LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

ME
05.05.2023
HÍch habe 3 verschiedene Produkte bestellt. Bisher habe ich 2 davon erhalten und das an zwei verschiedenen Tagen. CO2 Neutral geht anders!! Der 3 Artikel fehlt immer noch. Auf mein Schreiben bisher keine Antwort!!
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wurde eine Teillieferung veranlasst, da einige der bestellten Produkte nicht auf Lager waren und nachbestellt werden mussten. Somit sind einige Artikel in einzelnen Paketen geliefert worden. Der fehlende Artikel wird Ihnen nachgeliefert sobald er auf Lager ist. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht erfolgen, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Keine Empfehlung!

08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich sollte das Paket bei Ihnen angekommen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
05.05.2023
Ich habe nach über einer Woche immer noch keine Lieferung erhalten
DR
Daniela R.
Hirzenhain (Hirzenhain)
05.05.2023
Bis jetzt habe meine Ware nicht bekommen
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
04.05.2023

Versand nicht im bezahlten neutralen Karton …

Versand nicht im bezahlten neutralen Karton.Auf meine Beanstandung wurde nicht reagiert.
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team