cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.417 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

YR
Yvonne R.
Ravensburg
02.06.2024

Erstes Fotobuch

Ging sehr leicht nachdem ich das System kapiert hatte. Hilfslinien zum genauen Einpassen der Fotos wären toll.

1961-2024 DDR-1993 DANN BRD

Ich bin begeistert. Aus uralten verschwommenen Fotos ist ein tolles Buch geworden. Super Arbeit. VIELEN DANK
HS
Vorbildliche und fachkundige Kundenbetreuung. Immer wieder geben wir auch unsere speziellen Wünsche an Cewe.
AK
A. k.
berlin
31.05.2024
Wie immer. Online gestaltet und bestellt. Und noch früher geliefert als wie angekündigt. Einfach weiter so.
29.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Zahlung auf Rechnung nach Eingang möglich. Gute Qualität des Fotobuches.
20.05.2024
Die Qualität ist hervorragend! Fehlerfreies, hochwertiges Produkt welches den Preis absolut rechtfertigt!
31.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, plus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...gerne wieder!
30.05.2024
Unkomplizierte Menüführung. Die Bilder kamen schnell und entsprachen meiner Vorstellung. Gerne wieder.
KM
Kerstin M.
Bad Dürkheim
30.05.2024
Gute Qualität der Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Bedienbarkeit des Systems zur Bestellung.
KG
Karsten G.
Rödermark

Perfekt

Sehr gute Abwicklung Gute Kommunikation Schnelle Abwicklung /Blitzversand Ausgezeichnete Qualität
HE
Harald E.
Bad Kissingen
25.05.2024

Mehrfachbesteller

Ich schätze die einfache online-Bestellmöglichkeit, die guten Bilder und die schnelle Bearbeitung.

Insgesamt sehr gute Qualität. Bei dunklen Fotos kann die Belichtung anders abgebildet sein.

bei bearbeiteten Fotos kommt die Helligkeit bzw. Dunkelheit manchmal anders als digital im Druck
MB
Marion B.
Bielefeld

Top Handyhülle

Eine Handyhülle mit persönlichen Bildern sieht super aus, so habe ich meine Liebsten immer dabei.
24.05.2024
Schnell, gute Qualität. Kurz und bündig mit sofortigem Rechnungsversand. Für mich perfekt. Danke.
31.05.2024
Wir haben das Fotobuch für Freunde nachbestellt; nach 4 Monaten 👍👍👍 Wir sind vollstes zufrieden
FE
Franz E.
Penzberg
27.05.2024

Rundum gut

Einfache Bedienung, gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis durch 10er-Abstufung sehr gut
MF
Michael F.
Erlangen

Hohe Qualität - rasch geliefert

Die bestellten Bilder waren sehr gut gefertigt und kamen sogar noch früher als versprochen.
Super schnelle Lieferung und die Bilder sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe
KS
Karl S.
Bad Saulgau
24.05.2024
Auftrag termingerecht ausgeführt, mit Druckqualität sehr zufrieden. Gerne wieder einmal.
29.05.2024
Die Fotos sind scharf und farbgetreu. Sie kamen sehr schnell und sicher mit der Post an.