new-energie.de Bewertungen

: 3.358Gut

4,11

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für new-energie.de

486 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.358 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2022 
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.05.2022 
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für new-energie.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(32)
(63)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Nein danke. Trusted trifft in keinem Punkt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Voreingenommen und nicht Kunden Orientiert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nicht interessiert an Neukunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Haben mich nicht angenommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Schlechter Kunden Service!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Nicht nochmal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
von J. K.
Die Kommunikation bei Fehlern in der Vertragsabwicklung ist mehr als schleppend!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Vertragsabwicklung gekommen ist. Gerne möchten wir Näheres von Ihnen über die geschilderte Situation erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
18.10.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Gerne möchten wir Näheres von Ihnen über die geschilderte Situation erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
18.10.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden, damit wir Ihre Hinweise zur Optimierung unseres Services und unseren Leistungen entsprechend nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Transparenz: Vergleich zwischen bisherigem und Angebots-Preis muss ich selbst berechnen, dabei könnte NEW diesen berechnen und einblenden.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebotspreis. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir aufgenommen und nutzen diesen, um unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie weitere wertvolle Hinweise für uns haben, senden Sie uns diese gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Erst seit 14 Tagen Vertrag
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sie können uns gerne jederzeit unter support@new-energie.de kontaktieren, wenn Sie wertvolle Hinweise zur Verbesserung unseres Services und unseren Leistungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Danke
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
05.10.2022
Hallo, danke für Ihre Bewertung, die wir nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Gerne können Sie uns auch weiteres Feedback an support@new-energie.de senden, welches wir dankend annehmen und nutzen, um unsere Leistungen und unseren Service fortlaufend zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Haben mich wegen negativ schufa nicht genommen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
26.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Schreiben zugeschickt, dem Sie Informationen über Ihr weiteres mögliches Vorgehen entnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
26.09.2022
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
26.09.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
26.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferzusage...
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Konnte Ihre Angelegenheit zwischenzeitlich geklärt werden? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne über support@new-energie.de an uns. Wir helfen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie