LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

06.05.2023
Warte seit dem 29.04 auf die Ware . Trotzdem Nachfragen bekommt man keine Antwort. Das ist nicht schön !!! Werde dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für LiveoCare.de

CB
Carlos B.
Plankstadt
28.10.2023

Lieferung

Schnelle Lieferung aber unvollständig, keine Bekanntgabe wann, stand teilweise im Regen. Bei der ersten Lieferung nicht dass was ich bestellt und bezahlt habe geliefert. Leider zu spät festgestellt.
UM
Uwe M.
Herxheim
27.10.2023

Irreführender Hinweis auf E-Mail Bestellungen

Beim Bestellen mit Rezept wird man auf die Möglichkeit derselben per E-Mail hingewiesen. Die E-Mails werden aber offenbar erst mit einer Verzugsdauer von 8-10 Tagen gelesen, was der Kunde nicht weis. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit u.U. bis zu 3 Wochen, was völlig inakzeptabel ist. Allein bei tel. Bestellung liegt die Lieferzeit bei etwa 7 Werktagen. Bei direkter Bestellung ( ohne Rezept ) liegt die Lieferzeit bei etwa 5 Tagen.
26.10.2023
Ich bin an dem Flyer Sparabo und Inko interessiert. Der war auch auf dem Lieferschein aufgeführt. Es wurde aber ein Flyer Verschenken Sie Gemütlichkeit beigefügt.
26.10.2023
Andrea S.
Stuttgart
25.10.2023
Bestellung muss schneller ankommen 8 Tage ist schon sehr lange
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
25.10.2023
Ist für Männer nicht optimal
CS
Curt S.
Rimbach /Odw.
16.10.2023
Beweglicher werden. Schwierigkeiten mit den Versandkosten gehbt
13.10.2023
Lieferung dauert zu lange. Auch keine Mitteilung wann geliefert wird. Das macht der A… besser.
18.09.2023

Guter Preis, schneller Versand, aber…..

Ich habe schon 3 mal hier bestellt, jedesmal gab es ein Problem mit dem Versand. Einmal falsche Lieferung und bei den anderen Bestellungen wurde auf den diskreten Versand komplett verzichtet. Die 2 x 2 € Mehrkosten für nix ausgegeben. Die Versandabteilung ist eine Katastrophe!
15.09.2023

Lieferung unvollständig

Das Positive ist, dass Inkontinenzmittel preiswert sind. Diese wurden auch superschnell geliefert. Ich habe aber noch etwas bestellt, dies kam bis heute nicht an. Auf Nachfragen bekam ich keinen Lösungsvorschlag. Angeblich war es im Paket mit drin, was nicht der Fall war. Bezahlt ist auch schon alles.
11.09.2023
Artikel ok, Lieferung nicht
11.09.2023
Artikel war ohne Beanstandung. Habe für 2 Personen bestellt. Leider keine Information darüber,dass das in einem Bestellvorgang nicht möglich ist. Folge: alles an eine Adresse geliefert, 20km von einander entfernt. Rechnung nur auf euren Namen
09.09.2023
Artikel völlig in Ordnung, bei Bestellung für mehr als ein Person wurde alles an eine Person geschickt. Keine Info darüber,dass für eine weitete Person erst nach Abschluss des 1.Vorgangs erneut bestellt werden kann. Bestätigung beider Bestellungen waren an die richtigen Adressen, also nicht erkennbar,dass alles an eine Adresse geschickt wird.
09.09.2023
Lieferzeit zu lange
08.09.2023
Neutrale Verpackung bestellt - leider wieder im Tena Karton geliefert. Schon das 3. oder 4 Mal hintereinander. Bekomme zwar das Geld für das Porto zurück ist aber trotzdem ärgerlich.
DF
Dirk F.
Bad König
06.09.2023
05.09.2023

Neuer Stoff zerstört die Haut

Die Hosen reiben die Haut auf. Wunde aufgerißene Haut an den Fingern, Daumen, Innenhand. Die Hosen haben in der Produktion neuen Stoff der die Haut zerstört.
03.09.2023
Wenn die Lieferung sich verzögert, bitte zwischendurch mal den Stand mitteilen. Sonst kann man nicht abschätzen ob noch im Einzelhandel Ware gekauft werden muss. Ware wurde in der Vergangenheit schnell geliefert.
HH
H. H.
Bonn
18.08.2023
Teilweise Lieferverzögerung ohne Angaben von Gründen - auch nicht nach Rückfrage
09.08.2023
Lieferung war schnell und inhaltlich korrekt. Wunschverpackung wurde zwar berechnet aber nicht geliefert.