LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

30.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, auf der Seite steht 1-3 Tage. Dauert schon 1 Wochen und Sendung noch nicht angekommen
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
UD
Ursula D.
Düsseldorf
05.11.2023
Ich bin enttäuscht,weil die angesagten Prozente nie auf die bestellte Tena Level 3 angewandt werden kann
27.07.2023

Verzögerte Lieferung

Ware sollte in 1-3 Tagen kommen. Erst bei der Bestellbestätigung wird erwähnt, dass es 5-9 Tage dauert.
MH
Marko H.
Lichtentanne
29.12.2023
Der Lieferstatus war nicht so toll angegeben. Das kenn ich besser. Der restliche Ablauf war in Ordnung.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
HS
Hanne S.
Dormagen
20.06.2023
Bisher vollkommen zufrieden bis auf dieses Mal - warte jetzt schon über eine Woche auf meine Lieferung
13.08.2023
1. nicht neutral geliefert 2. 1 von 3 Paketen wurde nicht geliefert 3. Die Preise wurden erhöht
16.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Leider sind auch wir gezwungen, unsere Preise aufgrund wirtschaftlicher Gegebenheiten anzupassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
14.07.2023
Gute Ware, inzwischen aber leider sehr mäßiger Versand!
05.06.2023
nicht in neutraler Verpackung geliefert.
13.06.2023
Die Lieferung ist bislang nicht erfolgt, was der Hersteller mit "wir haben Probleme" kommentierte.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten feststellen, dass die Bestellung noch am selben Tag zugestellt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld, herzliche Grüße LiveoCare
13.10.2023
Lieferung dauert zu lange. Auch keine Mitteilung wann geliefert wird. Das macht der A… besser.
IS
Ingrid S.
Ratingen

Lieferung nicht vollständig

Es wäre schön gewesen, wenn ich auch alles erhalten hätte, was ich bestellt und bezahlt habe.
12.05.2023
Es dauert sehr lange, bis man etwas über die evtl. Lieferung bzw. Verzögerung hört. Schade !
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und rechtzeitig alle Kunden über Verzögerungen in Kenntnis zu setzten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
UM
Uwe M.
Herxheim

Lange Lieferzeiten

Lange, nicht kalkulierbare Lieferzeiten, z.T. etwas schlecht informierte Mitarbeiter
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare
11.07.2023

Erst auf Nachfragen versendet

Erst auf Nachfragen, wann meine Bestellung kommt, wurde sie nach 11 Tagen versendet.
HH
H. H.
Bonn
18.08.2023
Teilweise Lieferverzögerung ohne Angaben von Gründen - auch nicht nach Rückfrage

War gut Verpackung grottenschlecht

Super, schlechte Verpackung. Bis jetzt jeder Karton bei Lieferung beschädigt.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser bestes, dass dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
16.07.2023
Häufig Teillieferungen, 1ter Teil sehr schnell, 2ter Teil lange Lieferzeit
Bestellprozess ist ok, etwas mehr Diskretion bei der Lieferung wäre gut
09.10.2023
Die Bestellung braucht über 1 Woche früher hat es nur 3 Tage gedauert
20.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.
MM
Manfred M.
Hoßkirch
07.08.2023
Die Bestellung korrekt ausführen und keine falschen Produkte liefern.