currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

Lieferung kommt nicht und keine Reaktion auf emails!!!
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es seitens des Zulieferers zu Verzögerungen gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Produkt bereits auf dem Weg zu uns ins Warenlager ist und im Laufe der nächsten Woche an Sie verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Ich habe es erst dreimal benutzt und es funktioniert nicht mehr.So viel Geld für drei Nutzungen.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gerät nicht wie erwartet funktioniert. Wir können jedoch sehen, dass Sie sich in der Zwischenzeit mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben, der die Angelegenheit für Sie geklärt hat und das Ihr Gerät nun funktioniert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
26.12.2023

Nie wieder

Am 12.12.23 bestellt und bezahlt. Bis heute noch nicht mal versendet. Als ich nachgefragt habe sagte man mir nur, dass der Artikel ausverkauft ist und Sie wissen auch nicht wann er wieder lieferbar ist. Unseriös. Nie wieder.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht versendet wurde. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir Ihre Bestellung später als gewünscht verschicken konnten. Wir können jedoch sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit zugestellt wurde. Fürr die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
25.12.2023

Zu viel versprochen…

Das Gerät sollte deutlich vor Weihnachten geliefert werden und ein Weihnachtsgeschenk sein……Der avisierte Liefertermin war auch ausschlaggebend für die Bestellung….wenn schon solche Zusagen/Aussagen nicht passen, wie soll ich darauf vertrauen, dass das Gerät funktioniert und nicht nur der übliche Fake ist!?
24.12.2023
Artikel nicht angekommen
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Wir können jedoch anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass Ihre Liefeurng in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
M. S.
Kempten

Ware nicht lieferbar - schlechte Kommunikation

Meine Bestellung wurde am 18.11. getätigt, auf der Webseite war das Produkt verfügbar. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich auf alle Fälle vor Weihnachten meine Bestellung erhalte. Am 20.12. wird mir mitgeteilt, dass erst nach Weihnachten verschickt wird. Hätte ich gewusst, dass das Produkt nicht lieferbar ist, hätte ich nicht bestellt. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.
Ärgerlicherweise gehöre auch ich zu denjenigen die seit Wochen auf die Lieferung einer Bestellung (vom 25.11.2023, Lieferung für 29.11 bis 1.12 angekündigt) warten. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit 26.11.2023 beim Kurier. Nachdem der Status unverändert blieb, habe ich mich per Mail an den Kundenservice von Currentbody gewandt. Dieser wollte umgehend beim Kurier nachfragen und mich über den neuen Lieferzeitpunkt informieren. Da ich auf diese Info nach wie vor warte, habe ich ein zweites Mal an den Kundenservice geschrieben und nahezu die idente Antwort erhalten. Als Weihnachtsgeschenk (wie geplant) kann ich das bestellte Gerät wohl abschreiben - ob es überhaupt jemals ankommt (das Geld ist selbstredend schon lange abgezogen)? Für mich war es definitiv der erste und letzte Einkauf!
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Leider scheint es, als wäre Ihre Lieferung seitens des Zulieferers abhanden gekommen. Wir haben veranlasst, dass Ihnen ein Ersatzprodukt zugeschickt wird und der Versand wurde bereits am 8.1. veranlasst, sodass Sie Ihre Bestellung im Laufe der nächsten Tage erhalten sollten. Fürr die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Zusagen nicht eingehalten....

Die Ware wurde nicht versandt, erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Produkt nicht lieferbar sein. Es wurde dann Ersatz angeboten und Expresslieferung. Die Ware traf trotzdem nicht ein, daher habe ich storniert. Schlechter Service, keine Weiterempfehlung.

