LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

HT
Heide T.
Germering
26.09.2023
bei meiner bestellung wurde ein falsches produkt verpackt und an mich geliefert. ich habe reklamiert, dabei wurde mir sofort eine neue lieferung geschickt, aber wieder der gleiche falsche artikel. dann war jetzt noch das wochenende. am montag wurde ich angerufen um mir nochmal den richtigen artikel zu senden.ich hoffe bis morgen wird es klappen.der fehler liegt am lager, wenn nicht richtig gelesen wird.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
MN
Manfred N.
Siegsdorf
24.10.2023
am 19.10. erhielt ich ein Paket welches geöffnet war, und dessen Inhalt nicht vollständig war. der Postbote nahm das Paket wieder mit mit einem Aufkleber "Annahme verweigert". Er wolle sich darum kümmern. Im Sendungsverlaus konnte ich sehen das die Sendung wieder an den ursprünglichen Absender geschickt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bitte informieren sie mich zu dem weiteren Verlauf.
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihre Bestellung Sie in dieser Form erreicht hat, dies entspricht natürlich nicht unseren Anforderungen an einen guten Kundenservice. Eine Beschwerde unsererseits gegenüber dem Lieferdienst wurde übermittelt. Erfreulicherweise konnten wir bereits mit Ihnen eine Lösung finden, wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin über LiveoCare beliefern zu dürfen: Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
18.09.2023

Guter Preis, schneller Versand, aber…..

Ich habe schon 3 mal hier bestellt, jedesmal gab es ein Problem mit dem Versand. Einmal falsche Lieferung und bei den anderen Bestellungen wurde auf den diskreten Versand komplett verzichtet. Die 2 x 2 € Mehrkosten für nix ausgegeben. Die Versandabteilung ist eine Katastrophe!
24.09.2023
Die diskrete Verpachtung kam als fast offener, einsehbarer Karton …schlecht bis gar nicht zugeklebt . Nicht schön ! Ansonsten alles ok. Dies wurde schon nee Mail an sie geschickt - ohne Antwort …nicht nett .
10.10.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
08.09.2023
Neutrale Verpackung bestellt - leider wieder im Tena Karton geliefert. Schon das 3. oder 4 Mal hintereinander. Bekomme zwar das Geld für das Porto zurück ist aber trotzdem ärgerlich.
PD
Peter D.
Villingen-Schwenningen
07.08.2023
Schnelle Lieferung.Leider wurde der Wunsch der neutralen Verpackung nicht erfüllt, obwohl der höhere Versandkostenpreis dafür berechnete wurde
09.08.2023
Lieferung war schnell und inhaltlich korrekt. Wunschverpackung wurde zwar berechnet aber nicht geliefert.
IE
Inge E.
Remscheid
06.07.2023
Die letzte Bestellung wurde sehr spät und unvollständig geliefert, außerdem war ein Karton geöffnet.
EJ
Eva J.
Menslage
02.06.2023

Widerruf wird einfach ignoriert

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, weil ich leider einen Artikel zurückgeben muss. Beide Bestellungen wurden schnell bearbeitet und geliefert. Der Widerruf der ersten Bestellung wurde etwas zögernd bearbeitet aber... naja, kann ja mal vorkommen. Retourenlabel habe ich jetzt bekommen und jetzt schauen wir mal weiter. Und nun warte ich seit Tagen auf Erstattung! Wirklich nervig!
10.07.2023
Lieber Kunde, aufgrund interner Prozesse erfolgt die Erstattung zurückgesandter Bestellungen nach Wareneingang in unserem Lager. Wir hoffen es konnte alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
24.05.2023

Lieferung drei Mal verschoben

DHL hat die Lieferung dreimal angekündigt - zuerst für Samstag, dann für Montag und schließlich für Dienstag. Deshalb habe drei Tage vertrödelt an denen ich wirklich besseres hätte unternehmen können, als auf zwei Pakete zu warten. Eine korrekte online Rechnung für meine private Krankenkasse und Beihilfe wäre auch nicht schlecht. Die Produkte sind anscheinend o.k.
26.06.2023

Reichweite, Preise - großartig, Rückgabe - schlecht!

