LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

07.08.2023
Bestellung und Rechnung stimmen überein. Artikel falsch geliefert.
09.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die korrigierte Lieferung wird heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
UD
Uwe D.
Heroldsberg
25.07.2023
Ware nicht vollständig geliefert. Es fehlen noch 4 Pack Windeln. Schade, denn ich habe gerne bei LiveoCare bestellt.
04.08.2023
Lieber Kunde, wir bemühen uns sehr, trotz hohem Bestellaufkommen, alle Lieferungen bestmöglich und schnellstens zu versenden. Leider können hierbei auch Fehler unterlaufen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen wir konnten alles für Sie klären und bedanken uns für Ihre Bestellung! Herzliche Grüße LiveoCare
16.07.2023
Trotz Portozuschlag keine neutrale Lieferung
04.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden noch bewusster darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
AA
aa a.
stadt
09.07.2023
Unfreundlich keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf E-Mails, angegebener Liefertermin wird nicht eingehalten
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Anliegen nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Wir geben unser bestes, den Service für unsere Kunden stets zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
07.07.2023

Eine Lieferung fehlt

Ein Paket ist immer noch nicht da
10.07.2023
Lieber Kunde, laut DHL-Sendungsverfolgung konnte das zweite Paket bereits zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RK
28.06.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns gerne mit, weshalb Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Unser Anliegen ist es, unsere Kunden bestmöglich zu versorgen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
TT
Thomas T.
Gaimersheim
28.06.2023
Bestellt war eine diskrete Verpackung, gekommen ist es im Gegenteil, so indiskret wie nur denkbar! Der Betrag der Verpackungskosten wurde zwar erstattet, aber das ist ja wohl das Mindeste bei nicht erbrachter Leistung.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
26.06.2023
Man wird mit Werbung zugespamt
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie keine Werbung mehr wünschen, teilen Sie uns dies bitte über info@liveocare.de mit, dann nehmen wir Sie gerne aus unserem Newsletter-Verteiler. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
NK
16.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 2 Woche noch keine Lieferung, dann habe ich den Auftrag storniert, keine Antwort erhalten
14.06.2023

Mangelhaft

Inder ersten Nacht hat sich der Pants aufgelöst, und überall in der Wohnung lagen die Zellstoffreste rum
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir der Produktreklamation nachgehen, daher wäre es hilfreich wenn Sie uns über info@liveocare.de weitere Informationen zukommen lassen könnten. Herzlichen Dank Ihr LiveoCare Team.
GR
Gabi R.
Ingolstadt
12.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten, Rückzahlung auch nicht. Keine Reaktion auf email. Handelt um wichtige medizinische Nahrung. Musste auf andere Händler zurückgreifen, der sofort lieferte
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verzögerte sich der Versand Ihrer Bestellung, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder über LiveoCare versorgen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
EJ
Eva J.
Menslage

Widerruf wird einfach ignoriert

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, weil ich leider einen Artikel zurückgeben muss. Beide Bestellungen wurden schnell bearbeitet und geliefert. Der Widerruf der ersten Bestellung wurde etwas zögernd bearbeitet aber... naja, kann ja mal vorkommen. Retourenlabel habe ich jetzt bekommen und jetzt schauen wir mal weiter. Und nun warte ich seit Tagen auf Erstattung! Wirklich nervig!
10.07.2023
Lieber Kunde, aufgrund interner Prozesse erfolgt die Erstattung zurückgesandter Bestellungen nach Wareneingang in unserem Lager. Wir hoffen es konnte alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
HB
Heike B.
Hannover

Kundenservice offenbar nicht vorhanden

Nach über einer Woche ist meine Bestellung, zumindest im Kundenkonto, noch nicht bearbeitet, obwohl alle Artikel sofort lieferbar sind. Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die aufgekommene Versandverzögerung. Durch die derzeitige Situation und die Auslastung ist es zur Verspätung gekommen. Wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind und versuchen mit allen Kräften die Pakete zeitnah zu versenden. Dies können wir in Ihrem Fall für heute bestätigen – Ihr Paket wurde vesendet. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
01.06.2023

Bezahlte Ware noch nicht erhalten, keine weiteren Benachrichtigungen erhalten

Außer Eingangsbestätigung der Bestellung und Abbuchung über Paypal bisher nichts erhalten. Obwohl 4 Werktage um sind weder Benachrichtigen zum Status noch die Ware erhalten. Erwarte wenigstens Benachrichtigen, wo die Ware bleibt.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde entgegen unseres Anspruches leider verspätet Versandt. Allerdings wurde Sie am 01.06. laut Sendungsnachweis zugestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr LiveoCare-Team
IM
Ina M.
Seifhennersdorf
30.05.2023
Lieferung noch nicht erhalten!
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen. Auf Grund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Versandverzögerungen. Nach der Sendungsverfolgungsnummer kann ich aber einsehen, dass Ihre Bestellung am 01.06.2023 zugestellt wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr LiveoCare-Team
30.05.2023
Abbuchung BEVOR die Lieferung bzw. der Versand bestätigt wurde. Behalte mir Widerruf vor.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Bestellung wurde am 01.06.2023 zugestellt. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt immer mit Versendung der Ware, dies können Sie auch unter https://liveocare.de/policies/shipping-policy nachlesen oder sich mit unserer Kundenberatung in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Am 23.05 bestellt bis heute keine Lieferung.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung sehr. Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. In Ihrem Fall ist die Bestellung schon versandt und auf dem Weg. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
28.05.2023
Die Bestellung ist seit 6 Tagen obwohl wir es schon bezahlt haben nicht geliefert. Musste jetzt extra Inko - Artikel kaufen. Vielen Dank 😡😡😡
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
VI
Volker I.
Oberfell
25.05.2023

Versand dauert lange

Versand wurde bei den letzten Lieferungen immer nur ein Teil. Was aber im onlineshop auch nicht ersichtlich ist, dort wird die kompl. Bestellung immer als kompl. versendet markiert. Es dauert teilweise teilweise 5-10 Tage bis ein Paket das Lager verlässt. Die Preise sind zwar günstig, nur wenn man schnell mal was braucht, ist dies der falsche Partner.
23.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Wenden Sie sich doch bitte nochmal an unsere Kundenberatung um Ihnen weiterhelfen zu können Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr LiveoCare Team