LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

12.05.2023
Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!

Bewertungen für LiveoCare.de

KK
klaus k.
hamburg
05.06.2023
vorder räder vielleicht zu groß für die wendigkeit des rollstuhls
05.06.2023
nicht in neutraler Verpackung geliefert.
04.06.2023
Schneller liefern!
24.05.2023

Lieferung drei Mal verschoben

DHL hat die Lieferung dreimal angekündigt - zuerst für Samstag, dann für Montag und schließlich für Dienstag. Deshalb habe drei Tage vertrödelt an denen ich wirklich besseres hätte unternehmen können, als auf zwei Pakete zu warten. Eine korrekte online Rechnung für meine private Krankenkasse und Beihilfe wäre auch nicht schlecht. Die Produkte sind anscheinend o.k.
14.05.2023
Ich finde es befremdlich, wenn erst nach der Zufriedenheit gefragt wird und später die Bestellung bearbeitet...
14.05.2023
Die letzt Lieferung sollten an zwei unterschiedlichen Adressen gehen, leider wurde beide Pakete an eine Adresse geliefert. Schlecht
JS
Jan S.