Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein
bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet.
Worin Verbesserungen möglich sind:
Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen.
Schlusswort:
Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte
Falls das jemand von Motea liest:
Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.
Finger weg, die verarschen einen!!!
Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal.
Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten.
Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden.
Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe.
Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung.
Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet.
Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS
Die Anbauanleitung hätte auf Deutsch mehr Sinn gemacht. Zudem haben die angegebenen Längen der Schrauben nicht zu den Schrauben, die mitversendet wurden, gepasst.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem Gel-sitzkissen waren keine Zurgurte dabei um es auf der Sitzbank zu befestigen
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 gleiche Artikel bestellt und 2 verschiedene kamen
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Montageständer für Lenkkopflager
Adapterbolzen war zu kurz und zu dünn, Ständer hat am Scheinwerfer gedrückt.
Habe selber einen Adapterbolzen angefertigt.
Lieferung und Verpackung waren super.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Billig bei aliexpress einkaufen und für mehr als 100% verkaufen... Top
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Jeden Tag warten wie viel Prozent es heute und morgen gibt nervt. Manche Produkte sind echt miese Qualität.
Ich habe mir eine Burgspoiler für die F900XR bestellt!
Lieferung und Kaufabwicklung war alles super! Produkt an sich auch alles TOP.
Das einzige was nur schade war, war das eine Plastik Steckklemme womit man das Seitenteil mit den Mittelteil verbindet gefehlt hat.
Es wird zwar mit Schrauben gehalten, (und hält auch) aber trotzdem ist es ja für was da und soll mont. Werden.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer versand
Sehr langsamer Versand
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Flugrost auf der unlackierten Innenseite der Zapfenaufnahme in welche die Lager kommen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis und Optig sind in Ordnung, aber bei der maßhaltigkeit und der Anbauanleitung ist noch eine Menge Luft nach oben.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bedienungsanleitung miserabel, Zustellung schlecht, da das Paket einfach abgelegt wurde, ohne Information an mich
Lieferung war gut, leider hat der Paketzusteller das Paket einfach in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses gestellt. Zum Glück hat es niemand entwendet.
Die Bedienungsanleitung ist absolut miserabel.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung nicht OK.Das Teil ist ein Universal Kennzeichen Halter und nicht für die CB500 f 2023
Bild 1 Teil motea
Bild 2 das richtige Teil für die CB500 f
Gruß
Warren
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Topcase ist Okay aber die Befestigung von dem Halter ist katastrophal.
Ich hätte das Topcase nach 10 Kilometer verloren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.