cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.957 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so.
26.06.2024
Wie immer war ich mit dem Produkt vollkommen zufrieden.
AK
Angelika K.
Salzkotten
14.06.2024
Die telefonische Hilfe war freundlich und sehr nützlich
HE
Harald E.
Bad Kissingen
Problemlose online-Bestellung, gute Bilder, preiswert.
GM
Gaby M.
Hamminkeln
20.06.2024
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
28.06.2024

Ich bin rundum zufrieden...

Ich bin rundum mit dem Fotobuch zufrieden.Vielen Dank
13.06.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Grußkarten.
27.06.2024
Einfach am computer erstellt und schnelle Lieferung
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Produkte.
23.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Gute Qualität der Fotos.
13.06.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Kosten gut.

Die Fotos haben eine gute Qualität

Die vergrößerten Bilder haben eine gute Qualität.
25.06.2024
Fotos mit sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung
UM
Ursula M.
Herxheim
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualitaet.
23.06.2024
schnelle Lieferung, hervorragende Druckqualität!
WS
Wolfgang S.
Ellwangen
14.06.2024
Die Bestellung verlief problemlos und sehr zügig!
BP
Bodo P.
Westerkappeln
Wie immer, sehr gut, pünktlich in super Qualität
WN
Werner N.
Solingen
Gewährleistung zur vollen Zufriedenheit erledigt
MB
Für Anfänger und den normalen Gebrauch perfekt.
CW
17.06.2024