Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein
bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet.
Worin Verbesserungen möglich sind:
Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen.
Schlusswort:
Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte
Falls das jemand von Motea liest:
Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.
Finger weg, die verarschen einen!!!
Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal.
Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten.
Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden.
Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe.
Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung.
Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet.
Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS
Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Eine falsche Telefonnummer ist angegeben. Man landet bei einer Versicherungsagentur.
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15.04.2024
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Ewig lange Wartezeiten und wenig hilfreicher Kundenservice aber das Geld wird natürlich sofort eingezogen und nicht wie bei anderen, guten Internetshops erst nachdem die Ware das Lager verlassen hat. Ich warte nun schon 26 Tage auf die Ware. Der Kundensupport ist einfach nur schlecht und hilft überhaupt nicht sondern verkauft die Kundschaft auch noch für dumm.
Bis heute, 12.April 2024 noch immer keine Ware erhalten! Ebenfalls noch keine Sendungs Nr. verfügbar, werde Paypal einschalten wegen nicht gelieferte Ware!
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12.04.2024
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Ware immer noch nicht eingetroffen
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12.04.2024
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Sehr lange Wartezeit bis Bestellung ankommt!
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12.04.2024
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Die Handprotektoren die explizit passend für mein Motorrad sein sollte hat definitiv nicht gepasst.
Viel schlimmer ist aber das der Bremshebel in seiner Funktion gefährlich eingeschränkt war.
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12.04.2024
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Lange Wartezeit schlechte Qualität Tank hat Beulen.
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
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Gutschriften gehen ewig.
Qualität mangelhaft
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28.03.2024
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der auspuff nicht wie beschrieben.
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20.03.2024
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Hier werden Produkte verkauft die erst 5 Monate später lieferbar sind aber das Geld wird gleich kassiert. In meinen Augen ist es Betrug wenn man was verkauft was man nicht hat.
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16.03.2024
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Falsche Farbe des Artikels 2 mal bekommen!
Habe ein Produkt in der falschen Farbe bekommen! Zurückgeschickt und das zweite mal wieder in der falschen Farbe bekommen! Dann 1000 mal Kontakt auf zu nehmen was nicht möglich war! Leider schicke ich es jetzt wieder zurück und warte nochmal! Und sehr schade ist das man einen Zettel reinlegt für die reklamierten Produkt was sich keiner anschaut! Und das man bei der Reklamation nicht mal einen Grund angeben kann obwohl es die Option gibt!
Zum Produkt kann ich nur sagen das es sehr gut aussah und die Lieferung auch sehr schnell geklappt hat!
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15.03.2024
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Ich möchte Artikel zurücksenden, jedoch habe ich von Motea nur eine Rechnungsnummer erhalten, leider keine Kundennummer oder Bestellnummer.
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15.03.2024
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Immer Probleme beim Versand, keine Rückmeldung, erst nach mehreren Rückfragen
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15.03.2024
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1. einen ordentlichen Kundendienst, da dieser garnicht Vorhand ist.
2.Produkte verkaufen die auch richtig Pass genau gefertigt wurde.
3. lieber etwas teurer dafür aber eine sehr gute Qualität
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13.03.2024
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Lieferdatum steht immer noch auf vor einem Monat, keine Aktualisierung, keine Lieferung, keine Reaktion, nur vorgefertigte Mails, keine richtige Kontaktaufnahme möglich....
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13.03.2024
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Wann kommt meine Bestellung?
Über einen Monat nach Bestellung sind noch nicht alle Teile da.
Ca 1 Monat nach der Bestellung kam eine Teillieferungen.
Wo bleibt der Rest?
Preis ist in Ordnung
Qualität der gelieferten Teile wirkt auf den ersten Blick gut
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Importierte Bewertungen
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