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cewe.de
Bewertungen:

11.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.386 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
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Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
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(180)
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Bildoptimierung sind die Bilder im Buch oft sehr dunkel umgesetzt, viel dunkler als bei mir auf dem PC. Mit Bildoptimierung zu grell. Ich werde das Buch reklamieren! Auch sind die Angebotenen Vorlagen sehr beschränkt. Wenn eine gewissen Formation moloch ist gibt es sie aber nicht spiegelgleich was bei zwei gegenüberliegenden Seiten schön wäre. Das ist ein großes Manko bei Cewe.. Außerdem werden die Bilder beschnitten um sie den Rahmen anzupassen. Wie sie ihre Größe beim Einfügen behalten können habe ich noch nicht entdeckt.
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Antwort von cewe.de
09.04.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da, auch bei Fragen zur Gestaltung können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft die Gestaltung über unsere CEWE Fotowelt Software zum Download für den PC. Hier sind Ihre gewünschten Funktionen bereits vorhanden. Ein gewähltes Layout können Sie hier ganz einfach auf die gegenüberliegende Seite spiegeln. Gehen Sie hierfür in der Software oben rechts zu "Anordnen" und dann zu "Layout Variationen". Hier finden Sie die Funktionen, das gewählte Layout auf die linke oder rechts Seite zu spiegeln. In den Optionen, welche Sie über das Zahnradsymbol erreichen, finden Sie unter dem Unterpunkt "Fotos" die Einstellung "Verhalten beim Einfügen von Fotos". Wählen Sie hier "Größe des Platzhalters an das Foto anpassen", wenn Sie keinen Beschnitt Ihres Fotos beim Einfügen in einen Platzhalter wünschen. Viele Grüße [Melanie]
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch wurde nicht rechtzeitig geliefert. Cewe sagt zwar, der Liefertermin ist nur ein voraussichtlicher Liefertermin, das hilft mir aber nichts, wenn ein Geburtstagsgeschenk nicht rechtzeitig ankommt. Ich finde man sollte einen verbindlichen Liefertermin angeben oder gar keinen. Das Wort voraussichtlich lässt zu viel Interpretationsspielraum offen. Leider konnte ich auch das Fotobuch nicht mit mehr Tagen Puffer anfertigen, da es ein Softwareproblem mit dem Laden von Projekten gab, was mehrere Tage anhielt. Mit der Qualität des Fotobuches war ich aber wie immer zufrieden. Das war nun schon das sechste Fotobuch, das ich über Cewe bestellt habe.
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Antwort von cewe.de
03.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns um eine zügige Zustellung. Einen datierten, garantierten Termin können wir jedoch nicht nennen. Bitte kontaktieren Sie uns daher mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir werden gerne Ihren Auftrag näher überprüfen lassen. Viele Grüße [Katarina]
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist ok, mehr leider nicht

Die Qualität des Fotopuzzles lässt leider zu wünschen übrig. Sehr dünn und instabil. Wird nur kurze Freude bereiten. Bildqualität ok. Verpackung sehr schön.
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Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung des Puzzles nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns bitte noch eine Mail an an info@cewe.de mit der Auftragsnummer und kurzer Beschreibung der Mängel. Wir kümmern uns um die Lösung. Viele Grüße [Katarina]
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Express Versand bestellt und das Fotobuch kommt trotzdem erst zu spät in den Versand und somit nicht wie angekündigt an, sondern 3 Tage zu spät
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Antwort von cewe.de
12.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
CE
Claudia E.
Nettetal
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein weiteres Fotobuch erstellen, doch war mir nicht bewusst, wie man Fotos verschiebt und mit Untertitel versieht.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einzelkarten in Deutschland dauern 10 Tage. die Gestaltung einer Karte auf ihrer Homepage ist nicht besonders nutzerfreundlich
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Antwort von cewe.de
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigt war der 6.4.24. Bis heute (12.4.) wurde nur eine Teillieferung zugestellt.
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Antwort von cewe.de
12.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht vollständig erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
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Antwort von cewe.de
13.04.2024
Sehr geehrter Fotokunde, wir bedauern sehr, dass die Ware offenbar nicht wie avisiert pünktlich angekommen ist. Hierfür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung, dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Bitte nehmen Sie einmal Kontakt mit unserem Kundendienst unter info@cewe.de auf, sicher werden wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße aus Oldenburg [Oliver]
RL
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an. Schlechter gehts nicht
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Antwort von cewe.de
09.04.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Auslieferung
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Antwort von cewe.de
vor 15 Stunden
Lieber Fotokunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenden Sie sich gerne unter Angabe der Auftragsnummer mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, den Sie telefonisch von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichen oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Joachim]
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
07.04.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
06.04.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
04.04.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unkomfortabel und unflexibel