Ich mag das Sortiment, die Preise und manchmal auch die Lieferzeiten in diesem Geschäft. Was Schwierigkeiten bereitet, ist die Rückgabe von Waren. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail über meine Absicht geschrieben, einen falsch bestellten Artikel aus der letzten Bestellung zurückzugeben, und immer noch keine Rückmeldung. Warum ist das so schwierig!?
VI
Volker I.
Oberfell
25.05.2023

Versand dauert lange

Versand wurde bei den letzten Lieferungen immer nur ein Teil. Was aber im onlineshop auch nicht ersichtlich ist, dort wird die kompl. Bestellung immer als kompl. versendet markiert. Es dauert teilweise teilweise 5-10 Tage bis ein Paket das Lager verlässt. Die Preise sind zwar günstig, nur wenn man schnell mal was braucht, ist dies der falsche Partner.
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
09.09.2023
Artikel völlig in Ordnung, bei Bestellung für mehr als ein Person wurde alles an eine Person geschickt. Keine Info darüber,dass für eine weitete Person erst nach Abschluss des 1.Vorgangs erneut bestellt werden kann. Bestätigung beider Bestellungen waren an die richtigen Adressen, also nicht erkennbar,dass alles an eine Adresse geschickt wird.
WM
W. M.
Remseck
05.09.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

laut Shop war Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Da keine Versandbenachrichtigung kam, habe ich zuerst im Shop nachgeschaut, da war der Artikel auf einmal ausverkauft. Danach habe ich per Mail nach einer Information zum voraussichtlichen Termin gefragt und ausser einer automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten.
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, bedauerlicherweise gibt es europaweite Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Umstände um Entschuldigung. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
15.09.2023

Lieferung unvollständig

Das Positive ist, dass Inkontinenzmittel preiswert sind. Diese wurden auch superschnell geliefert. Ich habe aber noch etwas bestellt, dies kam bis heute nicht an. Auf Nachfragen bekam ich keinen Lösungsvorschlag. Angeblich war es im Paket mit drin, was nicht der Fall war. Bezahlt ist auch schon alles.
02.12.2023

Service leider mangelhaft!

Grundsätzlich wahr die Abwicklung meiner Bestellung und auch die Lieferzeit sehr gut. Allerdings hatte ich keine Bestellbestätigung und keine Lieferinformationen erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine Nachfrage per Mail wurde auch nicht geantwortet. Service gleich Null, Leider!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns das sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RS
13.08.2023

Bestellt am So den 6 Aug.23 am So den 13.8. noch keine Versandanzeige!

Bestellt am So den 6 Aug.23, gemahnt am Fr den 11.8. Antwort: "Richtig es ist noch nicht ausgeliefert!" Es kann 9 Werktage dauern! In der Zwischenzeit habe ich eine positive Antwort erhalten, und als langjähriger Kunde betrachte ich dies als einen Ausrutscher. Denn bisher bin ich sehr zufrieden.
26.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir mussten leider in den letzten Wochen längere Lieferzeiten verzeichnen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Um Sie als Kunde bestmöglich zu versorgen, geben wir täglich unser bestes. Wir freuen uns, dass wir dieses Problem lösen konnten und hoffen Sie weiterhin über LiveoCare beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team.
BD
Beate D.
Stolberg
25.10.2023

Enttäuschende Lieferzeit/mangelhafter Kundenservice

Bestellung, deren Lieferzeit mit voraussichtlich maximal 1-3 Tagen angegeben wurde, ist nach 8 Tagen nicht einmal versendet - schriftliche Nachfrage blieb bisher unbeantwortet. Zahlung der Lieferung erfolgte zum Bestellzeitpunkt - alles sehr unschön! Fraglich, ob die Lieferung überhaupt kommt?
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen nicht eingehalten haben, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Anspruch an unseren Kundenservice entspricht. Wir haben Sie heute zu diesem unglücklichen Fall nochmal per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
SD
11.05.2023

Ware immer noch nicht erhalten nach 6 Tagen, obwohl 1-3 Tage versprochen waren

Bestellt habe ich nur, weil dort stand "Lieferung in 1-3 Tagen". Bei der Bestellung selber stand dann, dass es länger dauern kann... Bestellt habe ich am 04.05.23 und bis jetzt habe ich die Ware nicht. Soll aber jetzt bald kommen. Das ist eine Zumutung und ich werde nie wieder dort bestellen.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
08.09.2023

Unzuverlässig

Das Unternehmen bietet Produkte ab, die es nicht liefern kann. Da es sich um lebenswichtige Artikel handelt und wir erst Tage nach der Bestellung in Kenntnis gesetzt wurden, ist das unverantwortlich und für uns erledigt. Wir haben die Artikel problemlos woanders bestellen können.
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.