LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT

Uwe M.
Herxheim
27.10.2023

Irreführender Hinweis auf E-Mail Bestellungen

Beim Bestellen mit Rezept wird man auf die Möglichkeit derselben per E-Mail hingewiesen. Die E-Mails werden aber offenbar erst mit einer Verzugsdauer von 8-10 Tagen gelesen, was der Kunde nicht weis. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit u.U. bis zu 3 Wochen, was völlig inakzeptabel ist. Allein bei tel. Bestellung liegt die Lieferzeit bei etwa 7 Werktagen. Bei direkter Bestellung ( ohne Rezept ) liegt die Lieferzeit bei etwa 5 Tagen.
07.09.2023

Das Paket musste von der Post nachverpackt werden

Leider bin ich enttäuscht und zwar aus zwei Gründen. Zum ersten steht auf dem Karton "Ich bin ein Umweltschoner". Der Karton war oben zerbeult, die Seiten teilweise aufgerissen und der obere Klebestreifen hatte sich teilweise gelöst, so dass die Post mehrere Klebestreifen drauf kleben musste, damit der Karton wenigstens einigermaßen zusammen hielt. Der Grund dafür war, dass der Karton viel zu gro
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass unsere Pakete unser Lager nicht beschädigt verlassen, hier muss es seitens DHL ein Problem gegeben haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
18.09.2023

Guter Preis, schneller Versand, aber…..

Ich habe schon 3 mal hier bestellt, jedesmal gab es ein Problem mit dem Versand. Einmal falsche Lieferung und bei den anderen Bestellungen wurde auf den diskreten Versand komplett verzichtet. Die 2 x 2 € Mehrkosten für nix ausgegeben. Die Versandabteilung ist eine Katastrophe!
08.09.2023
Neutrale Verpackung bestellt - leider wieder im Tena Karton geliefert. Schon das 3. oder 4 Mal hintereinander. Bekomme zwar das Geld für das Porto zurück ist aber trotzdem ärgerlich.
10.08.2023
Lieferung schon mehrmals in neutraler Verpackung bestellt - leider wird dies nicht beachtet. Firma ist zwar kulant und erstattet das Porto - aber Diskretion geht anders
18.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
PD
Peter D.
Villingen-Schwenningen
07.08.2023
Schnelle Lieferung.Leider wurde der Wunsch der neutralen Verpackung nicht erfüllt, obwohl der höhere Versandkostenpreis dafür berechnete wurde
19.09.2023
Zum wiederholten Male wurde der Auftrag zum neutralen Versand nicht beachtet und nicht entsprechend durchgeführt.
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Wir sind uns bewusst, dass so etwas nicht passieren darf. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
09.08.2023
Lieferung war schnell und inhaltlich korrekt. Wunschverpackung wurde zwar berechnet aber nicht geliefert.
IE
Inge E.
Remscheid
06.07.2023
Die letzte Bestellung wurde sehr spät und unvollständig geliefert, außerdem war ein Karton geöffnet.
24.05.2023

Lieferung drei Mal verschoben

DHL hat die Lieferung dreimal angekündigt - zuerst für Samstag, dann für Montag und schließlich für Dienstag. Deshalb habe drei Tage vertrödelt an denen ich wirklich besseres hätte unternehmen können, als auf zwei Pakete zu warten. Eine korrekte online Rechnung für meine private Krankenkasse und Beihilfe wäre auch nicht schlecht. Die Produkte sind anscheinend o.k.
26.06.2023

Reichweite, Preise - großartig, Rückgabe - schlecht!

Ich mag das Sortiment, die Preise und manchmal auch die Lieferzeiten in diesem Geschäft. Was Schwierigkeiten bereitet, ist die Rückgabe von Waren. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail über meine Absicht geschrieben, einen falsch bestellten Artikel aus der letzten Bestellung zurückzugeben, und immer noch keine Rückmeldung. Warum ist das so schwierig!?
09.09.2023
Artikel völlig in Ordnung, bei Bestellung für mehr als ein Person wurde alles an eine Person geschickt. Keine Info darüber,dass für eine weitete Person erst nach Abschluss des 1.Vorgangs erneut bestellt werden kann. Bestätigung beider Bestellungen waren an die richtigen Adressen, also nicht erkennbar,dass alles an eine Adresse geschickt wird.
15.09.2023

Lieferung unvollständig

Das Positive ist, dass Inkontinenzmittel preiswert sind. Diese wurden auch superschnell geliefert. Ich habe aber noch etwas bestellt, dies kam bis heute nicht an. Auf Nachfragen bekam ich keinen Lösungsvorschlag. Angeblich war es im Paket mit drin, was nicht der Fall war. Bezahlt ist auch schon alles.
21.05.2023
2 Artikel bestellt, diese wurden als sofort lieferbar angeboten, leider kam nur ein Artikel und nicht einmal eine Nachricht, das der Zweite sich verzögert. Erst nach Rückruf wurde mir erklärt das der nicht lieferbare Artikel schon mal eine gute Woche dauern könne. Dieses sollte klar beschrieben werden.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht sofort beide Artikel erhalten haben. Auf Grund der derzeitigen Situation kann es zu Teillieferungen oder Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
02.12.2023

Service leider mangelhaft!

Grundsätzlich wahr die Abwicklung meiner Bestellung und auch die Lieferzeit sehr gut. Allerdings hatte ich keine Bestellbestätigung und keine Lieferinformationen erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine Nachfrage per Mail wurde auch nicht geantwortet. Service gleich Null, Leider!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns das sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
30.05.2023
Falsche Information: Zuerst werden vor der Bestellung 1-2 Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt und nach Abschluss der Bestellung wird auf Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen...dann besser gleich korrekte Angaben machen. Nach einer Woche und einem Anruf wird die Ware nun hoffentlich versendet.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Aufgrund der sensiblen Waren für unsere Kunden möchten wir unsere angegebene Lieferzeit auch immer einhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
DC
Dieter C.
Lahntal
05.07.2023
Paket war mit einer übel riechende Flüssigkeit überschüttet. Die Ware ( Tena 6 x 20 ) konnte nur verwertet werden weil sie nochmals in einer Plastikhülle verschweißt war. Was kann besser gemacht werden ? Das versteht sich von selbst. Sollte es wieder vorkommen, schicke ich das Paket wieder zurück.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir setzen alles daran, dass dies nicht mehr vorkommt! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
09.06.2023
Durcheinander und ärgerliche Verzögerungen bei Umstellung der Abo-Bestellung bzw. Lieferung der neu angepassten Windeln. Dauer bereits über eine Woche; Lieferung noch nicht eingetroffen. Das alles ganz im Gegensatz zu früheren pünktlichen und tadellosen Lieferungen im Abonnement.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten unseren Kunden stets einen bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt dieses dauerhaft zu optimieren. Liebe Grüße Ihr Team von LiveoCare
AC
Andrea C.
Römerberg
22.10.2023
Leider falsches Produkt geliefert, trotz innenliegender richtiger Rechnung, bzw. Lieferschein. Problembehandlung unbefriedigend, telefonisch nicht möglich, konnten nicht weiter helfen. Produktfoto, Rechnung/Lieferschein per Mail geschickt, warte noch auf E-Mail-Antwort.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
13.05.2023

Keine Mitteilung des Lieferdatums nach Verzögerung

Eine Woche nach der Bestellung kam nur eine Teillieferung ohne Benachrichtigung per E-Mail, wann die anderen Artikel geliefert werden. Die Artikel werden dringend benötigt und bei der Bestellung gab es keinen Hinweis, dass diese nicht vorrätig wären.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die restlichen Artikel werden Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team