Bestellung nie angekommen

Bestellung nie angekommen. Melden sich nicht.
Miserabler Kontakt ohne jeglichen Kundenservice, ausser der automatischen Antwort. Ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, zu fast 1000 € , eine Saunadecke und Higherdose Dose Go-Matte , als Geschenk und Sofort mit Pay-Pal bezahlt.Die Ware käme als Geschenk nicht rechtzeitig an, deswegen habe ich am 11.12.2023 einen Widerruf des Kaufvertrags beantragt , mit der Bitte um Bestätigung. Am 14.12.2023 wurde plötzlich mit DHL-Express an meinen Nachbar geliefert als Benachrichtigung im Briefkasten. Ich hätte die Annahme der Pakete verweigert. Jetzt muss ich auf meine Kosten zwei schwere Riesenpakete zurücksenden. Die Rückgabe starten funktioniert auch nicht , da das System die Bestellnummer nicht findet ! Langsam werde ich skeptisch. Nun habe ich eine weitere Mail geschrieben mit der Bitte um Hilfe , und warte auf eine Antwort. Bei der ganzen Sache habe ich ein ungutes BauchGefühl . Ich möchte nicht wissen, wie ich behandelt werde, wenn irgendetwas nicht funktioniert , wahrscheinlich genauso mit Ignoranz und keinen Kundenservice !!!! Ich hoffe ich kann die Ware irgendwie zurückschicken, da die Rücksendeadresse auch nirgends auf der Seite.vermerkt ist. Die Zeit läuft , 30 Tage sind schnell erreicht.
17.12.2023
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nur zum Teil erhalten haben. Leider kam es bei einem von Ihnen bestellten Produkt (dem ZIIP Electric Gel) zu Lieferengpässen. Wir haben jedoch veanlasst, dass Ihnen als Entschädigung zwei höherpreisige ZIIP Gele zugeschickt wurden, die innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen sollten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Packet wird nicht verschickt,keinen Kundenservice
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nur zum Teil erhalten haben. Leider kam es bei einem der von Ihnen bestellten Produkte zu Lieferschwierigkeiten, sodass wir das Produkt bisher nicht an Sie verschicken konnten. Wir können jedoch im System sehen, dass das Gel innerhalb der nächsten Tage wieder verfügbar sein wird, sodass wir es direkt an Sie verschicken können, sodass es im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen sollte. Alternativ können wir Ihnen anbieten, die Lieferung für das ZIIP Electric Complex Gel zu stornieren und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Liebes Currentbody-Team, ich habe bei euch einen Ultraschall-Gesichtsreiniger gekauft, der aber meine Poren, trotz stärkstem Ultraschall auf dem Markt, nicht wirklich ausreinigen konnte. Deshalb wollte ich eine Retoure veranlassen. Euer Kundendienst genehmigte meine Retoure zuerst, doch nach einigem, sehr trägem hin und her hieß es plötzlich eurerseits, auf das Gerät gäbe es leider nun doch keine Geld-zurück-Garantie. Nicht mal, wenn es tatsächlich kaputt wäre. In diesem Fall würdet ihr maximal eine Gutschrift anbieten. In der Zwischenzeit hatte ich das Gerät aber bereits an euch zurückgeschickt. Jetzt heißt es, ihr werdet es mir wieder retour schicken, wenn es euer Lager erreicht hat. Aus diesem Grund habe ich jetzt ein anderes Gerät, das ich bei euch gekauft habe, ungeöffnet und direkt wieder an euch zurückgesendet, denn bei euch zu kaufen ist zu riskant für meinen Geschmack.
Bis heute keine Rückmeldung bekommen wo meine Bestellung bleibt schon zwei mal nachgefragt meine Rückmeldung ich werde jetzt das Geld von meiner Bank zurück ordern
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Wir können Ihnen jedoch anbieten, Ihnen die LED-Gesichtsmaske in limitierter Edition zusammen mit 5 feuchtigkeitsspendenden Hydrogel-Masken (https://www.currentbody.de/products/currentbody-skin-silver-led-beauty-geschenkset) zuzuschicken. Aus Ihrer ursprünglichen Bestellung ist das Green Tea-Serum nicht verfügbar und wir könnten Ihnen die Tuchmasken als Ersatz anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt, falls Sie alternativ die LED-Maske mit dem Tuchmasken-Set erhalten möchten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Kunden-service meldet sich nach wiederholten Nachfragen zum Verbleib einer bezahlten Bestellung nicht zurück!

Ich habe für einen ordentlichen Batzen Geld meine Bestellung aufgegeben und über PayPal bezahlt. Entweder habe ich keine Bestätigungs-E-Mail bekommen oder sie ist ohne Bestell-ID und von einer anderen E-Mail-Adresse abgeschickt worden. Ich kann sie nicht finden. Ich habe zwei Anfragen an die Kunden-Kontakt Adresse gestellt, und immer noch keine Antwort erhalten. Das Geld ist aber schon seit über einer Woche abgebucht. Bestellt eure Sachen lieber woanders!
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellvolumens an Black Friday kam es leider zu einigen Verzögerungen. Wir könenn jedoch sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt wurde. Dazu sollten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Falls Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir können Ihnen diese mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Bisher ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens von Black Friday kam es leider zu einigen Verspätungen seitens des Warenlagers bei der Versendung von Bestellungen. Wir können sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit versendet wurde, sodass Sie Ihre Ware innerhalb der nächsten paar Tage erhalten sollten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
TK
Thomas K.
Fischbachtal

Bisher hat sich nicht sgetan

Bisher habe ich außer einer Bestellbestätigung nichts mehr gehört und trotz Bezahlung schon gar keine Ware erhalten. Was bitte soll ich da bewerten?
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung gab. Leider kam es bei einem Produkt aus Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten. Wir haben in der Zwischenzeit veranlasst, dass die Produkte per Expressversand an Sie verschickt wurden. Das Electric Complex Gel ist aktuell leider nicht verfügbar, weswegen wir es gegen das Golden Gel zu einem höheren Wert ausgetauscht wurde. Sollten Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
I received wrong product. Still till now even when I returned it. I didn’t receive the correct one, even when I was assured week ago I will get it express. Unfortunately still no one send it and if I wouldn’t push I still would not have any informations. Different people from customer service giving me different informations. And so far nothing is happening.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zunächst nicht das korrekte Produkt erhalten haben. Wir können jedoch sehen, dass Ihnen gestern das von Ihnen bestellte Produkt per Expressversand zugeschickt wurde, sodass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten sollten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Bestellung bisher nicht erhalten
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben,. Wir können jedoch sehen, dass Ihre Lieferung für heute angekündigt ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Ich habe die falsche Wäre erhalten, Kommunikationsversuch ist gescheitert

Ich habe die falsche Wäre erhalten. Der sofortige Kommunikationsversuch ist bis heute gescheitert, da ich weder eine Antwort bzgl. einer Retoure noch mein Geld wieder zurückerstattet bekommen habe. Es ist sehr energie- und zeitaufreibend. Für den Kundenerhalt wäre ein zügigeres Vorgehen in solchen Fällen sinnhafter.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die von Ihnen bestellten Produkte erhalten haben. Der Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und zu veranlassen, dass Sie die korrekten Produkte gemäß Ihrer Bestellung erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst