KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.deBewertungen

: 3.566Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.10.2022
aktualisiert am: 23.09.2023
KalenderSale.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei KalenderSale.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.10.2022
aktualisiert am: 23.09.2023
KalenderSale.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei KalenderSale.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für KalenderSale.de

3.566 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.566 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten. Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.

Bewertungen für KalenderSale.de

 Sortierung 
Relevanz
(50)
(163)
Zurücksetzen
AS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Kalender wurde nicht an die Kundin zugestellt, obwohl dieses vom Zustelldienst dokumentiert wurde. Kundin zu Hause aber es erfolgte weder Zustellung noch Benachrichtigung. KalenderSale reagiert nicht auf das Anschreiben. Telefonisch sind die nicht erreichbar, weisen aber auf den Kontakt per Mail hin. Der erfolget am 09.09.23 bis jetzt keine Antwort aber Kosten für den Kalender von meinem Konto eingezogen. Das ganze ist Null Sterne wert und nicht einen den man gezwungener Maßen verteilen muss, damit man sich überhaupt äußern kann. K. Schwolow
Antwort von KalenderSale.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Kiesant, es tut uns wirklich leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung und der Zustellung hatten. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und haben bereits Schritte eingeleitet, um das Problem mit unserem Versanddienstleister GLS zu klären. Wir bitten um ein wenig Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KalenderSale-Team
SD
Susanne D.
Münster
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bislang noch nicht erfolgt. Es ist zwischenzeitlich auch keine Info gekommen, wie lange ich noch warten muss. Sehr schade. Nur gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe, so könnte ich die Abbuchung zurückgehen lassen. Bin etwas enttäuscht.
Antwort von KalenderSale.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Dylus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der bestellten Sechsmonatskalender ist ungenügend. Kalender kamen geknickt an. Schade, so etwas sollte gar nicht passieren!
Antwort von KalenderSale.de
vor 2 Tagen
Hallo Herr Böttger, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu. Am besten immer gleich bei uns melden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
25.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ich habe bisher weder eine Info zum Versand noch eine Nachricht wg. der Bezahlung erhalten. u.dahms@web.de
Antwort von KalenderSale.de
28.08.2023
Sehr geehrter Frau Dahms, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um eine Vorbestellung handelt. Die voraussichtliche Zustellung ist für Anfang September geplant. Sie werden natürlich umgehend informiert, sobald Ihr Artikel versandt wird und weitere Informationen zur Bezahlung zur Verfügung stehen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Auch keine Nachricht, wann sie endlich eintrifft
Antwort von KalenderSale.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Hund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wie soll ich bewerten , wenn ich noch keine Ware erhalten habe ?? Mfg Friedhelm Doerscheln
Antwort von KalenderSale.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Doerscheln, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
07.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Versand des bestellten Kalenders ist leider noch nicht erfolgt. Ich warte noch darauf.
Antwort von KalenderSale.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Frau Benold, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
GU
Gilla U.
Brühl
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Ware

Das Paket ist noch nicht angekommen, aber bezahlt!
Antwort von KalenderSale.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Ullmann Mueller, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
BS
B. S.
Dortmund
04.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Ware wurde bisher noch nicht zugestellt. 😞
Antwort von KalenderSale.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrtere Frau Stremkus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um eine Vorbestellung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bestellung bereits am 08.09. bei Ihnen zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
US
Ursula S.
Potsdam
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bisher ist der Kalender noch nicht angekommen.
Antwort von KalenderSale.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Schulze, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von KalenderSale.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Kohlrausch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
DJ
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft, wir warten seit 9.11 (Bestellaufgabe) auf unsere Kalender.

