cewe.de- Logo - Bewertungen

11.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

16.12.2023

3 Fotobücher bestellt - 3x Porto gezahlt

Wegen nach Anzahl der Fotos 3 Fotobücher und diese nach und nach hochgeladen und fertiggestellt. Leider funktioniert es mit dem hochladen nicht anders (online, iPad). Jetzt muss ich 3x Porto bezahlen. Das hat schon was… Nächster Punkt: seit Jahren wird die App für iPad nicht verbessert. Durch die Marktmacht von Cewe ist man ja praktisch darauf angewiesen.
16.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie mehrere Produkte in einen Warenkorb legen können. Sie finden hierzu den Button "Produkt hinzufügen". Viele Grüße [Hoang Gia]
02.10.2023

Sämtliche Fotos bei jeder Bestellung komplett durcheinander

Ich habe letzte Woche über 30 Bestellungen gemacht, jeweils zwischen 40 und 200 Fotos. Leider ist jede einzelne Bestellung komplett unsortiert und nicht in der Reihenfolge, in der ich die Fotos gemacht habe. Es ist so, als wären die Fotos einmal richtig durchgemischt worden. Das bedeutet für mich, dass ich etwa 3000 Fotos Tage lang sortieren muss.
02.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bei Fragen zu Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Die Bildqualität der gedruckten Fotos ist schlecht. Sehr pixelig, die Farben unterscheiden sich deutlich von der Originalaufnahme. Mein Handy macht Fotos in einer ziemlich guten Auflösung. Dass die Bilder dann so verpixelt im Druck raus kommen hat mich geärgert. Ich wäre gerne bereit mehr zu zahlen, wenn dafür die Bildqualität gut wäre.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entsprechend gefertigt wurde. Wir bitten Sie uns unter info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen zu kontaktieren. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Viele Grüße [Hoang Gia]
07.07.2023

Defekter Artikel (Fotorahmen)

Das bestellte Foto war in Ordnung, der mitbestellte Rahmen an mehreren Stellen defekt. So etwas sollte vor dem Versand auffallen bzw. kontrolliert werden! Der zeitliche Aufwand mit mehreren Emails und der Retoure für ein gerahmtes Foto war immens. Ich habe das Foto und den Rahmen mittlerweile an anderer Stelle billiger erworben.
08.07.2023
Sehr geehrte Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Beanstandung unzufrieden sind, obwohl wir Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Regulierung angeboten hatten. Gerne möchten wir den Vorgang aber mit Ihnen gemeinsam nochmals betrachten, um hier einen guten Abschluss zu finden. Bitte senden Sie uns hierzu gerne eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Hoang Gia]

Unzufriedenheit wegen Nichtliefetn !

Ich habe zweimal Weihnachts-Grußkarten bestellt. Die erste Sendung war nach einer Woche des Lieferdatums noch nicht, und muss neu bestellt werden. Die zweite Liefetung sollte am vergangenen Montag bestellt werden. Ist immer noch nicht da. Was nützenmir die schönsten Fotos, wenn sie nicht geliefert werden !
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag und auch die erneute Anfertigung bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Katarina]
Liefergarantie wurde nicht eingehalten- 5 Tage verspätet(!) Beim Kundenservice wird man nur abgespeist und kriegt nach langem Hin und Her 5% auf die nächste(!) Bestellung, die ich da nicht mehr machen werde, als Entschädigung angeboten. Frage mich, was diese "Garantie " also wert ist...
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag verspätet angekommen ist. Gerne sind wir Ihnen jedoch weiter behilflich. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Selbstverständlich sind wir um eine kundenorientierte Lösung bemüht. [Michael]
08.09.2023
Ich habe eine Fotoarbeit am 30.8.2023 in Auftrag gegeben und bis heute, 8. September, nicht erhalten. Ich soll mich melden, wenn die Lieferung bis 11. September nicht angekommen ist. Ich bin äußerst verärgert über den Kundenservice und werde CEWE nicht mehr für Fotoarbeiten nehmen.
09.09.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung sich verzögert. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
02.06.2023
Nachdem ich ein Fotobuch kreiert hatte und damit fertig war, wollte das System, dass ich mich erneut anmelde. Diese Anmeldung ist aus für mich unerfindlichen Gründen fehlgeschlagen. leider kam ich auch nicht mehr an mein aktuelles Album, so dass 2 Std. Arbeit "für die Katz"waren.
02.06.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Speichern Ihrer Gestaltung hatten. Auf der Internetseite werden Projekte im Benutzerkonto abgesichert. Hierfür ist es notwendig angemeldet zu sein. Wir empfehlen Ihnen hier unsere kostenlose Gestaltungssoftware. Hier ist eine Speicherung ohne Anmeldung möglich und es gibt keine Speicherdauer. Liebe Grüße [Hoang Gia]

Mitte November einen Adventskalender und Fotobuch bestellt 2,5 Wochen später immer noch nicht da

Leider ist die Bestellung nach über 2 Wochen immer noch nicht da, ich habe 2 mal reklamiert, cewe hat eine Reklamation am DHL gestellt doch ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Am 2.Advent einen Adventskalender immer noch nicht zugestellt bekommen, sehr schade
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir verstehen, dass die Verzögerung gerade bei einem Adventskalender sehr ärgerlich ist. Wenden Sie sich bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
CS
Carmen S.
Stuttgart
02.11.2023

