motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

3.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.899 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Die 4 Punkt Docking Hardware passt nicht und kann daher nicht montiert werden. Produkt ist daher völlig nutzlos.
Antworten auf Reklamationanfrage bis heute leider nicht. Beinschilde mit Lautsprecher bestellt und Beinschilde ohne Lautsprecher geliefert bekommen
Bestellung ist nie angekommen. Vom Kundenservice keine Antwort.
Hallo habe gerade alles mit Bildern bewertet
Es fehlt ein Teil, das kann nicht einzeln nachgeliefert werden, unsinnige Komunikation, wälzen Arbeit die durch Ihre Fehler entstanden sind auf mich ab. So ein Handeln gefällt mir nicht!
Warte immer noch auf die Klärung von meinem Problem. Montageplatte passt nicht für mein Fahrzeug .Bildmaterial wurde mitgeteilt leider noch keine Antwort!!!!!
FS
Fred S.
Ware war verbogen und konnte nicht zusammen montiert werden , Grausam
vor 1 Tag
Finger weg von diesem Shop unmögliche Kontaktaufnahme. Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Didn’t sent all the bits! And have never returned any response to my return requests
01.07.2024
Drei Tage hintereinander bekomme ich die selbe Email. Bezahlt wurde über PayPal. Was schon 2 Wochen her ist. Aber das bestellte Produkt ist nicht angekommen. Und auch keine Liefer Bestätigung
AE
01.07.2024
Der Koffer rappelt und viberiert. Direkt eine Innenstabilisierungsplatte abgefallen die ich wieder einkleben musste. Ihr könntet mir das Geld zurückerstatten
01.07.2024
Ware mangelhaft und schlechte Komunikation.
01.07.2024
Hallo , Ich würde keinen Stern geben wenn es möglich wäre die Qualität ist unterirdisch Mir wurde die falsche Sitzbank geliefert und das für einen unangemessenen Preis Ich würde es jedem empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben und auf insta lieber eine bei ostblech_polster zu bestellen.
01.07.2024
Billiges Produkt!Ist schon beim aufbauen gebrochen.
Sehr kompliziertes Rücksendeverfahren..
01.07.2024
Wahre ist nicht angekommen Und es meldet sich keiner