new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

07.11.2022
31.10.2022
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen besprechen können und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.10.2022
von J. K.
Die Kommunikation bei Fehlern in der Vertragsabwicklung ist mehr als schleppend!
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Vertragsabwicklung gekommen ist. Gerne möchten wir Näheres von Ihnen über die geschilderte Situation erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.10.2022
Danke
05.10.2022
Hallo, danke für Ihre Bewertung, die wir nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Gerne können Sie uns auch weiteres Feedback an support@new-energie.de senden, welches wir dankend annehmen und nutzen, um unsere Leistungen und unseren Service fortlaufend zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
13.10.2022
18.10.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Gerne möchten wir Näheres von Ihnen über die geschilderte Situation erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.10.2022
Zu Teuer
05.10.2022
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu übermitteln. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die aktuellen Preiserhöhungen sind auf verschiedene äußere Faktoren zurückzuführen, die wir leider nicht beeinflussen können. So z.B. hat sich der Gaspreis an der Börse seit Jahresbeginn 2022 versiebenfacht und der Strompreis verachtfacht. Nichtsdestotrotz sind wir stets bemüht, unseren Kund:innen die besten und günstigsten Preise anzubieten und haben daneben auch eine Reihe von Energiespartipps zusammengestellt, die dabei helfen können, Ihren Energieverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren. Diese finden Sie über folgenden Link: http://www.new-energie.de/energiesparen-Sollten Sie weitere hilfreiche Hinweise für uns haben, senden Sie uns diese gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
21.09.2022
Transparenz: Vergleich zwischen bisherigem und Angebots-Preis muss ich selbst berechnen, dabei könnte NEW diesen berechnen und einblenden.
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebotspreis. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir aufgenommen und nutzen diesen, um unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie weitere wertvolle Hinweise für uns haben, senden Sie uns diese gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.09.2022
Erst seit 14 Tagen Vertrag
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sie können uns gerne jederzeit unter support@new-energie.de kontaktieren, wenn Sie wertvolle Hinweise zur Verbesserung unseres Services und unseren Leistungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.09.2022
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Bitte helfen Sie uns, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern und senden Sie uns Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.08.2022
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferzusage...
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Konnte Ihre Angelegenheit zwischenzeitlich geklärt werden? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne über support@new-energie.de an uns. Wir helfen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.08.2022
Ich kann meine Dokumente nicht herunterladen, das System funktioniert bis jetzt nicht
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem KundenCenter. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Downloaden der Dokumente haben. Gerne möchten wir mehr über das geschilderte Problem erfahren, damit wir entsprechend reagieren können. Kontaktieren Sie uns gerne über support@new-energie.de – Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
02.09.2022
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran dies genau liegt? Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Senden Sie Ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.01.2022
Ich wurde zweimal noch 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen, erst beim dritten Mal habe ich jemanden erreicht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass der von mir vor 15 Tagen (!) gemeldete Zählerstand noch nicht im System angekommen sei, da sich dort viele eMails derzeit stauen würden. Er werde das jetzt manuell eintragen. Da der nicht aktuelle Zählerstand (der vorliegende Stand, der auf der Ablesekarte eingetragen war, war immerhin 8 Monate alt) zu einer Stromrechung von deutlich über 2000 € geführt hätte, finde ich das schon keine Kleinigkeit.
13.01.2022
Auf meine div.Kontaktanfragen von Dz.21 bis heute, keine Antwort erhalten. Trotz Aschluss eines Vertrages, rückwirkend ab 03.12.21, wird die Grundversorgung am 15.01. abgebucht, dies ist nicht kkorrekt. Der Betrag lt. new online plus, würde nach meinen Recherchen 290,00 und nicht 347,oo EURo betragen. Deshalb kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
25.01.2022
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Gerne können Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren, damit wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2022
erst bekommt man eine mail mit ner Netz-Abmeldung, dann dauerts ne Woche bis man ein neues Vertragskonto und nen neuen Liefervertrag bekommt, mit nem "neuen" Vertragspartner NEW Netz GmbH. Das ging die letzten male wesentlich flüssiger und ohne neue Vertragskonten.
24.05.2022
Guten Tag Herr O., wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und nutzen ihn, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.02.2022
Leider habe ich nach meiner Nachfrage ob die zugesandten Unterlagen ausreichen eine Antwort erhalten die mich davon abhält normal nachzufragen. Daher ist mir immer noch nicht bekannt wie weit die Angelegenheit ist.
27.02.2022
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Aufgrund der exorbitant gestiegenen Kundenanfrage nach der Insolvenz von Stromio, Grünwelt und Gas.de sind unsere Kanäle derzeit überlastet. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage am besten unser Kontaktformular oder unser Online-Kundencenter. Wir bearbeiten alle Anfragen schnellstmöglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre NEW Energie
16.02.2022
bisher kann ich nur das Verfahren für den Wechsel zu New Energie bewerten, da die Lieferung erst am 01.03.2022 beginnt. Mir missfällt der unnötige englische Titel
27.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Jedes Feedback ist uns sehr wichtig. Leider verstehen wir jedoch nicht, was Sie genau mit “englischen Titel” meinen. “NEW” ist lediglich ein Akronym und steht für Niederrhein, Energie und Wasser. Sollten Sie weitere Hinweise oder Fragen haben, können Sie sich auch jederzeit über support@new-energie.de an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.06.2022
Klant vriendelijkheid van de helpdesk. Persoon was zeer onvriendelijk en had geen begrip voor Nederlandse personen die het Duits niet goed spreken
01.01.2022
Hab mich zum 20.11.angemeldet u.immer noch nicht den Vertrag
07.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und bitten Sie mit uns über support@new-energie.de Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.06.2022
Las ein Tage warten auf bescheid von neuem Vertrag
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass sich die Angelegenheit mittlerweile klären konnte? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie gerne über support@new-energie.de - Wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie