LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

29.05.2023
Obwohl neutrale Verpackung bestellt und bezahlt wurde funktioniert es nicht. Ware kommt immer wieder im Original-Karton
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die nicht erfolgte diskrete Verpackung. Aus diesem Grund haben wir auch schon die Rückerstattung der angefallenen Mehrkosten vollzogen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
21.05.2023
2 Artikel bestellt, diese wurden als sofort lieferbar angeboten, leider kam nur ein Artikel und nicht einmal eine Nachricht, das der Zweite sich verzögert. Erst nach Rückruf wurde mir erklärt das der nicht lieferbare Artikel schon mal eine gute Woche dauern könne. Dieses sollte klar beschrieben werden.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht sofort beide Artikel erhalten haben. Auf Grund der derzeitigen Situation kann es zu Teillieferungen oder Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
16.05.2023

pants

erst kassieren,dann nicht liefern!!!!
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
13.05.2023

Keine Mitteilung des Lieferdatums nach Verzögerung

Eine Woche nach der Bestellung kam nur eine Teillieferung ohne Benachrichtigung per E-Mail, wann die anderen Artikel geliefert werden. Die Artikel werden dringend benötigt und bei der Bestellung gab es keinen Hinweis, dass diese nicht vorrätig wären.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die restlichen Artikel werden Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
12.05.2023
Es dauert sehr lange, bis man etwas über die evtl. Lieferung bzw. Verzögerung hört. Schade !
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und rechtzeitig alle Kunden über Verzögerungen in Kenntnis zu setzten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
06.05.2023
Meine Bestellung vom 28.04.2023 wurde mir noch nicht zugestellt und auf meine Nachfrage bekam ich bisher keine Antwort. Brauche die Artikel dringend für meine demente Schwiegermutter. Bei den ersten Bestellungen lief alles reibungslos, bei der letzten Lieferung hatte ich schon Schwierigkeiten, angeblich wäre die Bezahlung nicht erfolgt. Das konnte ich ganz einfach nachweisen mit dem Beleg der Zahlung. Habe LiveoCare jetzt noch einmal eine Chance gegeben und bin mir bisher nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war.
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung und entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team