new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022

Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022

Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

20.01.2023
19.01.2023
14.01.2023
13.01.2023
11.01.2023
08.12.2022

Nach mehrfachen Versuchen von NEW den Zugang zu meinen Konto mir zu ermöglichen ist bis jetzt nichts passiert. Ich kann immer noch nicht meine Vertragsdaten einsehen. Trotz mehreren Anrufen und Emails.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag Herr S., es tut uns leid, dass Sie Probleme haben sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Konnte die Problematik mittlerweile gelöst werden? Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an support@new-energie.de. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.12.2022
Weil ihre eMail nicht gelesen und mein Widerruf zum Neuvertrag nicht beantwortet wird. Ganz schlecht ....
15.12.2022
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, es ist schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Was müssen wir Ihrer Ansicht nach anders machen? Bitte senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de – So helfen Sie uns unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
30.12.2022
Grund versorger nimmt wegen Bonitätsprüfung nicht an wo soll mann dann hin gehen?
22.12.2022
Zu teuer und sehr unfreundliche Mitarbeiter. Nicht kooperativ.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, wie es dazu gekommen ist. Bitte senden Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Wir möchten gerne herausfinden, ob wir Ihnen behilflich sein können bei Ihrem Anliegen und Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services und unserer Leistung nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.12.2022
Wegen schlechte Bonität abgelent
28.12.2022
14.12.2022
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich über support@new-energie.de an uns und teilen Sie uns gerne mit, woran das liegt. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.12.2022
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns wichtig ist. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, wie es zu dieser gekommen ist. Senden Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de, damit wir diesen nutzen können, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ihre NEW Energie
07.11.2022

08.12.2022
Hallo und danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir mehr erfahren, inwieweit wir unseren Service für Sie verbessern können. Nutzen Sie dazu bitte das Feedback-Formular in Ihrem Online-KundenCenter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
13.11.2022
Nein danke. Trusted trifft in keinem Punkt.
08.12.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr dazu von Ihnen hören. Schreiben Sie dazu an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.11.2022
Voreingenommen und nicht Kunden Orientiert!
08.12.2022
Schönen guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne würden wir erfahren, was der Grund dafür gewesen ist und wie wir uns verbessern können. Schicken Sie uns Ihre Kritik und Anregungen gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
23.11.2022
Nicht interessiert an Neukunden
08.12.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns machen konnten. Dürften wir den Grund erfahren und wie wir uns verbessern können? Schreiben Sie uns gerne unter support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.11.2022
Haben mich nicht angenommen
08.12.2022
Guten Tag, tut uns leid, dass es mit Ihrem Wechsel zu uns nicht geklappt hat. Schicken Sie gerne eine Nachricht an support@new-energie.de und wir sehen uns Ihren Fall noch einmal an. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.11.2022
Schlechter Kunden Service!!
08.12.2022
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Um unseren Service für Sie und unsere anderen Kund:innen zu verbessern, würden wir uns gerne über eine Nachricht und Ihre Erfahrungen unter support@new-energie.de freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie