Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Mails kommen als unzustellbar zurück – lt. Aussage des Mitarbeiters der Hotline wegen Überlastung
Unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter der Hotline
Textbausteine in mail und Vertrag treffen teilweise nicht zu, da sie zu anderem Vertragswerk gehören
Sehr unübersichtliches Layout der Mails uns Anschreiben i.Vgl. zu anderen Anbietern
Preisrechner zum Bestpreis auf der Webseite ist ungültig – sollte lt. Mitarbeiters der Hotline von der IT längst abgeschaltet sein
Im Kundencenter vor Ort können auch nicht alle Fragen beantwortet werden – hilflos wirkende, überforderte und arrogant blockende Mitarbeiterin
Der Wechselprozess war in Ordnung.
Allerdings habe ich nun nach 2 Monaten Laufzeit über das Kundenportal einen Tarifwechsel angeboten bekommen, obwohl meine Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen Dabei konnte ich in einen Tarif wechseln, der gut 25 ct unterhalb meines aktuellen Tarifs liegt. Das habe ich natürlich gemacht. Die Kundenbetreuung teilte mir jedoch danach mit, dass das nicht gehe - höchstens als Anschlusstarif ab 2024.
Das Geschäftsgebaren ist schon sehr merkwürdig und abschreckend. Dann muss das Portal besser programmiert werden und nicht mit falschen Versprechungen locken, die hinterher wieder einkassiert werden.
Ich wollte zum 01.04.2023 zu NEW Energy wechseln. Die Kündigung meines bisherigen Vertrages erfolgte jedoch zum 31.12.2023. Die Kündigung wäre jedoch wegen einer Preisanpassung meines bisherigen Lieferanten zum 31.03.2023 möglich gewesen.
Ich habe den Fehler am 17.02. moniert, auch zwei Arbeitstage danach noch keine Reaktion von NEW Energy erhalten.
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22.02.2023
Eine schriftliche bzw. telefonische Anmeldung bei der NEW hat nicht funktioniert, da die NEW mir sagte, der bisherige Versorger hat die Kündigung nicht bestätigt. Nachdem ich beim Vorversorger selber gekündigt habe lief die Anmeldung bei der NEW reibungslos und Schnell.
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24.02.2023
Machen ihren Altkunden überteuerte Angebote, new energie bietet über Internetportale viele Produkte um weiteres günstiger an.
Auf Anfragen per Mail wird mangelhaft reagiert.
Einmal und nie wieder new energie !!!
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23.02.2023
Ich hätte vor nur mich erkundigen aber ungewollt schon würde ich Mitglied!!??
Und Ich will gar keine Mitglied sein oder irgendwelche Vertragt mit ihre Unternehmung haben.
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02.03.2023
Die telefonische Kontaktaufnahme ist katastrophal. Das einzige was man
von Ihnen zu hören bekommt sind unerträgliche Warteschlangen! Darauf
kann ich gerne verzichten.
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02.03.2023
Man will sparen weil man das wegen einer privaten Lage muss.
Nur der Stromlieferant sieht nur das was er sehen will.
Falsche Tarifdaten im Vertarg, widerruf eingeleitet
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vor 12 Tagen
hochnäsig abwimmelnd
nicht zu empfehlen!!!
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vor 13 Tagen
Kein Kommentar mehr wert
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vor 13 Tagen
Einfach abgelehnt!
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vor 6 Tagen
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Antwort von new-energie.de
vor 6 Stunden
Guten Tag,
schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit
uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir uns zukünftig verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit
uns unter support@new-energie.de aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
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