cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.264 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

Monika B.
Hannover
09.07.2024

Danke an CEWE

Tolle Möglichkeit, individuelle Urlaubs-Postkarten zu verschicken!! Guter Preis, einfach zu erstellen, schneller und zuverlässiger Versand. Tausen mal Danke an CEWE.

Toller Druck und schnell geliefert

Wir haben ein Wandbild mit einer Foto-Collage bestellt, kam schnell und war super schön gedruckt. Auch die Software war einfach zu bedienen. Jederzeit gern wieder.
Das sehr einfache bearbeiten der Bilder auf der Internetseite, die Qualität der Bilder ist auch super klasse. Ich habe noch nie so einfach so tolle Bilder bestellt.
08.07.2024

Firmentreue

Die Fotobücher erfüllen meine Erwartungen vollkommen. Bei Fragen erhält man hilfreichen Support. Die Ausführung der Bestellungen erfolgt schnell und zuverlässig.
GW
Günter W.
Erlangen
29.06.2024

Danke

- Sehr gute Software -Super schnelle Bearbeitung - Tolle Qualität vom Fotobuch - Versandbenachrichtigungen klasse Machen Sie bitte weiter so !!!!
MO
Manfred O.
Bad Camberg
03.07.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung Leider komplizierte Webseite mit viel Werbung und fehlenden Hinweisen für die Bestellung von Bildern 9 x 13
Antwort von cewe.de
03.07.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bei Fragen können Sie jederzeit unseren Kundenservice per E-Mail unter info@cewe.de kontaktieren. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]

Per PC bedienungsfreundlich

Die Bearbeitung am PC ist einfach zu bedienen. Die Bestellung per App ist ungleich komplizierter, wenn man nicht per Kreditkarte zahlen mag.
Super schnelle Lieferung für kurzentschlossene, tolle Erinnerung und leicht zu gestalten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist voll gut!!!
02.07.2024
Die Bestellung von zu Hause ist super einfach, die Qualität hervorragend und die Lieferung extrem schnell. Wir bestellen nur über CEWE 👍😊
JD
Julia D.
Leverkusen

Schnelle Lieferung

Erst einmal rein gearbeitet, ging die Bestellung recht problemlos. Die bestellten Karten sind so wie gewünscht und von guter Qualität
12.07.2024
es war mein erstes Fotobuch überhaupt, es ging super schnell, sehr gute Qualität der Bilder und des Einband, bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Hat alles super geklappt, einfache Handhabung und Bestellung, Preis in Ordnung, Versand pünktlich, Handyhüllen sehen super aus!
Ich gestalte meine Fotobücher seit mehr als 15 Jahren, ohne irgendeinen Assistenten zu benützen und gestalte die Bücher frei.
IB
Ines B.
Westheim
11.07.2024
Wie immer erfolgte eine zügige Bearbeitung des Auftrags. Auch mit dem Versand hat alles wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
KS
Karl S.
Bad Saulgau

Fotobuch

Umgehende Bearbeitung der Bestellung, sorgfältige Ausführung und schnelle Lieferung des Auftrags. Rundum zufrieden.
Tolles Ergebnis. Macht Spaß selbst zu gestalten aus einer unglaublichen Fülle an Vorlagen. Bin sehr zufrieden. Top.
01.07.2024
Sehr gute Qualität schnelle Bearbeitung schneller Versand gute Verpackung Alles in allem ich kann es nur empfehlen
SD
Steffi D.
Ahnatal
09.07.2024

Die Fotobücher sind super!

Die Fotobücher sind qualitativ sehr gut und der Versand war zügig und einwandfrei. Kann ich weiterempfehlen :)
04.07.2024
Ich war vollkommen überrascht wie einfach das Erstellen von Bildern war und was sie für eine Qualität hatten.
IR
Irene R.
Dessau-Roßlau
02.07.2024

Super Fotoprogramm!

Einfaches Handling der Software, tolle Qualität der Fotobücher, viele Gestaltungsmöglichkeiten, super Service.