LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

12.05.2023
Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!

Bewertungen für LiveoCare.de

09.08.2023
Lieferung war schnell und inhaltlich korrekt. Wunschverpackung wurde zwar berechnet aber nicht geliefert.
MM
Manfred M.
Hoßkirch
07.08.2023
Die Bestellung korrekt ausführen und keine falschen Produkte liefern.
PD
Peter D.
Villingen-Schwenningen
07.08.2023
Schnelle Lieferung.Leider wurde der Wunsch der neutralen Verpackung nicht erfüllt, obwohl der höhere Versandkostenpreis dafür berechnete wurde
27.07.2023

Verzögerte Lieferung

Ware sollte in 1-3 Tagen kommen. Erst bei der Bestellbestätigung wird erwähnt, dass es 5-9 Tage dauert.
16.07.2023
Häufig Teillieferungen, 1ter Teil sehr schnell, 2ter Teil lange Lieferzeit
14.07.2023
Jedesmal muss mehrfach die Rechnung zur Lieferung angemahnt werden. Diese liegt weder der Ware bei noch wird sie per Post oder Email unaufgefordert zugeschickt.
14.07.2023
Gute Ware, inzwischen aber leider sehr mäßiger Versand!
IE
Inge E.
Remscheid
06.07.2023
Die letzte Bestellung wurde sehr spät und unvollständig geliefert, außerdem war ein Karton geöffnet.
04.07.2023
Versand etwas schneller , das wäre nett
27.06.2023
Leider ging der Name vom Paket ab und es stand nur die Straße auf dem Adresskleber und es wurde bei der Nachbarin gefragt ob sie Binden bestellt hat? Was nicht so schön war
26.06.2023

Reichweite, Preise - großartig, Rückgabe - schlecht!

Ich mag das Sortiment, die Preise und manchmal auch die Lieferzeiten in diesem Geschäft. Was Schwierigkeiten bereitet, ist die Rückgabe von Waren. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail über meine Absicht geschrieben, einen falsch bestellten Artikel aus der letzten Bestellung zurückzugeben, und immer noch keine Rückmeldung. Warum ist das so schwierig!?
RO
Rainer O.
Glottertal
26.06.2023
Lieferschein zu lang
25.06.2023
War sehr endtäuscht, als bei Ausfall der Webseite von LiveoCare, eine E-Mail mit einer Anfrage versandt habe, aber leider bis zum heutigen Tag nicht einmal eine Antwort bekommen habe.
HS
Hanne S.
Dormagen
20.06.2023
Bisher vollkommen zufrieden bis auf dieses Mal - warte jetzt schon über eine Woche auf meine Lieferung
GS
Gisela S.
Furtwangen
19.06.2023

Lieferzeit

Lieferzeit
16.06.2023
Die Aboverwaltung. Es ist nicht eine Artikel im Abo vorübergehend auf Null zu setzten, man muss ihn löschen. Da es aber nicht möglich ist, einem Abo weitere Artikel hinzuzufügen, muss man jedes mal ein komplett neues Abo anlegen.
13.06.2023
09.06.2023
Mal die Ware liefern die ich bestellt habe
06.06.2023

kürzere Lieferzeiten wären wünschenswert

kürzere Lieferzeiten
RB
Rolf B.
Hürth
06.06.2023
Die Ware kann ich noch nicht bewerten, da ich sie leider noch nicht habe. Bin sehr erstaunt und enttäuscht, durch die sehr lange Zeit zwischen Bestellung und Zulieferung. Dies müsste man schon vor Abgabe der Bestellung mitteilen.