LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

06.05.2023
Warte seit dem 29.04 auf die Ware . Trotzdem Nachfragen bekommt man keine Antwort. Das ist nicht schön !!! Werde dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für LiveoCare.de

BS
09.02.2024
Ein Teil falsch geliefert: Habe Inkontinenzeilagen von seguna sensitive maxi (1Betel=20Stück) für 5,19€ bestellt Erhalten habe ich aber (1Beutel=10Stück) NONA Comfort Mini extra.
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
09.02.2024
Sind einwenig zu lang
Leider wird mir keine Rechnung für meine Bestellung zugeschickt.
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Service anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
27.01.2024
Nur Eibe Teillieferung ohne Hinweis, ich musste mich kümmern, dann wurde der Rest geliefert.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
19.01.2024
Lange Lieferzeit
18.01.2024
zu Klein, ZWEI nummern grösser
Keine Information über den Liefertermin. Bei dem Versuch, eine telefonische Auskunft zu erhalten. Nach immerhin einer Woche teilte mir der Anrufbeantworter mit, dass krankheitsbedingt eine telefonische Rückfrage nicht möglich sei. Meine E-Mail blieb unbeantwortet. Bei so wichtigen Hilfsmitteln wie Inkontinenzmaterial ist das nicht akzeptabel.
06.01.2024
MH
Marko H.
Lichtentanne
29.12.2023
Der Lieferstatus war nicht so toll angegeben. Das kenn ich besser. Der restliche Ablauf war in Ordnung.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

War gut Verpackung grottenschlecht

Super, schlechte Verpackung. Bis jetzt jeder Karton bei Lieferung beschädigt.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser bestes, dass dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
EF
Eva F.
Glücksburg
26.12.2023
UM
Uwe M.
Herxheim

Lange Lieferzeiten

Lange, nicht kalkulierbare Lieferzeiten, z.T. etwas schlecht informierte Mitarbeiter
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare
17.12.2023
Änderung der Abobestrllung ist Online nicht möglich!
Bestellprozess ist ok, etwas mehr Diskretion bei der Lieferung wäre gut
Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert. Es fehlten 2 Artikel im Paket, entgegen den Angaben des Lieferscheins. Nach einer telefonischen Rückfrage erfolgte eine Nachlieferung.
WH
Werner H.
Oberkirch
02.12.2023

Service leider mangelhaft!

Grundsätzlich wahr die Abwicklung meiner Bestellung und auch die Lieferzeit sehr gut. Allerdings hatte ich keine Bestellbestätigung und keine Lieferinformationen erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine Nachfrage per Mail wurde auch nicht geantwortet. Service gleich Null, Leider!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns das sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Schnelle Lieferung, allerdings in zwei Paketen obwohl es nicht sehr viele Produkte waren. Wir hätten lieber einen Tag länger gewartet und dafür alles in einem Paket erhalten bekommen
IS
Ingrid S.
Ratingen

Lieferung nicht vollständig

Es wäre schön gewesen, wenn ich auch alles erhalten hätte, was ich bestellt und bezahlt habe.