LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

22.05.2023
Artikel ist bis heute immer noch nicht versandt worden
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
19.05.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen
15.05.2023
Keine vernünftige Beratungsstelle, Nur Email und KI Hilfe... Warte seid 2 Wochen auf meine Bestellung ohne jegliche Information
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation und mangelnden Verfügbarkeit einiger Waren kann es zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen dennoch mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Sie können auf Ihre Ware warten, oder wir können eine Stornierung veranlassen, wenn Sie nicht mehr auf die Lieferung warten möchten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
14.05.2023
Über eine Woche auf meine Lieferung gewartet,obwohl im Shop angepriesen wurde,Lieferzeit 1-3 Werktage.Mehrfach eine Email geschrieben, wo meine Sendung bleibt,keine Reaktion. Als meine Bestellung endlich ankam,musste ich feststellen, dass nur ein Teil der Bestellung angekommen ist. Es sollten,laut Sendenummer 2 Pakete ankommen.Das nächste Problem ist,beide Sendungen wurden mit ein und derselben Sendenummer angegeben,was rechtlich auch nicht möglich sein sollte.Nun kann ich leider nicht nachvollziehen,wo sich die restliche Sendung befindet,da alles als zugestellt gilt. Ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll. Ich hoffe,ich bekomme den Rest meiner Bestellung dennoch zugestellt,denn bezahlt ist ja alles auch schon.... Das finde ich nicht in Ordnung,in Vorkasse gehen zu müssen,egal ob PayPal oder Kreditkarte etc.und dann hat man solche Rennereien.Traurig,dass man sich auf manche Online-Händler nicht verlassen kann.Es wird ja auch von uns als Käufer erwartet.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist verständlicherweise ärgerlich, wenn die gesamte Lieferung in Teilen zugestellt wird. Auf Grund der derzeitigen Situation kann es zu Lieferverzögerungen und Teillieferungen kommen. Trotzdem versuchen wir mit allen Kräften die Pakete vollständig und zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Inzwischen hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen bezüglich dem Rest Ihrer Lieferung gemeldet. Sie werden Ihre fehlende Lieferung zugestellt bekommen. Sie können sich gerne jederzeit bei unserer Kundenberatung melden, falls Sie Hilfe benötigen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
US
Ulrike S.
Bielefeld
14.05.2023

Lieferung unvollständig voller Betrag abgebucht

Lieferung kommt spät, unvollständig oder gar nicht aber abgebucht wird der volle Betrag. Beispiel letzte Lieferung zwei Pakete Vorlagen geliefert. Rechnung für sechs Paketen dabei. Abbuchung erfolgt ...Pakete fehlen
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen oder Teillieferungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah und vollständig an unsere Kunden zu liefern. Wir haben Ihnen eine Nachlieferung veranlasst, welche Sie in den nächsten Tagen erhalten sollten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
13.05.2023
Die Ware müßte auch mal verschickt werden und wenn man die garnicht hat einfach nicht anbieten.
13.05.2023
Bestellung Liviocare am 04.05.2023. Bei der Bestätigung am 04.05. 23 wurde schon auf eine Verzögerung hingewiesen. Hatte extra die teureren Versandkosten gewählt, weil ich die Sachen dringend benötigte. Habe am 06.05.23 in einer Mail darauf hingewiesen und um dringende Stellungnahme gebeten. Keine Nachricht erhalten. Am 04.05.23 wurden aber bereits 94,77 abgebucht. Dann teilt man mir mit, ich sollte über Klarna bezahlen. Das habe ich abgelehnt weil ja eine Abbuchung vorgenommen wurde . Habe am 08.05.23 das Gleiche bei Amazon bestellt und die Sachen waren früher da,wie die von Liviocare. Die kamen erst am 12.05.2023.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerungen. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Ebenfalls liegt ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen vor, weswegen eine Verzögerung unserer Antworten vorkommen kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team

Verzug

Die Bestellung Nr. 126877 wurde am 04.05.2023 bestätigt. Der Kaufpreis wurde mittels Paypal abgebucht. Die Bestellung ist bis heute nicht an mich versendet. Am 11.05.2023 monierte ich die fehlende Lieferung. Eine Reaktion erfolgte bis heute nicht!
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Bezüglich der Rückmeldung unserer Kundenbetreuung können wir Ihnen mitteilen, dass derzeit ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen vorliegt. Unsere Kundenbetreuung wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team

Keine Ware erhalten - Anfragen werden nicht beantwortet

Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerungen. Wie Sie bereits richtig vermutet haben, liegen derzeit Versandprobleme vor. In der jetzigen Situation arbeiten wir daran, die Lieferungen trotz Problemen zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zurzeit liegen viele Kundenanfragen vor, sodass wir nicht sofort auf alle E-Mails antworten können. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich morgen zugestellt werden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
12.05.2023
Falsche Ware geliefert.Noch kein Umtausch.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht die gewünschte Ware erhalten haben. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet und die richtige Ware wird Ihnen demnächst zugestellt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
11.05.2023
Habe am 4.5 Ware bestellt und bezahlt, wo bleibt meine Bestellung? Immer noch keine Rückmeldung
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich am Montag zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
SD

Ware immer noch nicht erhalten nach 6 Tagen, obwohl 1-3 Tage versprochen waren

Bestellt habe ich nur, weil dort stand "Lieferung in 1-3 Tagen". Bei der Bestellung selber stand dann, dass es länger dauern kann... Bestellt habe ich am 04.05.23 und bis jetzt habe ich die Ware nicht. Soll aber jetzt bald kommen. Das ist eine Zumutung und ich werde nie wieder dort bestellen.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team

Nie wieder

Ich habe den Teuren Versand in neutraler Verpackung gewählt. Versendet wurde im Originalkarton für jeden gut leserlich was drinnen ist.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberatung, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können und den Betrag für den neutralen Versand an Sie zurück überweisen können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
10.05.2023
Leider wurde die Ware noch nicht versandt
10.05.2023
Es wäre nett, wenn ich die bezahlte Ware von Ihnen geliefert bekäme...
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet. Die Lieferung sollte Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
noch keine Lieferung
08.05.2023
Auf meine E-Mails Antworten!!!!!!!
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Unsere Kundenbetreuung hat sich mittlerweile gemeldet, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
07.05.2023
warte seit zehn Tagen auf die Sendung
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Laut der DHL Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden. Die Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand das Paket annehmen kann. Sie können die Lieferung über die Sendungsnummer jederzeit über das DHL Portal einsehen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
06.05.2023
Warte seit dem 29.04 auf die Ware . Trotzdem Nachfragen bekommt man keine Antwort. Das ist nicht schön !!! Werde dort nicht mehr bestellen
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Derzeit erhalten wir einige Nachfragen per E-Mail und entschuldigen uns für die verspäteten Antworten. Unsere Kundenberatung wird sich bei Ihnen zeitnah melden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
06.05.2023
Wichtige Lieferung wurde ohne Info über Liefertermin sehr verspätet zugestellt. Telefonisch nicht erreichbar…