motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

10.07.2023
Finger weg, die verarschen einen!!! Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal. Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten. Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden. Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe. Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung. Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet. Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS

Bewertungen für motea.com

PC
Patrick C.
Saarburg
15.09.2023
Meine Bestellung ist 2 Monate überfällig und man erreicht Niemanden bei Motea, nicht über Telefon noch über Email!!!
15.09.2023
Ich hatte einen Tankdeckel passend für die Kawasaki Z 750 bestellt. Laut Artikelbeschreibung passend für mein Modell. Leider passt der Tankdeckel NICHT! Auf E-Mails wurde nicht reagiert und ein Rücksendeformular konnte ich nirgends auf der Motea Homepage finden. Das war definitiv die letzte Bestellung bei Motea!

Erreichbarkeit und Bearbeitungszeiten

Lieferzeiten variieren und waren bei meinem letzten Bestellungen jeweils sehr sehr lange obwohl anders angezeigt, im Rahmen von Reklamationen sehr schlechte Erreichbarkeit, scheinbar nur über Onlineformular und damit verbundener sehr langer Bearbeitungszeit...alles in allem sehr unpersönlich und im Verhältnis zum Mitbewerber sehr lange Reaktions- Bearbeitungszeiten...
15.09.2023
Es gibt keine Möglichkeit der Kommunikation Ich habe eine Bestellung gemacht und nach 2 Monaten die diese immer noch in Bearbeitung
15.09.2023
Die bestellte Ware wurde trotz vollständiger Beschreibung falsch geliefert. Die Rückabwicklung des Kaufes dauerte mehrere Wochen und die Mitarbeiter mussten mehrfach immer wieder das selbe nachfragen. Insgesamt nicht empfehlenswert.
15.09.2023
Ware angeblich verschollen, kein Ersatzartikel oder Rückerstattung des Kaufpreises obwohl ich darum gebeten habe. Für mich der reine Betrug,es hat schon seine gründe warum aus BS Motoparts die Firma Motea wurde.
15.09.2023
Habe eine defekte Hebebühne bekommen,sollte sie zurück schicken und habe heute nach 6.Wochen weder ne Reaktion noch mein Geld zurück bekommen,Fall wird eröffnet!
15.09.2023
Defekte Ware erhalten, danach tagelang keine Antwort auf meine Mail, dann kann das defekte Teil nicht ersetzt werden und man fragt mich, ob ich mit 30 EUR einverstanden wäre. Das war vor 3 Wochen, bis heute keine 30 EUR da. Sehr schlechter Kundenservice!!!!
04.09.2023
None of the iteam I purchased fit in my T7 2021
26.08.2023
No puedo localizaros para devolver el pedido, no viene según las características
22.08.2023

Teil der Ware nicht angekommen

Warte immer noch auf ein Teil der Bestellung die ich am 03.08.2023 ausgelöst habe.
14.08.2023
12.08.2023

No me ha llegado nada

Hice un pedido hace tiempo, no ha llegado nada y no he encontrado ninguna manera de reclamarlo, ni el pedido ni el dinero que desembolse.
08.08.2023

Verdammt lange Lieferzeiten

Seit der Bestellung sind über 3 Wochen vergangen und die Ware ist noch nicht da. In der heutigen Zeit ein Unding. Die letzte Bestellung hat auch schon lange gedauert…
07.08.2023
Prodotto fatto male non idoneo alle Borse allungate del Road King Special ne dello Street Glide 2020-2023 Sono davvero fatte e cucite male !
07.08.2023
Estamos en agosto y tengo desde marzo un pedido hecho pagado y no lo he recibido
06.08.2023

Compre un producto muy mal asesorado por la web

compre un producto que no era compatible con mi moto, muy mal asesorado en la web, las cosas poco claras y la foto engañosa, ya que daba a entender que el producto era compatible. Al tratar de instalarlo fue muy complicado ya que no tenia instrucciones de instalación, y finalmente no pude instalarlo porque no era compatible con el spoiler que lleva la moto, tendría que quitarlo para poner las protecciones compradas, cosa que no quiero hacer. Paso el tiempo de devolución del producto y no he podido devolverlo.
05.08.2023
Una vez comprado el producto no hay manera de devolverlo, tuve que venderlo en wallapop, no vuelvo a comprar
04.08.2023
COMPRATO DEGLI SPECCHIETTI , APPENA MONTATI E' SALTATO LO SPECCHIO
04.08.2023
Estriberas de mala calidad Se rompió la goma en primer día