cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.417 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

23.05.2024

Bild im Glasblock

Das Bild im Glasblock wurde als Geburtstagsgeschenk bestellt. Es ist so schön geworden, dass ich es Liebsten selbst behalten hätte und kam als Geschenk super an.
HD
Heidi D.
Grebenstein
28.05.2024
Es ist wirklich gut geworden. ich habe schon früher Fotobücher bei CEWE machen alles. Sie sind immer perfekt geworden und auch diesmal bin ich sehr zufrieden
NF
Niels F.
Pinneberg
30.05.2024

Alles zur Zufriedenheit - gern wieder!

Die Fotobuch-SW ist ausgereift, der Bestellvorgang ist prima organisiert und die Lieferung super-schnell. Fazit: Alles zur Zufriedenheit - gern wieder!
AM
Andrea M.
Holzgerlingen
02.06.2024

Geburtstagskarten

Unkomplizierte Kartengestaltung mit Vorlagen, schönes Ergebnis, schnelle Lieferung, Preisgestaltung ist auch OK. Machen wir nächstes Mal wieder so.
Ein hervorragender Service, perfekte Qualität und schnelle Bearbeitung! Was will man mehr! Ich werde immer wieder bei CEWE meine Aufträge machen!
19.05.2024
Das Fotobuch hat meine Erwartungen übertroffen, sehr gute Qualität der Bilder.Das Erstellen funktioniert auch gut, viele Gestaltungsmöglichkeiten.
KL
Ich hatte mein Foto eingegeben und es klappte sofort. Und nun bekomme ich es in ein paar Tagen schon zugeschickt. Da freue ich mich drauf
20.05.2024
Super intuitiver Webshop mit sofortiger Gestaltung. Endprodukt sieht im Original exakt wie in der Software aus. Top. Immer wieder gerne
DR

Super Artikel

Habe schon oft Fotobücher und Einladungskarten bei Ihnen bestellt. Sie waren immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder!
Die Qualitat des Papiers und Covers sind sehr gut.Ich habe schon sehr viele Bilderbücher selber gestaltet und bin jedesmal zufrieden
Die Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Aber die freie Bearbeitung beider Bildereonfügung, könnte etwas besser funktionieren
VR
Verena R.
Freiburg

Gute Qualität und schöne Farben

Habe schon 5Bücher machen lassen und jedes Buch ist sehr schön geworden.Tolle Farben ,meine Beschenkten sind ganz begeistert
MS
Martina S.
Gornsdorf

Kompakte Handyhülle

Die Handyhülle ist sehr kompakt und der Verschluss hält prima. Die Fotoqualität ist auch in Ordnung. Die Liegerzeit kurz.
Fotobuch Bearbeitung super, Fotos sehr gute Qualität. Schöne Bücher, schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr zufrieden.
RB
Rupert B.
Kirchdorf
21.05.2024

Cewe / Gut und zuverlässig

Die Software ist gut, der Vertragsablauf zuverlässig, die Qualität des Produktes ist ebenfalls sehr zufriedenstellend.
28.05.2024

Schneller als angegeben und einwandfrei 👌

Schneller als angegeben, einwandfreier Zustand und super Qualität 👍🏼 Absolut zufriedenstellend, vielen Dank dafür!
GG
schnelle Lieferung, gute Qualität der Karten, schön wäre wenn man auch weniger Karten als 10 Stk. bestellen könnte
CM
Caren M.
Hamburg

Seit Jahren zufrieden

Gestalte seit Jahren Fotobücher, Kalender und sonstige Geschenke. Immer top Qualität und hervorragende Lieferung.
Das Fotopuzzel war innerhalb von ein paar Tagen schon geliefert worden. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
UZ
28.05.2024
Fotobuch Hardcover in A4 Sehr schnelle Bearbeitung meines Fotobuches. Qualität des Papiers und Druck sehr gut.