Lieferung nicht gekommen

Die Lieferung wurde für den 27.Oktober angekündigt. Heute ist der 3. November, also 6 Tage später, und die Lieferung ist immer noch nicht da. Es gibt keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen, offensichtlich auch für den zuständigen Sachbearbeiter am Telefon nicht.
02.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Sollte die Lieferung wider Erwarten nicht eingehen, wenden Sie sich wie besprochen bitte noch einmal an den Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
20.07.2023
Also meine Hülle kam mit einer riesigen Delle an und deshalb Rutsch die Hülle die ganze Zeit vom Handy. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen so dass wir dieses Problem klären können weil so akzeptieren würde ich es ungern Liebe Grüße Niklas Eckert
20.07.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag beschädigt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
HW
Horst W.
Erlangen
23.10.2023
Cewe verkauft mir einen Gutschein für 100 EUR, ohne darauf hinzuweisen, dass man den Gutschein nur als PDF-Datei zum selbst drucken erhält. Ich wollte ihn als Geburtstagsgeschenk geben, was aber nicht möglich war, weil ich keinen Drucker besitze.
23.10.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit der Bestellung aufgetreten sind. In der Produktauswahl, vor der Gestaltung und nach der Anwahl des Geschenkgutscheins, geben wir an, dass der Gutschein zum Ausdrucken ist, beziehungsweise per E-Mail versendet werden kann. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig, weshalb wir Ihren Hinweis gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben, damit ein weiterer Hinweis zum Ausdrucken eventuell noch vor dem abschließenden Kauf hinzugefügt wird. Sollten Sie den Gutschein nun nicht mehr wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall einfach über unseren Kundenservice: 0441-18131911 oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Thorben]
11.05.2023

Datumsänderung bei einem Kalender

Die Erstellung meines Kalenders war einfach und gut. Der Kalender ist ein Geschenk. Leider ist mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen. Und da wurde mir in keiner Art und Weise geholfen. Jetzt kann ich den Kalender in die Tonne werfen
11.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten zudem vielmals um Entschuldigung, wenn die Bearbeitung Ihrer Beanstandung nicht in Ihrem Sinne erfolgt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern und daher gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
OK
Ottmar K.
Weilheim
23.12.2023

Cewe und UPS unfähig

Für Lieferung zuerst versprochenen Termin nicht eingehaltent aufgrund von "Produktionsproblemen". Auslieferung durch UPS dann am 23.12. "erfolglos" ohne jeden Grund. Wir waren zuhause. Weihnachtsgeschenk nicht da. Frohe Weihnacht.
23.12.2023
Lieber Fotokunde, wir können uns vorstellen, wie unangenehm es ist, wenn eine Lieferung nicht zum erwarteten Termin eintrifft. Für die Verzögerung bitten wir Sie von Herzen um Entschuldigung. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Viele Grüße [Melanie]
27.08.2023

Mieser Service und lange Lieferzeiten

Kundendienst mit gleicher Aussage wie online. Also wozu 2x15 min Warteschleife. Kundenberatung am Ende des Gesprächs findet gar nicht statt. Cewe hat im Laufe der Zeit extrem abgebaut. Auch das Programm ist unhandlich geworden.
27.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar und würden Sie gerne von unserem Kundendienst überzeugen. Viele Grüße [Sebastian]
26.11.2023

Belästigende Mails von CEWE

Das Prudukt ist gut. Fertig. Aber die nervenden Aufforderungen zur Bewertung nerven!!! Ich habe bestellt, bezahlt und das Produkt erhalten. Ende!!! Ihr belästigt mich mit euren penetranten Mails. Deshalb seid ihr schlecht!!!
26.11.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in Ihrem Benutzerkonto einstellen können, ob Werbenachrichten zugelassen werden sollen. Alternativ schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@cewe.de mit der Bitte keine Werbung mehr zu erhalten. Wir werden dann den Versand dieser Nachrichten einstellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
22.11.2023
Leider war die Verpackung so unzureichend, dass die Pappverpackung durch Starkregen bei der Auslieferung völlig durchnässt war und der Kalender auch Nässe abbekam. Für die Reklamation wurde nur ein Nachlass von 10 % gewährt
23.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag beim Versand beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir einen kostenlosen Ersatz angeboten. Wenn Sie diesen nun doch wünschen, wenden Sie sich gerne bezügliche einer weiteren Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
14.10.2023
Ich komme an meine Projekte nicht ran um sie richtig zuzuordnen, seit 2Tagen komme ich nicht weiter, mal stimmen die Daten zum einloggen und dann wieder nicht, ich werde mir gut überlegen,wo ich die nächsten machen lasse
15.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@cewe.de und beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße [Melanie]
22.10.2023
Lieferung kam nicht. Musste 2 Mal beim Service anrufen bis die Anfertigung neu beantragt wurde. Warte immer noch auf die Lieferung. Bekam nur ein Entschuldigungsschreiben, nicht mal einen Warengutschein oder ähnliches.
22.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar und werden Ihr Anliegen genauer prüfen. Viele Grüße [Pauli]
07.10.2023

Keine Lieferung nach einer Woche.

Trotz Versandmitteilung Lieferung nach einer Woche noch nicht erfolgt. Fehlende Sendungsverfolgung macht es nicht möglich den aktuellen Status abzufragen. Für 4,49€ Versandkosten für ein Foto 15 x 20 cm eine Frechheit.
07.10.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben. Briefsendung werden ohne eine Trackingnummer versendet, wodurch eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen. Gerne möchten wir eine Lösung finden. Viele Grüße [Hoang Gia]