cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cewe.de

28.04.2022
Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport. Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt. Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kruse

23.12.2021
Das zweite Jahr in Folge erhielt ich ein mangelhaftes Produkt. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Familienfotos zu Weihnachten. Letztes Jahr wellten sich die Seiten nach wenigen Tagen, das Produkt sah nicht mehr schön aus - trotz sorgsamster Behandlung. Dieses Jahr investierte ich extra in das hochwertigste Fotopapier welches Verfügbar war um ein schönes Geschenk zu haben. Leider habe ich nun ein Fotobuch erhalten, das einen dicken braunen Streifen über die Titelseite aufweist. Eine Ersatzlieferung ist nur bei Rücksendung möglich. Nachdem ich das Fotobuch an ältere Menschen verschenke weiß ich aus leidvoller Erfahrung des letzten Jahres, dass es hier für Unbehagen sorgt persönliche Bilder an Dritte zurüclzusenden. Die Diskussion zu diesem Thema ist mir aus dem Vorjahr noch in leidvoller Erinnerung und das Letzte was ich an Weihnachten erneut erleben möchte. Besonders ärgerlich finde ich die Kommunikation mit dem Kundenservice von Cewe. Wenn man mit der Rücksendung nicht einverstanden ist wird das einwandfreie Ersatzprodukt TROTZDEM PRODUZIERT UND VERNICHTET! Wo bleibt hier der Umweltgedanke, der in dieser Zeit eigentlich in allen Lebensbereichen GROSS GESCHRIEBEN werden sollte? Ich kann nur jedem raten der in vergleichbarem Anliegen einen verlässlichen Partner sucht, seine persönlichen Fotos bei einem Mitbewerber hochzuladen um hoffentlich ein einwandfreies schönes Produkt zu erhalten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr 85€ zum Fenster herausgeworfen und bin irgendetwas zwischen enttäuscht und schockiert. Lieber CEWE-Konzern: Produziert doch einfach die Qualität, die versprochen wird, dann muss man auch nicht wegen einer Rücksendung streiten und sinnlos produzierte Produkte vernichten!

Bewertungen für cewe.de

07.09.2022
Super einfach kann man eigen Postkarten an die Daheimgebliebenen verschicken. Mit eigenem Mitiv und ohne auf die Suche nach Briefmarken zu gehen. Der Versand könnte m.M. nach etwas zügiger gehen. Ubd der Hinweis, dass man die gleiche Karte an mehrere Empfänger versenden den kann, sollte deutlicher sein. Die Empfänger freuen sich jedenfalls.
20.09.2022
Meine Erfahrungen mit CEWE sind einmalig gut. Höchste Qualität der Bücher, hervorragender Service am Telefon (das auch schnell abgenommen wird), freundliche und kompetente Hilfestellung von allen Mitarbeitern, ins besonders von Frau Madzarevic bei auftretenden Fragen. Das nächste CEWE Fotobuch habe ich gerade bestellt. Gerhard Kirchheim
06.09.2022
Kaufpreis rückerstattet! Lieferung erfolgte in vereinbarter Frist, leider hat die Qualität der Fotoabzüge nicht überzeugt. Die Ursache wurde zunächst einmal auf den Kunden abgewälzt, weitere Nachfragen verliefen bis heute im Sande. Letztlich wurden die Kosten zurückerstattet. Vielen Dank an etrusted.com für die Unterstützung.
Antwort von cewe.de
06.09.2022
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Sie zufriedenstellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße [Sebastian]
14.09.2022
Ich habe einige Bilder bestellt, da es für's Sofortdrucken recht viele gewesen wären. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Bilder sehen sehr gut aus und die Lieferung war auch fix. Auch die App-Bedienung ist super einfach gemacht und funktioniert sehr schnell. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei größeren Mengen!
12.09.2022
Einfache Abwicklung, gute Qualität der Print-Artikel Wir haben schon mehrfach Postkarten aus dem Urlaub mit dem Online-Designtool selbst kreiert und diese dann direkt versenden lassen. Alles lief zufriedenstellend, einfache Abwicklung und gutes Resultat
11.09.2022
Ich habe in den vergangenen Jahren schon mehrere Fotobücher über cewe bestellt. Die Bücher waren stets in einer guten Qualität und wurden schnell geliefert. Auch in Zukunft werde ich weiterhin hier meine Fotobücher gestalten und bestellen.
07.09.2022
Mir hat besonders der einfache gut beschriebene Bestellvorgang und der schnelle und problemlose Versand gefallen. Sehr lobenswert ist auch der Kontakt mit dem Kundenservice - einfach super. Gerne immer wieder !!!
Das Ergebnis hat überzeugt, kurze Lieferzeit (kürzer als angegeben), rundum zufrieden. War nicht ganz billig, aber ich hatte keinen Preisvergleich gemacht, vermutlich sind andere Anbieter auch nicht preiswerter.
12.09.2022
Bestellung erstmalig auf Empfehlung, bestens zufrieden mit meinen beiden Wandbildern auf Aludibond, tolle Qualität, Farben super herausgebracht. Ich bin sehr zufrieden u.werde CEWE weiter empfehlen.
10.09.2022
Schade ist, dass nicht alle Aufträge in der Filiale kostengünstig abgeholt werden können. Die Qualität ist sehr gut, die Bearbeitung sehr schnell! Leider ab Übergabe an dhl keine Sendungsverfolgung
16.09.2022
4 Fototassen wurden schnell geliefert. Eine war leider kaputt aber die Qualität des Drucks ist gut. Service hat gleich Geld zurück erstattet für die kaputte Tasse. Würde wieder hier bestellen.
10.09.2022
Qualität. Preis- Leistungsverhältnis. Schnelligkeit. Es macht einfach Spaß, mit Ihren Programmen zu arbeiten. Auf diese Weise gelingt es, Erinnerungen für die Ewigkeit erlebbar zu machen.
Ich habe Immer Probleme, ein Bild über den ganzen Außeneinband ( also Vorder- und Rückseite) zu ziehen. Vielleicht könnte man den Zugang zu dieser Funktion etwas offensichtlicher machen?
11.09.2022
Die Qualität ist einfach nur super und dafür bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen als woanders. Ich Liebe es damit kann man der Wohnung richtig schöne Akzente setzen.
07.09.2022
Super übersichtliches Programm. Gute Ausführung und schnelle Lieferung. Sehr schön in der Geschenkbox. Perfekt, um mit Freude weiterzuversichernden. Gerne jederzeit wieder
14.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Im Programm wäre es wünschenswert, wenn man mehrere Fotos gleichzeitig importieren könnte und dann erst bearbeitet.
Habe ein Fotokissen bestellt,die Farben sind naturgetreu und sehr klar,die Lieferung ging auch schneller als angekündigt.deshalb 5 Sterne
11.09.2022
Super Service, Ware war nicht angekommen und wurde sofort neu produziert und verschickt. Kam noch pünktlich zum Geburtstag an. Danke
09.09.2022
Ich habe schon mehrfach Produkte bestellt und bin jedesmal von der Qualität und schnellen Auftragsbearbeitung beeindruckt.
18.09.2022
Super Qualität, Bilder vom Handy einfach entwickeln lassen! So hat man wieder Platz und noch mehr Freude an den Bildern!