cewe.de- Logo - Bewertungen

11.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

VB
Volkert B.
Schenefeld

gut, schnell und tolles Qualitätsmanegement

das Erstellen eines Buches war mit Hilfe der App sehr einfach. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Kleine Enttäuschung, als beim Durchschauen ein Blatt einen Knick aus der Produktion aufwies und scich dieser Schaden auch auf einer folgenden Seite als Fehler fortsetzte. Fotos davon ge,macht und an CEWE gesandt mit der Frage, ob das so üblich sei. Antwort am Sonntag, dass ein Ersatzbuch schon beauftragt ist. Das kam dann schon am Mittwoch. Ich bin begeistert. Habe gleich das nächste Projekt aufgelegt und hochgeladen.
Innerhalb von 4 Tagen hatte ich das Memory Spiel zu Hause ; mit den Fotos , die ich wollte . Schöne Fotos , eine tolle Idee überhaupt und sehr einfach zu gestalten, was ich sehr wichtig finde . Das habe ICH sogar ohne Probleme gleich hinbekommen. Ich mache nicht häufig Fotobücher oder ähnliches . Ein Cewe Fotobuch zu gestalten ist sehr viel komplizierter, das war mir viiiel zu aufwändig . Das habe ich 5 x einfacher bei Journi Print gemacht und ist absolut top geworden .
SL
Silvia L.
09.03.2024

Die besten Foto Bücher!

Ich mache seit Geburt meiner zwei Enkelkinder immer die kleinen Bücher mit dicken Seiten und meine Enkelkinder, mittlerweile knapp 4 und knapp 6, schauen sie immer wieder gerne an. Zu Ostern gekommen sie wieder 2 Bücher davon mit neuen Fotos. Ich selbst, bestelle mir auch immer ein Exemplar dazu. Alle Erwachsenen freuen sich und warten sehnlichst auf die CEWE-Bücher.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, leichte Bestellung. Die Farbqualität ist mit sehr gut zu bewerten. Ein anderer, zuvor erhaltener Eindruck ist darauf zurückzuführen, dass die Fotos in einer Situation mit ungenügender Beleuchtung betrachtet wurden. Die Preisgestaltung ist angemessen. Ich freue mich schon jetzt darauf, es bald wieder einmal mit einem Fotobuch zu versuchen.
08.03.2024
Schnell und sehr gute Qualität. Das einzige, was ich mir sehr wünsche, sind: >>>nature print Bilder/Postkarten im Format 16:9. >>>gern auch mit Postkarten-Aufdruck (Teilungsstrich und Adresslinien) auf der Rückseite. So fotografierte ich nämlich und muss deshalb bei diesen Bestellungen immer schweren Herzens vom Motiv etwas "abschneiden". Wäre super!!!!

Alles wunderbar…

Hallo, das Fotobuch ist genau so gefertigt worden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von ein paar Tagen. Auch eine telefonische stornierung und Neubestellung funktionierte problemlos. Ich hatte einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Kurzum, alles perfekt. Vielen Dank….
15.03.2024

Immer perfekt

Ich habe bisher schon viele verschiedene Bildgestaltungen bei cewe machen lassen und egal was es war: Fotobücher (verschiedene Arten), Aludibondbild, Karten oder ähnliches...ich war immer sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist hervorragend, falls man irgendwelche Fragen hat...einfach rundum fantastisch!!
Jedes Produkt ist live noch schöner als in der Vorschau. Sorgfältig und liebevoll verpackt. Zubehör bei Befestigungen hohe Qualität. Software einfach zu bedienen. Schnell und ein sicheres Gefühl bei Bezahlung, da sofortige Rückmeldungen. Sehr sehr zu empfehlen

Es gibt gute Tipps und übersichtliche Bearbeitung

Es gibt gute Tipps und die Fotos sind leicht zu bearbeiten mit Hintergrund usw. Ich finde leider nicht immer das Kartenmaterial für Hintergründe meiner Urlaubsfotos. Bei Überarbeitung des Programms von CEWE verschieben sich manche Anwendungen.

Super Qualität, schnelle Lieferung

Super Qualität, Lieferung sogar schneller als anfangs angegeben! Wirklich sehr zufrieden damit. Haben eine Decke bestellt mit Collage. Die. Fotos müssen teilweise geupscaled werden da die Qualität gut sein muss aber alles machbar heutzutage.
BS
Betina S.
Freiberg

Perfekter Kundenservice! Gibt es nicht oft!

Leider ist mein bestellter Kalender auf dem Postweg verloren gegangen. Der perfekte Kundenservice (höfliche, zuvorkommende deutschsprechende Mitarbeiter!) hat mir den Kalender nochmals geschickt. Nach drei Tagen war er schon bei mir.
JU
Jens U.
Gutes Tool und schnelle Lieferung im Tool müsste nur eine zwischenspeicherung drin sein ,sonst muss Mann bei der Tablett Bedienung immer von vorn anfangen Verschiebarkeit der Bilder innerhalb des Fensters auf alle Ebenen
WR
Gute Bedienung, sowohl über internet als auch im Programm zum downloaden. Qualität der Fotobücher ausgezeichnet. Keine langen Wartezeiten. Eine Änderung der Seitenanzahl müsste auch für 2 Seiten möglich sein.
Das Gutschein Puzzle ist richtig toll geworden - die Idee unglaublich. Der "beschenkt" hat hat Spannung, Spiel und Spass - fast wie im Überraschungs-Ei - also ich finde das echt super toll zum verschenken.

Top service

Leider kam ein Becher mit Foto leicht beschädigt bei mir an. Unten war ein kleines Stückchen abgeplatzt. Habe das mit Foto reklamiert. Ein neuer Becher kam postwendend, da cewe mein Foto noch hatte.
GK
Schnelle Lieferung. Man/n kann sich sehr gut ein Bild der Qualität und Ausführung machen! Außerdem sind es 0 Kosten, man bekommt einen Gutschein über 12 €, den man bei der Bestellung nutzen kann!!!!
Die Vorschläge zur Gestaltung lassen viele persönliche Varianten zu und sind auch leicht zu realisieren. Schön wäre es, wenn auch 5er Schritte Bestellungen ab einer bestimmten Anzahl möglich wären.
Mein Auftrag wurde sehr zeitnah bearbeitet (am Wochenende abgeschickt, donnerstags im Briefkasten). Das Produkt ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen und macht mir viel Freude.
AH

Qualität besser als erwartet und sicher verpackt

Die Qualität war sehr gut obwohl nur zufrieden angezeigt wurde. Die Verpackung war gut gewählt. Es kam nichts zerbrochen (Bild im Rahmen)/oder geknickt (Großer fotoabzug) an. Echt toll.
10.03.2024

Top Qualität

Habe schon mehrfach bei cewe bestellt.Kalender, Handycover etc. Immer ist alles reibungslos gelaufen. Schnelle Lieferung, top Qualität. Empfehle das Portal uneingeschränkt weiter!