Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein
bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet.
Worin Verbesserungen möglich sind:
Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen.
Schlusswort:
Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte
Falls das jemand von Motea liest:
Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.
Wenn man lange Zeit hat!Ware in bewerter Qualität, sehr gut
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vor 16 Stunden
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Zu viel Werbung per Mail
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13.07.2024
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Ich habe eine Box für mein Motorrad gekauft wo kein Plan oder Zeichnung bei ist für die Montage.Das macht mich Sauer.
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06.07.2024
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Bis zur letzten Bestellung war alles bestens. Bei der letzten falsche Ware,oder falsche Beschreibung.
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03.07.2024
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los plazos de entrega, mejorarlos
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02.07.2024
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01.07.2024
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01.07.2024
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Motorrad Abdeckplane
Bestellung und Lieferung problemlos.
Abdeckplane recht knapp bemessen, Untergurt falsch platziert, somit nicht nutzbar, würde die Abdeckplane nicht wieder kaufen.
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01.07.2024
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Es wäre schön, wenn es die richtige Montageanleitung für das Motorrad gibt wenn sie es für den Typen schon anbieten.
Eigentlich seit Jahren immer zufrieden.
Hatte letztes Jahr Sturzpads für eine FZ1 Yamaha gekauft montiert, alles gut. Während der dritten Fahrt fiel die Hälfte des Pads ab was ich reklamiert habe. Erst wurden Fotos verlangt, dann nochmals alles beschreiben usw.
Nach 30 Tagen kam die Antwort ÷ Umtausch nach 30 Tagen nicht mehr möglich. Eine bodenlose Frechheit