bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de
Bewertungen:

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomon.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PH
Peggy H.
Bochum
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Blumenstrauß!-) Auf jeden Fall einen schönen Strauß Blumen mit tollen ausgewählter Farbenpracht an Blüten. Danke für die sehr gute Lieferung es war keine Blüte abgebrochen oder zerquetscht worden bei der Lieferung. Einfach großartig.Bestelle ich jederzeit wieder. Dankeschön 🫶🏻
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Macht der Beschenkten richtig viel Freude, obwohl es ein "Ersatzstrauß" ist, dessen Design wir nicht gewählt haben. Die frische der Blumen ist wunderbar!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Zusammenstellung der Blumen, einzigartige Auswahl der Farben und Formen. Super Qualität, alle Blumen sind frisch und halten lang.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war in einem sehr guten, frischen Zustand. Wurde sehr gut angenommen, vielen Dank.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Arrangements, topfrisch, Preise sind auch ok... Bin total zufrieden.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Atelier und Deluxe top, Mono naja

Bisher war ich immer super begeistert von der Haltbarkeit der Blumensträuße die ich verschenkt habe. Der Mono Ranunculus sah top aus, hat aber leider bereits nach wenigen Tagen Blüten verloren. Dafür leider zu teuer. Bei den Atelier und Deluxe Sträußen die ich sonst ordere bin ich 10 Tage und längere Haltbarkeit gewöhnt... vielleicht muss man mal einen Stiel entfernen aber aber der Strauß hält länge.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunderbarer Blumenstrauß

Zauberhaftes, stimmiges Arrangement mit sehr frischen Blumen - tolle Kombination und einfach schön anzusehen.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich wurde ein sehr schöner Tulpenstrauß geliefert und hat Freude bereitet.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega toller Strauß

Schöne, hochwertige Blumen in guter Qualität Sehr guter Service
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Schelklingen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal waren die Blumen wunderschön und perfekt
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extravagante Sträuße in sehr guter Qualität
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super gute Qualität . Halten sehr lange 👍
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von bloomon.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Näara / bloomon
HR
H. R.
Emmendingen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren für unsere Tochter. Sie war wie immer begeistert über das Arrangement, die Frische und die Qualität der Blumen
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunderschön-bloomiger Lichtblick

Wunderschön, frisch, auch noch am 4. Tag. Jetzt gehen sie erst richtig auf. Mein Lichtblick auf dem vollen Schreibtisch. 🫶🏽
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Zusammenstellung

Sehr schöne Zusammenstellung der verschiedenen Blätter und Blumen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Blumen sind fresh ☺️
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne, da beide Lieferungen nicht ankamen.
Bewertung melden
Antwort von bloomon.de
20.02.2024
​Hallo Franziska, vielen Dank für deine Anfrage. Das tut uns leid aber das liegt nicht in unserem Interesse. Damit wir dir hierbei besser weiterhelfen können, würden wir dich bitten uns zum Abgleich noch kurz deine Bestellnummer zu bestätigen.  Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Vielen Dank! Liebe Grüße