cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.373 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

01.06.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und Topqualität zum fairen Preis!
25.05.2024
Derzeit keine Verbesserungsvorschläge, Angebot ist vielfältig, Bearbeitung schnell
AN
anne n.
Berlin
16.05.2024
Das Puzzel ist noch Besser als erwartet. Jetzt kann das Spielewochenende beginnen.
SS
Stefan S.
Elmshorn

schnell, gut, günstig

* schnelle Bearbeitung * einfache Online Software * sehr günstig * tolles Ergebnis
24.05.2024

Super Fotobuch

Mein zweites Fotobuch von Cewe und wieder alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung.
26.05.2024
Super Erledigung meiner Reklamation, schnelle Bearbeitung, freundlicher Service.
PB
Petra B.
Offenbach am Main
18.05.2024
Schöne Ware, schneller Versand, alles reibungslos verlaufen. Bin sehr zufrieden.
HS
Manfred R. D.
Dannenberg

Fotobuch - super!

Die Vielfalt der Bucharten / -gestaltung und die Bildbearbeitungsmöglichkeiten
Kulante Erledigung meines Anliegens, superschnelle Lieferung, gute Qualität!
31.05.2024
Kreative Gestaltungsmöglichkeiten, Schnelle Lieferung der bestellten Artikel
Gute Anleitung für die Gestaltung. Schnelle Fertigstellung und Lieferung.
WH
Wilfried H.
San Isideo de Abona
26.05.2024
Die Bestellung war leicht zu erteilen und die Lieferung war schnell und gut
17.05.2024
Reklamation wurde umgehend bearbeitet und eine Neuanfertigung durchgeführt
27.05.2024
Das Programm ist sehr leicht zu bedienen und die Lieferung erfolgt prompt.
Top, ich bin sehr zufrieden und werde immer cewe Dienstleistungen nutzen!
Handyhülle mit einem Bild von meinem Kater. Wunderschön verarbeitet. ♥️
Unkomplizierte gute Software, schnelle Verarbeitung mit guter Qualität
Schnelligkeit der Bearbeitung! Kompetenter, freundlicher Kundenservice!

Danksagungskarten

Die Bestellung ist einfach, die Lieferung schnell und die Qualität top.