Das Bildbearbeitungsprogramm erweist sich als nicht sehr komfortabel und unflexibel (Variieren der Bildgröße, Drehen der Bilder, Bilder teilweise vor- oder hintereinander stellen, einmontieren von Text, zu wenig Schrifttypen). Ausserdem kann man das Layout, farbiger Hintergrund etc. nicht nachträglich ändern, ohne noch einmal alles von vorn machen zu müssen. Habe nur mit der Online-Version gearbeitet, vielleicht ist die Download-Version ja besser und komfortabler.
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Antwort von cewe.de
15.03.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bedienung unseres Online-Editors hatten. In der Gestaltung haben Sie die Möglichkeit, eine Designvorlage zu verwenden oder frei zu gestalten. Haben Sie sich für eine Vorlage entschieden, sind die Gestaltungsmöglichkeit begrenzt. Bei der freien Gestaltung bieten wir Ihnen ebenfalls einige Layouts für Collagen an, welche Sie flexibel nach Ihren Wünschen anpassen können. In unserer Gestaltungssoftware zur Offline-Gestaltung bieten wir zudem die meisten Möglichkeiten an. Hier haben Sie die größtmögliche Auswahl an Gestaltungselementen und erweiterte Möglichkeiten der freien Gestaltung. Bei Fragen zur Gestaltung und zu unseren Bestellsystemen können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter info@cewe.de melden. Wir sind täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotoleinwand-Objekt…

Erstmalig ein Fotoleinwand-Objekt bestellt, Verarbeitung etc. alles prima. Aber die Farben sind zu blass geworden. Und der Ausschnitt stimmt nicht mehr. Kann man nicht das Originalformat drucken.
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Antwort von cewe.de
07.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität.Bei vielen Fotos fehlt ein Teil des Kopfes
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Antwort von cewe.de
19.03.2024
Sehr geehrte Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zufriedenstellend bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht einfach Pünktlich Liefern so wie die anderen.
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Antwort von cewe.de
27.03.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass es sich bei unseren Lieferzeiten lediglich um voraussichtliche und keine festen Zeiten handelt. Unsere Produktion sowie Zusteller bemühen sich jedoch, damit Sie Ihren Auftrag so schnell wie möglich erhalten. Dennoch nehmen wir Ihr Schreiben auf und leiten es an die zuständige Abteilung zur Bearbeitung weiter. Viele Grüße [Hoang Gia]
HG
Heidi G.
Hamburg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild sieht sehr schlecht aus
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Antwort von cewe.de
08.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Fotoauftrag nicht zufriedenstellend erhalten haben. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leere Saiten halbe Fotos
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Antwort von cewe.de
06.03.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen einen Tischkalender bestellt 14x14 cm groß. Leider ist das Januarbild in die das Kalendarium gerutscht, so dass das Bild verunstaltet war und das Kalendarium kaum zu lesen war. Der Preis: Tischkalender 9,99 € Disignzuschlag 1,99 € Versandkosten 3,99 € 13,42 € MwSt 2,55 € Zusammen 15,97 € Auftragsnummer: 528785 - 542316 Benutzernummer: 9198965229 Rechnungsnummer: 106822240129649 vom 22.01.2024 Den Kalender werde ich behalten, aber überlege mir, ob ich wieder bei Ihnen bestelle!! Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Dümmig
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Antwort von cewe.de
29.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]