currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de
Bewertungen:

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.402 Bewertungen insgesamt  

3,99
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für currentbody.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich nach 1 Monat noch keine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich sehe, dass wir Ihre Anfrage jetzt per E-Mail bearbeiten. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, wenig -und schon gar nicht zeitnah - Reaktion auf Anfrage. Retoure hat fast 2 Monate gedauert und ist nur teilweise angekommen.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bitte nicht bestellen!

Der Kundenservice ist nicht vorhanden! Ich würde gerne die Maske wieder retounieren, erhalte jedoch nach mehrfachen Kontaktversuchen keine Möglichkeit die Maske zu retounieren und mein Geld zurück zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 9 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erst Sommersprossen, dann schlechte Kommunikation, zu guter Letzt unvollständige Rückerstattung

Von der Nutzung der LED Maske habe ich trotz fehlender Kontraindikation zusätzliche Sommersprossen gekriegt. Ich habe sie dann fristgerecht für 10.25 EUR retourniert. Obwohl sie längs beim Hersteller eingetroffen war, dauerte es fast einen Monat und einige Nachfragen, bis ich eine Rückerstattung erhielt. Diese war nicht vollständig und mir wurde eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % abgezogen, was knapp 30 EUR waren. Die Kommunikation ist nicht gut und mir als Kundin war nicht klar, dass das normale Rückgaberecht bei vollständiger Rückerstattung nicht funktioniert, zumal ich unerwünschte Nebenwirkungen hatte und gute Gründe für eine Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 10 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 10 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiter bei Ihrem Problem behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Packet ist bisher nicht angekommen

Ich habe am 07.04. die Ware bestellt. Heute ist der 15.04. und ich habe mein Packet immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unabhängig vom Produkt gab es eine Beanstandung, es wurde geantwortet" wir finden Ihre Bestellung nicht" Ich kopierte dann erneut die Bestellnummer und die Bestellbestätigung und habe das erneut geschickt...bis dato keine Rückmeldung, das ist jetzt schon Wochen her.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 12 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Retoure ist trotz Rückgabeversprechen nicht möglich, bzw ich werde einfach an die Versenderadresse zurück senden und bei Klarna ein Ticket aufmachen, Schade die ganze Abwicklung wirkt höchst unseriös und ich mache ich bereue schwer nicht vorher intensiver über das Kundenservice recheriert zu haben.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rückgabevorgang haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen direkt weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein defektes Gerät erhalten!
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 12 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir unendlich leid, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

I have spent 383,5€ and got NOTHING!

I have made a purchase of LED mask and a sleeping mask on the 2nd of April on current body.de and since then I've got no communication!!! No tracking number, no response from customer support, no updates. I have spent 383,5€ and got NOTHING!
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am extremely sorry to hear that your order has not been delivered yet. Please rest assured we will do everything to deliver your order quickly. I will reach out to you directly via email to assist you further. Kind regards, Customer Care Team, Elin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 23.03. Bestellung aufgegeben und bezahlt aber bis heute: 09.04 keine Lieferung!!!
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zugestellt. Support gibt kein Rückmeldung. Die Bezahlung ist nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trsutedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer jüngsten Erfahrung nicht zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz teurer Artikel kein funktionierendes Tracking. Wo ist mein Paket?

Artikel hätte bereits ankommen sollen, trackingnummer führt ins leere, Kundenservice hat nicht weitergeholfen, ärgerlich bei teuren artikeln
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
07.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Elin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Kundenservice ist Katastrophal. Ich habe mehrmals eine E-Mail geschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
07.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice reagiert überhaupt nicht

Ich habe den Kundenservice seit meiner Lieferung vor über einer Woche mehrfach über das Kontaktformular und per Mail angeschrieben, da die Lieferung fehlerhaft/unvollständig ist. Bisher kam keinerlei Reaktion. Sehr vertrauenswürdigen Verhalten. Hoffe dass ich nicht auf meinem Geld sitzen bleibe.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
07.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strom verursachte bei mir Schmerzen, weil ich das Gerät ausprobiert habe, wurde eine Rücknahme abgelehnt. Das ist völlig unverständlich. Denn ohne Ausprobieren des Gerätes, kann nicht festgestellt werden, ob es individuell vertragen wird. Ich hoffe auf eine Kulanzlösung.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass mein Kollege Ihre Anfrage jetzt per E-Mail bearbeitet. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht mein Paket erhalten!! Kundenservice ist 0 behilflich. Ich kann nicht einmal mein Paket traken. Werde definitiv nicht mehr bei CurrentBody bestellen!!! Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
07.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin