Sehr geehrtes Team Cewe,
Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Es ist das erste mal, das ich ein Fotobuch erstellt habe. Bin auf dem Geschmack gekommen und es werden sicher noch einige Werke folgen. Das Absenden (in Auftrag geben) ging sehr einfach und die Informationen zum Bearbeitungsstatus waren sehr hilfreich. Besonders positiv war ich über die schnelle Lieferung überrascht. Ich konnte das Buch schon heute in den Händen halten und war glücklich über das schöne Ergebnis (die Qualität).
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Antwort von cewe.de
25.08.2024
Hallo liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben.
Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Fotoprodukten.
Viele Grüße [Haruun]
Achtung: die Warnung von cewe bezüglich der
Bildqualität sollte man ernst nehmen.
Ich habe Urlaubsphotos direkt vom Smartphone zur Gestaltung eines Fotokalenders DIN A3 geladen. Auf meinem Smartphone hat jedes Foto ca. 3,8mb
CEWE hatte rechts unten ein gelbes, einmal auch ein rotes emoticon eingeblendet = ungenügende Bildqualität. Ich habe trotzdem bestellt, und die Bilder des Kalenders sind leider unscharf.
selber schuld.....
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Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind.
Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie bieten wir dies auch bei Fehlern in der Gestaltung an.
Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt eine große Auswahl an Produkten
Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die man personalisieren kann usw.
Allerdings kann man leider die Fotosticker - Entwürfe nicht speichern. Und es dauert echt lange diese zu entwerfen, weil man jedes einzeln bearbeiten und auswählen muss. Es wäre voll hilfreich, wenn die hochgeladenen Bilder einfach in das ausgewählte Format eingefügt werden, wie bei den ganz normalen Fotoabzügen.
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Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Hallo lieber Fotokunde / liebe Fotokundin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Anregung hilft uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Aktuell lassen sich die Fotosticker ausschließlich in unserer CEWE Fotowelt Software als Projekt abspeichern. Gerne nehmen wir Ihr Schreiben zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen.
Viele Grüße
[Haruun]
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Darstellung von Landkarten ist super, Deko ist sehr begrenzt fehlt einfach die Vielfalt, so zum Beispiel kein Rettungsring oder simple einfacheTeile für Badeurlaub. Oder die aufs Fahradfahren zugeschnitten sind wie z.B. Panne. Platten oder Pause u.s.w. Auch die Rahmen sind trotz Erweiterung mehr oder weniger einfallslos. Ich werde auf jeden Fall ihr Kunde bleiben.
Eine ansprechende Karte für Einladungen & Co zu erstellen ist hier sehr einfach. Karte aussuchen (ansprechende Karten sind vorhanden), alles anpassen, Text eintragen und in Form bringen und ab zur Bestellung. Nach einigen Tagen ist alles fix und fertig beim Kunden. Wir hatten Standardpapier bestellt und es sah sehr gut aus. Alles war zufriedenstellend.
Die schnelle und gute Umsetzung der Bücher im Druck sind immer sehr gut.
Im Verlauf der Zeit (mein erstes Buch 2007, dann fast jährlich) wurden einige Optionen verändert, so dass es mich mehr Zeit kostet, einzelne Änderungen an den Bildern vorzunehmen. Manches erscheint mir nicht logisch nachvollziehbar.
Noch bleibe ich bei Cewe, mit Gruß
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Antwort von cewe.de
31.08.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bei Fragen zur Gestaltung oder sonstigen Anliegen zu unseren CEWE Fotoprodukten können Sie sich gern telefonisch unter der Nummer 0441/18131911 oder per E-Mail an info@cewe.de an uns wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr helfend zur Seite. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und toller Service, aber zu teuer
Ich bin sehr zufrieden mit Cewe Und seit Jahren Kundin. Sehr gute Erreichbarkeit, tolle Qualität - Aber nach wie vor leider deutlich zu teuer. Die Erstellung Und kreative Leistung liegt beim Kunden selbst. Im Schnitt 200-, € Für ein Fotobuch sind deutlich zu viel. Ich werde jetzt nach einer Filmlösung zum Abspielen mit Musik suchen.
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Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin, wir freuen uns, dass Sie sich bei der Dokumentation Ihrer persönlichen Aufnahmen und Erlebnisse für CEWE-Produkte entschieden haben und den Wert unserer Arbeit zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann.
Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Viele Grüße [Melanie]
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!
Ich kann CEWE wirklich weiter empfehlen. Wir bestellen seit Jahren Kalender und Fotobücher. Das Programm lässt sich intuitiv bedienen. Die Umsetzung ist einfach. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Schnelle Lieferzeit und sehr gute Email-Kommunikation mit dem Kunden, so dass man sich persönlich betreut fühlt.
Die Hülle an sich ist super schön geworden. Was blöde ist der Versand . Soll bis dann und dann spätestens da sein war aber zwei Tage zu spät da. Irgendwie musste der Versand und die Bearbeitung bearbeitet werden.
Danke für ihre Antwort. Das kann überall passieren aber ich bestelle gerne wieder bei ihnen.
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21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekte Umsetzung des online gestalteten Fotobuchs .
Die Gestaltung des Fotobuchs ist wie immer perfekt umgesetzt worden. Ich war sehr erfreut, dass auf den letzten beiden neuen Alben auf dem Buchrücken der Titel vermerkt ist. Das macht es natürlich viel einfacher, das entsprechende Album im Regal wiederzufinden.
Besten Dank für diese neue Idee.
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27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Cewe! Sie haben ein wunderschönes Album für mich erstellt, das von hervorragender Qualität ist. Der Kundenservice ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass sie sich wirklich um ihre Kunden bemühen. Ich kann Cewe jedem wärmstens empfehlen!
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27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation umgehend bearbeitet
Lieferung ist nicht angekommen - wohl auf dem Transportwege durch die Deutsche Post verloren gegangen. Daraufhin hat CEWE umgehend den Auftrag erneut erstellt und nochmal versandt, auch wenn der Fehler nicht bei ihnen lag. -> Toller Kundenservice.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bilder in hoher Qualität, eingerahmt und gut verpackt versendet. Vorschlag: Verzichten Sie in Zukunft mit Rücksicht auf die Umwelt auf Folienverpackung. Sie finden bestimmt eine passende Alternative, die nicht teurer sein muss. WEiter viel ERfolg!
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Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gern nehmen wir Ihre Anmerkung zur Verbesserung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
Es dauert doch eine gewisse Zeit, bis man sich bei cewe "eingespielt" hat. Leider sieht man im Entwurf nicht, ob es doch kleine Überschneidungen, etc. gibt.
Eigentlich schade.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Ansonsten alles TOP.
Das Fotobuch hatte Knicke, als ich es erhalten habe, was wahrscheinlich beim einpacken passiert sein muss, aber nachdem ich das sofort reklamiert hatte haben Sie mir umgehend ein Neues gedruckt und geschickt. Das nenne ich guten Service!
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01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Einfügen von Elementen verhindert die Verwendung der vorgegebenen Optik
Leider ist eine der vorgegebenen Seite nicht übernommen worden nachdem ein paar Einfügungen stattgefunden hatten.
Es wäre schön gewesen, wenn ich den vorgeschlagenen Entwurf trotz meinen Einfügungen dazu auswählen hätte können.
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Antwort von cewe.de
01.09.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung hatten. Bei Fragen zur Gestaltung können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir sind täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr telefonisch unter 0441/18131911 oder per E-Mail an info@cewe.de für Sie erreichbar.
Wir freuen uns zudem immer über konstruktive Kritik, deshalb nehmen wir Ihre Anmerkung gern zur Verbesserung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
Bei der Erstellung meiner Einladungskarten verlief alles reibungslos. Auch das Herunterladen meiner Wunschfotos ging reibungslos. Sehr gut verpackt und blitzschnell versendet.
Vielen lieben Dank. Jederzeit sehr gern wieder.
Prompte Lieferung. Die Farben sind stimmig wiedergegeben. Die Verpackung war ausreichend sicher. Ich werde in Zukunft öfter Bilder anfertigen lassen. Dann wird sich zeigen, ob Cewe auch noch einen fünften Stern verdient.
Ist etwas teurer als vergleichende Anbieter. Aber dafuer bekomme ich eine sehr gute Leistung. Vorallem eine schnelle Lieferung und einen sehr guten Service. Und die Papier- und Fotoqualitaet ist sehr gut!
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vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Fotobuch war gut und die Bestellsoftware gut zu bedienen. Schade war, dass sich die beworbenen Rabatte dann doch nicht einlösen ließen. 50 Euro für ein normales Fotobuch war so etwas teuer