Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Die Anmeldung war soweit einfach. Mal sehen was mich erwartet bei meinem alten Anbieter gab es so manche Ungereimtheiten. Hoffentlich habe ich nicht wieder einen Griff ins Klo gemacht!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Guten Tag,
bin erst neu bei NEW.
Die Anmeldung ging sehr schnell und unkompliziert.
Ich hoffe das es so weiter geht und das wir eine gute zusammen Arbeit haben.
die zügige Reaktion war sehr gut,eine kurze Begründung ,warum der Wunschwechsel termin nicht möglich war,wäre schön gewesen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 5 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für fünf Sterne gereicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Anmeldung und die Abmeldung bei dem vorherigen Lieferanten ist schnell und und unkompliziert erledigt worden
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Stunden
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.