new-energie.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.459 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

03.08.2023
Die nette Beratung und das ich meinen Tarif im Tarifoptimierer ändern konnte.
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.07.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, Wechsel hat einwandfrei funktioniert!
18.08.2023
Kurz im Chat nach Hilfe gefragt und kompetent beraten worden. Weiter so.👍
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir die nötige Unterstützung bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
AH
Andreas H.
Grevenbroich
27.08.2023

Vorbildlich

Alles lief ganz einfach, sehr schnell und jeder Schritt war transparent.
IT

GR
Gabriele R.
Rödermark
12.11.2023
Super tolle und schnelle Bearbeitung sowie faire Preise. Vielen Dank!!!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HP
hans-Dieter P.
Niederkrüchten
05.11.2023
Das wir schnell und unkompliziert den neuen Vertrag abschließe konnten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie den neuen Vertrag schnell und unkompliziert abschließen konnten. Herzlich willkommen bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.08.2023

Erst falscher Abschlag - dann schnelle Lösung

Fehler wurde schnell korrigiert. Telefonischer Support sehr effektiv.
Keine Probleme bei der Tsrifumstellung. Transparenz online sehr gut.
29.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass die Tarifumstellung reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.07.2023
Vertragsabschluss und Portalzugang haben einwandfrei funktioniert.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie als neue Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Die Bedienung im Online Portal ist sehr übersichtlich und einfach.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Portals. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Serviceplattform zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.07.2023
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung des Anbieter-Wechsels.
14.09.2023
Der Anbieter Wechsel hat reibungslos geklappt,alles bestens,
29.06.2023
Guter Preis und einfache Abwicklung im Internet. Vielen Dank.
HB
Heinz B.
Sonneberg
17.07.2023
Einfacher unkomplizierter Wechsel zu besserem Preis, danke
Wurde zuvorkommend online beraten und bin sehr zufrieden.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Beratung zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.06.2023
Zwischenabrechnungen kostenlos möglich. Preis vertretbar
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Preise gefallen haben und Sie sie für angemessen halten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, ihnen stets ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen auch, wie wichtig Flexibilität ist, wenn es um die Verwaltung der Finanzen geht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
PW
JK
03.07.2023
Einfach nur sehr freundliches Personal und faire Preise
14.02.2024
Einfach, schnell und unkompliziert, was will man mehr!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie