new-energie.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.485 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

27.06.2024
Wenn man bereits Kunde bei NEW ist und einen neuen Tarif meldet sollte es möglich sein, dass die Personen bezogenen Daten bereits hinterlegt sind und nicht alle neu eigegeben werden müssen. Freundliche Grüße Edeltraud Wienen
29.06.2024
War ein sehr schneller Wechsel. Antrag war auch nicht Kompliziert zum Ausfüllen bin sehr damit zufrieden, freue mich auf den Abschluss meines Vertrages
NS
Norbert S.
Heinsberg
Kompetente und freundliche Beratung Auch durch die Hotline. Den Preis finde ich gut. Verständlicher Aufbau der Internetseite. Alles gut.
IM
Irmgard M.
Mönchengladbach
12.07.2024
netter Chat Kontakt, alles bestens, meine Frage wurde beantwortet, bin sehr zufrieden.

Online-Bestellvorgang perfekt

Der Online-Bestellvorgang war übersichtlich und funktionierte reibungslos!
Vorgang war übersichtlich und einfach durchzuführen
Erstbestellung; noch keine Bewertungserkenntnisse
Gute Seite , Übersichtig und einfache Handhabung
Habe Keinerlei Erfahrung mit der Firma
Schnell und einfach
Alles sehr einfach
alles bestens
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihre NEW Energie
KA
Khaled A.
Norderstedt
05.07.2024
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
24.06.2024

New Energie Strom

Sehr nette Beratung Telefonisch. Kompetente Mitarbeiter. Online alles sehr gut beschrieben. Die Führung durch die Onlinebestellung ist sehr gut.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als kompetent empfunden haben. Auch das Lob für unsere Onlinebeschreibung und die Führung durch die Onlinebestellung nehmen wir gerne entgegen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüße, Ihre NEW Energie
06.06.2024
Zuverläsigkeit, gutes Informations-/Kommunikationsverhalten
11.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie