new-energie.de Bewertungen

: 3.823Gut

4,20

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 20.03.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 20.03.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für new-energie.de

734 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.823 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2023
 
Der Wechsel zu NEW als neuen Stromlieferanten verlief innerhalb weniger Tage völlig problemlos. So kann es gerne weiterlaufen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


07.05.2022
 
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Bewertung melden

Bewertungen für new-energie.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
(91)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Mails kommen als unzustellbar zurück – lt. Aussage des Mitarbeiters der Hotline wegen Überlastung Unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter der Hotline Textbausteine in mail und Vertrag treffen teilweise nicht zu, da sie zu anderem Vertragswerk gehören Sehr unübersichtliches Layout der Mails uns Anschreiben i.Vgl. zu anderen Anbietern Preisrechner zum Bestpreis auf der Webseite ist ungültig – sollte lt. Mitarbeiters der Hotline von der IT längst abgeschaltet sein Im Kundencenter vor Ort können auch nicht alle Fragen beantwortet werden – hilflos wirkende, überforderte und arrogant blockende Mitarbeiterin
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Der Wechselprozess war in Ordnung. Allerdings habe ich nun nach 2 Monaten Laufzeit über das Kundenportal einen Tarifwechsel angeboten bekommen, obwohl meine Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen Dabei konnte ich in einen Tarif wechseln, der gut 25 ct unterhalb meines aktuellen Tarifs liegt. Das habe ich natürlich gemacht. Die Kundenbetreuung teilte mir jedoch danach mit, dass das nicht gehe - höchstens als Anschlusstarif ab 2024. Das Geschäftsgebaren ist schon sehr merkwürdig und abschreckend. Dann muss das Portal besser programmiert werden und nicht mit falschen Versprechungen locken, die hinterher wieder einkassiert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Ich wollte zum 01.04.2023 zu NEW Energy wechseln. Die Kündigung meines bisherigen Vertrages erfolgte jedoch zum 31.12.2023. Die Kündigung wäre jedoch wegen einer Preisanpassung meines bisherigen Lieferanten zum 31.03.2023 möglich gewesen. Ich habe den Fehler am 17.02. moniert, auch zwei Arbeitstage danach noch keine Reaktion von NEW Energy erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Eine schriftliche bzw. telefonische Anmeldung bei der NEW hat nicht funktioniert, da die NEW mir sagte, der bisherige Versorger hat die Kündigung nicht bestätigt. Nachdem ich beim Vorversorger selber gekündigt habe lief die Anmeldung bei der NEW reibungslos und Schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Machen ihren Altkunden überteuerte Angebote, new energie bietet über Internetportale viele Produkte um weiteres günstiger an. Auf Anfragen per Mail wird mangelhaft reagiert. Einmal und nie wieder new energie !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Ich hätte vor nur mich erkundigen aber ungewollt schon würde ich Mitglied!!?? Und Ich will gar keine Mitglied sein oder irgendwelche Vertragt mit ihre Unternehmung haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die telefonische Kontaktaufnahme ist katastrophal. Das einzige was man von Ihnen zu hören bekommt sind unerträgliche Warteschlangen! Darauf kann ich gerne verzichten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Man will sparen weil man das wegen einer privaten Lage muss. Nur der Stromlieferant sieht nur das was er sehen will.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Hat den Wechsel zum anderen Stromanbieter nicht geschafft. Schlechter Kontakt, keine Kommunikation möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Hotline nicht erreichbar! Chat nicht brauchbar! Kommunikation unmöglich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Falsche Tarifdaten im Vertarg, widerruf eingeleitet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
hochnäsig abwimmelnd nicht zu empfehlen!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Kein Kommentar mehr wert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Einfach abgelehnt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir uns zukünftig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden