Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......
Die hohen Versandkosten sind nicht verhältnismäßig
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
vor 5 Tagen
Lieber Helmut, leider sind die durchaus gerechtfertigt: Unsere Pakete sind 1,60m lang, da wir den Filz faltenfrei zustellen möchten - bei Paketen über 1,20m muss leider ein hoher Zuschlag gezahlt werden. Die Versandkosten an sich sind zu Anfang des Jahres sehr stark angezogen worden, weswegen wir jedes Mal draufzahlen. Die realen Versandkosten wären nämlich leider nochmal etwas mehr als das, was du als Kunde zahlen musst. So ist das leider, ändern können wir es wirklich nicht. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenkst, oder war der Filz so schlecht? ;)
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware besser für Versand schützen
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
21.03.2024
Wir optimieren ständig den Versand bzw. die Kartons. :) Leider kann man manchmal nicht damit rechnen, wie DPD mit den Paketen umgeht. :( Sollte die Ware aber beschädigt sein, melde dich gern sofort per Mail bei uns. :)
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
15.11.2023
Moin Peter, wie können wir die 5 Sterne voll machen? Dein Musterpaket ist zwar nicht direkt nach deiner Bestellung losgeschickt worden, dafür aber am Montag darauf, wie wir auch online mehrfach hinweisen (es werden nur Montags + Dienstags Muster verschickt. Bei Wunsch nach schnellerer Lieferung kann uns jederzeit eine Mail geschrieben werden). :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.