023
Keine Antwort auf Mails, keine Lieferung bis jetzt, nur eine Mail, dass es Lieferengpässe gibt, telefonisch nicht erreichbar
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, erfreulicherweise konnten wir mittlerweile Ihren Sachverhalt klären und Ihre Bestellung zustellen. Für die verlängerten Lieferzeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung, wir geben unser bestes, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
PW
Peter W.
Marktschellenberg
08.09.2023

Artikel nicht geliefert, was ist mit meinem Geld

Ich habe einen Artikel bestellt, der laut Internetseite in 1-3 Tagen geliefert werden sollte! Ich habe bezahlt und jetzt ist der Artikel plötzlich nicht lieferbar! Jetzt muss ich schauen, wie ich mein Geld wieder zurück bekomme!
15.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände bezüglich Ihrer Bestellung. Leider sind die Lieferverfügbarkeiten einiger Artikel aktuell sehr schwierig. Dennoch konnten wir erfreulicherweise Ihr Anliegen mittlerweile klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
06.09.2023
Bestellung vom 30.08.2023 bis heute (06.09.2023) noch nicht geliefert, statt dessen Emails von Transport-Unternehmen erhalten. Das war einmal und nicht wieder. Faßbender
15.09.2023
Lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie aufgrund der langen Lieferzeit verärgert sind, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider konnten wir die Bestellung noch nicht versenden, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sollten Sie vom Kauf zurücktreten wollen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
05.09.2023
auf Mails antworten
WM
W. M.
Remseck
05.09.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

laut Shop war Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Da keine Versandbenachrichtigung kam, habe ich zuerst im Shop nachgeschaut, da war der Artikel auf einmal ausverkauft. Danach habe ich per Mail nach einer Information zum voraussichtlichen Termin gefragt und ausser einer automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten.
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, bedauerlicherweise gibt es europaweite Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Umstände um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
SH
Sabine H.
Greppin
30.08.2023
Ich soll schon bewerten, obwohl noch keine Ware vorhanden ist.
29.08.2023
Bestellte Artikel werden trotz versprochener Verfügbarkeit nicht termingerecht geliefert!
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir im August erhöhte Lieferzeiten, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Nachlieferung konnten wir dennoch an den gewählten Wunschort zustellen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
AT
Andreas T.
Bockenem
25.08.2023

Sendung unvollständig - keine Unterstützung durch Liveo-Care

Eine Bestellung umfasste zwei Artikel. In der Vergangenheit wurden beide Artikel immer in einem großen Karton versendet. In diesem Fall erhielten wir lediglich einen Artikel und der zweite Artikel wurde nicht zugestellt. Was völlig verwirrend ist, ist der Umstand, dass zu beiden Artikeln eine Versandnummer angegeben wurde. Ich vermute, dass Liveo-Care in der Kommissionierung einen Fehler gemacht hat, der zweite Artikel nicht verpackt und nicht versendet wurde. Leider kommt von Liveo-Care keinerlei Unterstützung oder Klärung.
13.09.2023
Lieber Kunde, der zweite Artikel wurde in einer separaten Sendung geliefert, erfreulicherweise konnte diese auch zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
23.08.2023
Die Lieferung dauert zu lange. Die Ware ist nach 6 Tagen immer noch nicht da
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir im August längere Lieferzeiten zu verzeichnen, dies bitten wir zu entschuldigen. Mittlerweile konnten wir unseren Lieferservice wieder optimieren. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
RD
Rosemarie D.
Wuppertal
18.08.2023

Lieferung dauerte zu lange. Außerdem Zustellung nur zu einer Filiale, obwohl ich zu Hause war. Da kann ich jetzt mit dem Bus hinfahren um das Paket zu holen. Hoffentlich ist es nicht zu schwer. Fragen Sie mal Amazone, die können das besser.

Lieferung dauerte zu lange
12.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir im August längere Lieferzeiten zu verzeichnen, dies bitten wir zu entschuldigen. Bezüglich der Zustellung durch DHL können wir leider keinen Einfluss nehmen, dass das Paket ausdrücklich zu Hause zugestellt wird.
ML
manfred l.
übach-palenberg

Auftrag storniert

Ware konnte nicht rechtzeitig geliefert werden wegen hohen krankenstand und Personalmangel.
18.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferzeiten sich aktuell in die Länge ziehen. Wir geben unser Bestes, Ihnen schnellstmöglich wieder einen optimalen Lieferservice anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
16.08.2023
Ich war immer zufrieden, aber diesmal nicht. Ich habe Dienstag vor einer Woche Trinknahrung bestellt, Bestellung wurde auch bestätigt. Allerdings tut sich seitdem nichts. Auf Mails wird nicht geantwortet. Auf der Website stand, dass es sich verzögern kann, aber in den Bewertungen habe ich gesehen, dass Andere beliefert wurden in den Tagen seit meiner Bestellung. Es wäre schön, wenn sich mal jemand per Mail bei mir meldet und Infos gibt, bzw sich meiner Bestellung annimmt.
18.08.2023
Liebe Kundin, wir haben unser Lager über den dringenden Versand informiert, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
16.08.2023
Hatte neutrale Verpackung gewünscht und dafür auch den Aufpreis bezahlt. Die Ware wurde aber in der Originalverpackung versendet. Jeder konnte sich über den Inhalt informieren. Eine email meinerseits wurde nicht einmal beantwortet. Das ist alles äußerst schwach.
18.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet und eine Rückerstattung veranlasst. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RS
13.08.2023

Bestellt am So den 6 Aug.23 am So den 13.8. noch keine Versandanzeige!

Bestellt am So den 6 Aug.23, gemahnt am Fr den 11.8. Antwort: "Richtig es ist noch nicht ausgeliefert!" Es kann 9 Werktage dauern! In der Zwischenzeit habe ich eine positive Antwort erhalten, und als langjähriger Kunde betrachte ich dies als einen Ausrutscher. Denn bisher bin ich sehr zufrieden.
26.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir mussten leider in den letzten Wochen längere Lieferzeiten verzeichnen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Um Sie als Kunde bestmöglich zu versorgen, geben wir täglich unser bestes. Wir freuen uns, dass wir dieses Problem lösen konnten und hoffen Sie weiterhin über LiveoCare beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team.
Marion B.
Andernach