cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.282 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

HJ

2 Kaffeetassen mit eigenen Fotos

Wir haben 2 Kaffeetassen mit eigenen Fotos zum verschenken bestellt und schnell geliefert bekommen. Die Fotomontage ist nach unserem Geschmack gut gelungen und sieht gut aus. Die Fotos waren aus der eigenen Galerie und wurden mit eigenen Grüßen beschriftet. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir werden bei Bedarf bei Cewe wieder bestellen. Ein Blick in die Angebotsauswahl lohnt sich.
KM
08.07.2024

Einfach nur SUPER

Meine Fragen wurden telefonisch sehr gut beantwortet. Ihre Software ist ganz toll!! Die Qualität des Drucks ist excellent. Und und und. Ich würde gerne eine telefonische Frage beantworten wegen Qualitätskontrolle, weil das Schreiben zu mühsam ist. Ich könnte noch Seiten über Ihr Produkt und Service schreiben....also rufen Sie mich gerne an!
RG
Regine G.
Stralsund
30.06.2024

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung

Mein erstes CEWE-Fotobuch - über 50 Seiten mit Hochglanz-Fotopapier und LayFlat-Bindung war dank der innovativen Software leicht zu erstellen. Das Buch wurde nach Zahlung mit PayPal in 3 Tagen geliefert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das nächste Buch fertige ich auf jeden Fall wieder mit CEWE
AD
Top Aufkleber in guter Qualität. Die Erstellung der einzelnen Aufkleber hat richtig Spaß gemacht, weil man viele Einstellungen vornehmen kann und das Ergebnis sofort am Bildschirm sieht. Ich habe die Aufkleber verschenkt und der Beschenkte war sehr zufrieden!
04.07.2024
Das Fotobuch wurde zügig bearbeitet. Die Bilder wurden teilweise sogar optimiert, so hatte ich den Eindruck. Es wurde schneller ausgeliefert als angekündigt. Mit der Softwear lässt es sich gut arbeiten, obwohl manches etwas versteckt aufgerufen werden kann.
Die Qualität der Bilder ist sehr gut, die Lieferzeit ebenfalls. Sehr hilfreich, aber nicht immer vorhanden, ist, wenn unsere Beschriftung der Bilder hinten auf den Fotos gedruckt sind, da wir diese dann schneller zuordnen können (Sammelbestellung).
EM
Elfriede M.
Lichtenfels
12.07.2024

Ändern und Stückzahl

Es fehlt, meiner Meinung nach, den Auftrag löschen oder ändern zu können. Hätte im Nachhinein eine andere Farbe gewählt. 10 oder 20 Karten Stückzahl ist zu weit auseinander. Ich habe dann 10 bestellt hätte aber lieber 13 Stück genommen
Die Adventskalender sind bei der ganzen Familie sehr gut angekommen und eine tolle Idee! Für die älteten Familienmitglieder wurde6ich nächstes Mal die größere Variante bestellen, damit die Bilder etwas leichter zu erkennen sind.
Tolle Qualität. Während der Erstellung des Fotosbuches wird mir nach dem Einfügen und Vergrößern der Fotos von Cewe angezeigt, ab wann die Bilder unscharf werden. So werden spätere Enttäuschungen vermieden.

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität

Wir haben bereits mehrfach bei Cewe Fotobücher anfertigen lassen und waren stets sehr zufrieden. Auch bedruckte Handyhüllen hatten wir bereits 2 mal bestellt. Der Druck ist sehr gut und hält lange.
EF
Eva F.
Hemsbach
01.07.2024

Seit Jahren mein treuer Begleiter nach meinen Reisen

Seit Jahren gestalte ich meine Fotobücher bei CEWE. Somit bleiben die Erinnerungen an meine vielen Reisen immer lebendig. Ich bin mit den vielen Möglichkeiten der Gestaltung vollends zufrieden.
LK
L. K.
Bochum

Perfekte Qualität!

Die Tassen sind heil angekommen, weil die sehr gut verpackt waren. Die Bilder haben originale Qualität und wurden nicht verändert. Alles perfekt! Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank!
MH
Michael H.
Gammertingen
Der Kundendienst ist einfach perfekt. Ich hatte eine fehlerhafte Bestellung gemacht und Cewe hat mir die Korrektur des Auftrages ohne wenn und aber zugesagt. Ich bin sehr zufrieden.
EH
10.07.2024
Ich hatte ja zuletzt Tischkärtchen machen lassen. ich habe nur 13 gebraucht und musste 20 kaufen. Könnte man hier nicht einzelne dazu kaufen wie bei den Büchern, zum Beispiel 5 dazu.
Antwort von cewe.de
11.07.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Leider bieten wir die Tischkarten ausschließlich in 10er-Sets an. Gern nehmen wir Ihre Anregung aber einmal zur Verbesserung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
Die von uns gewählten Karten, mit den ausgewählten Fotos, wurden von CEWE sehr schön umgesetzt, es war alles in Ordnung und die Lieferung erfolgt sehr schnell!! Immer wieder gerne !
Schnelle Auftragsbearbeitung - sehr gutes Ergebnis, erfüllt voll meine Erwartungen - schnelle Antwort auf meine Rückfrage. Für die Versandverzögerung ist die Post verantwortlich.
11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde vollständig, schnell und in prima Qualität ausgeführt. Die Zusendung nach Hause und die Bezahlung per Rechnung sind für mich ideal.
JW
Jana W.

Urlaubskarten

Ich habe über Cewe Urlaubskarten erstellt und direkt verschicken lassen. Hier stimmte alles....Preis-Leistung und auch die Handhabung war super einfach! Sehr gern wieder.
DW
Dani W.
Leipzig
02.07.2024

Fotogeschenke

Die Auswahl der Fotogeschenke ist sehr groß. Durch die Voransicht kann man es sehr gut erstellen und korrigieren. Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert.
CD
Ch. D.
Gladenbach
02.07.2024
Fotokissen mit Füllung Einfach zu entwerfen, der Stoff-Druck ist gut. Der Bezug abnehmbar. Für den Versand wurde das Kissen vakuumiert, was deutlich Platz gespart hat.