LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

19.09.2023
Zum wiederholten Male wurde der Auftrag zum neutralen Versand nicht beachtet und nicht entsprechend durchgeführt.
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Wir sind uns bewusst, dass so etwas nicht passieren darf. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
FN
fred n.
tstone
17.09.2023

zu teuer

Qualität ok Preis zu hoch
07.09.2023

Das Paket musste von der Post nachverpackt werden

Leider bin ich enttäuscht und zwar aus zwei Gründen. Zum ersten steht auf dem Karton "Ich bin ein Umweltschoner". Der Karton war oben zerbeult, die Seiten teilweise aufgerissen und der obere Klebestreifen hatte sich teilweise gelöst, so dass die Post mehrere Klebestreifen drauf kleben musste, damit der Karton wenigstens einigermaßen zusammen hielt. Der Grund dafür war, dass der Karton viel zu gro
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass unsere Pakete unser Lager nicht beschädigt verlassen, hier muss es seitens DHL ein Problem gegeben haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
HS
Henry S.
05.09.2023
Leider ist in der letzten Zeit auf die Lieferzeiten kein Verlass mehr. Man kann sich auf die Vorgaben bei der Bestellung nicht verlassen. Auch die auf Vergleichsportalen angegebenen Lieferfristen werden nicht eingehalten.
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare
13.08.2023
1. nicht neutral geliefert 2. 1 von 3 Paketen wurde nicht geliefert 3. Die Preise wurden erhöht
16.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Leider sind auch wir gezwungen, unsere Preise aufgrund wirtschaftlicher Gegebenheiten anzupassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
10.08.2023
Lieferung schon mehrmals in neutraler Verpackung bestellt - leider wird dies nicht beachtet. Firma ist zwar kulant und erstattet das Porto - aber Diskretion geht anders
18.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
SH
Sabine H.
Greppin
17.07.2023
Mehrfach kommt es vor, dass unsere Ware nicht neutral versandt wird, obwohl bereits über Jahre neutraler Versand bezahlt wird.
04.08.2023
Lieber Kunde, uns tut es ausdrücklich Leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden verstärkt darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
11.07.2023

Erst auf Nachfragen versendet

Erst auf Nachfragen, wann meine Bestellung kommt, wurde sie nach 11 Tagen versendet.
DC
Dieter C.
Lahntal
05.07.2023
Paket war mit einer übel riechende Flüssigkeit überschüttet. Die Ware ( Tena 6 x 20 ) konnte nur verwertet werden weil sie nochmals in einer Plastikhülle verschweißt war. Was kann besser gemacht werden ? Das versteht sich von selbst. Sollte es wieder vorkommen, schicke ich das Paket wieder zurück.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir setzen alles daran, dass dies nicht mehr vorkommt! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
17.06.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, um unseren Service stetig zu verbessern, möchten wir gerne wissen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
13.06.2023
Die Lieferung ist bislang nicht erfolgt, was der Hersteller mit "wir haben Probleme" kommentierte.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten feststellen, dass die Bestellung noch am selben Tag zugestellt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld, herzliche Grüße LiveoCare
12.06.2023
Lieferzeiten sind zu lange.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben unser Bestes unsere Lieferzeiten schnellstmöglich wieder wie gewohnt anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
09.06.2023
Durcheinander und ärgerliche Verzögerungen bei Umstellung der Abo-Bestellung bzw. Lieferung der neu angepassten Windeln. Dauer bereits über eine Woche; Lieferung noch nicht eingetroffen. Das alles ganz im Gegensatz zu früheren pünktlichen und tadellosen Lieferungen im Abonnement.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten unseren Kunden stets einen bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt dieses dauerhaft zu optimieren. Liebe Grüße Ihr Team von LiveoCare
04.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und können Ihnen hier den Versand bestätigen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
AT
Andreas T.
Bockenem
31.05.2023

Schleppende Bearbeitung

Von der Bestellung am 24.05.2023 bis zur Auslieferung am 31.05. ist eine komplette Woche verstrichen. Das sollte bei Pflege- und Hygieneartikeln nicht vorkommen!!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass die Lieferzeit hier eine Woche gedauert hat – gerade im Hinblick der Pflege- und Hygieneartikel. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Dennoch möchten wir uns für die Versandverzögerung entschuldigen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Artikel am 23.05.23 bestellt. Bis heute keine Lieferung.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Falsche Information: Zuerst werden vor der Bestellung 1-2 Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt und nach Abschluss der Bestellung wird auf Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen...dann besser gleich korrekte Angaben machen. Nach einer Woche und einem Anruf wird die Ware nun hoffentlich versendet.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Aufgrund der sensiblen Waren für unsere Kunden möchten wir unsere angegebene Lieferzeit auch immer einhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Zwischenstand der Lieferungen bei Verzögerungen mitteilen!!!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dem Verbesserungsvorschlag. Wir sind stetig daran uns zu Verbessern und begrüßen daher auch jeden Vorschlag. Ihren Vorschlag nehmen wir gerade konkret an und ermitteln die vorhandenen Möglichkeiten, wie wir Sie über den Stand der Bestellung informieren können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, auf der Seite steht 1-3 Tage. Dauert schon 1 Wochen und Sendung noch nicht angekommen
JK
Jürgen K.
Glücksburg
29.05.2023
ich warte noch immer auf die Lieferung
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider zu Versandverzögerungen gekommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team