LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

12.05.2023
Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!

Bewertungen für LiveoCare.de

AP
André P.
Bielefeld
09.04.2024
Ich habe noch nie so schlechte Vorlagen gehabt. Die säugen gar nicht viel auf.
Antwort von LiveoCare.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Hatte Produktreklamation ohne Lösungsvorschlag von Liveocare
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
CC
Carsten C.
Rheinberg
29.03.2024

Ware absolut einwandfrei und preiswert, leichte Lieferverzögerung

Ware ist absolut einwandfrei, Bestellprozess ist einfach und sicher (wird automatisch mit "Trusted Shops" abgesichert). Die Preise bewegen sich im Bereich der preisgünstigen Anbieter (Vergleich bei Preis-Suchmaschinen). Die Bestellung verzögert sich leider in der Auslieferung öfters um einige Tage im Paketversand, sodass mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf bestellt werden sollte. Insgesamt: volle Empfehlung.
KS
Kurt S.
Gießen
31.03.2024
Ich wurde immer pünktlich beliefert. Jetzt stört mich eine fragwürdige Weitervermittlung durch Liveocar an Medi-Markt. Dort soll ich jetzt für meine Hilfsmittel, die ich vierteljährlich bestelle, laut Vertrag 10,00 Euro monatlich bezahlen.
29.03.2024
die Bestellung per Internet, insbesondere die Bezahlung über AMAZON-Payment könnte besser "geführt" werden. Ich benötige mehrere Anläufe um die exakte Reihenfolge zu erraten und umzusetzen (bin älter). Danke für Ihre Rückfrage