Am 9.11 Bestellaufgabe und trotz mehrmaliger E-Mail-Nachfragen erhielten wir bis heute, 12.12. nur eine Rechnung, da angeblich noch auf einen Kalender gewartet wurde. Wir baten darum, diesen zu stornieren, und uns die anderen 3 Kalender zu senden, die als Geschenke gedacht waren. Am 1.12. wollte Kalendersale diesem Wunsch von uns nachkommen, doch bis heute kam nichts an - so kann man nicht mit Kunden umgehen...
Antwort von KalenderSale.de
14.12.2022
Hallo Frau Jacob, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu so einer Verzögerung beim Versand kam. Hier muss ich Ihnen absolut recht geben, so sollte das nicht ablaufen. Mittlerweile wurde Ihr Auftrag nun versendet und die Zustellung soll am 15.12.22 stattfinden. Zusätzlich haben wir Ihnen gerade eine Mail geschrieben. Wir hoffen, wir werden hier eine Lösung finden, die auch für Sie akzeptabel ist. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice und Kundenbindung = Fehlanzeige

Habe am 27.12. einen Kalender mit Lieferzeit von3 Tagen bestellt. Nachdem ich bis 9. Januar nichts gehört habe, habe ich nachgefragt, wann ich mir der Lieferung rechnen darf. Die Antwort:Hallo Herr Kakrow, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Kalender: GEO Traumpfade 2023 leider nicht mehr lieferbar ist. Wir werden Ihren Auftrag daher stornieren und Ihnen bezahlte Beträge gutschreiben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wie gesagt, die Antwort kam auf meine Nachfrage und nicht pro-aktiv. Ich hatte dann noch geschrieben, dass ich mir diese Info vom Unternehmen sofort und unaufgefordert gewünscht hätte. Die Antwort kam auch per Mail: Hallo Herr Kakxxx, da haben Sie absolut recht. Diesbezüglich haben wir noch einigen Nachholbedarf . Ich entschuldige mich aufrichtig für die unangenehme Erfahrung mit unserem Service. Mit freundlichen Grüßen E-Commerce Manager Ich habe den nicht lieferbaren Kalender dann bei einem anderen Shop bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Kundenservice und Bindung geht anders. Kein Gutschein, kein gar nichts. Kann die Firma nicht empfehlen.
Antwort von KalenderSale.de
03.02.2023
Hallo Herr Krakow, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Sie haben natürlich absolut recht, dass ein Gutschein das Mindeste gewesen wäre. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen diesen gerade per Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Fehlinformation bei der Bestellung und keine proaktive Information der Kunden bei Nicht-Einhaltung der Bedingungen.

Bei Bestllung waren die Artikel auf Lager und sollten nach 3 Tagen geliefert werden. Nach mehreren Wochen (!) habe ich nachgefragt und wurde vertröstet, dass die Bestllung nun vorrangig bearbeitet wird. Nach weiteren 10 Tagen habe ich erneut nachgefagt und erhielt die Antwort, dass die Artikel nicht vorrätig seien und daher nicht lieferbar! Nun fehlen mir Weichnachtsgeschenke! Das ist KEIN Service! Fehlinformation bei der Bestellung und keine proaktive Information der Kunden bei Nicht-Einhaltung der Bedingungen.
Antwort von KalenderSale.de
23.12.2022
Hallo Frau Mentzel-Pajuelo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider muss ich Ihnen da zustimmen, der Ablauf war mehr als holprig. Bedauerlicherweise kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert oder dieser kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Es ist aber definitiv unser Fehler, Ihnen dies nicht rechtzeitig mitgeteilt zu haben. Daran arbeiten wir und werden das in Zukunft besser machen! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht empfehlenswert

Habe vor 2 Wochen bei Kalendersale einen Kalender bestellt, eigentlich rechtzeitig genug vor Weihnachten. Es kam auch eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, der Artikel würde in 3 Tagen versandt werden, ich bekäme dann wieder eine Mitteilung. Seitdem herrscht Funkstille. Mein Mann hat schon eine Bitte um Rückmeldung zum Support geschickt, aber nix. Sorry, dafür gibts jetzt nur einen Stern. Wenigstens hab ich auf Rechnung gekauft... Werde versuchen, die ganze Sache nich zu stornieren.
Antwort von KalenderSale.de
23.12.2022
Hallo Frau Stempell, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir versuchen alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, aufgrund des hohen Aufkommens zur Weihnachtszeit klappt das leider nicht immer. Bei Ihrer Bestellung gab es Probleme, aufgrund eines verzögerten Wareneingangs. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Mittlerweile befindet sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst habe ich angerufen. Dabei wurde ich aufgefordert, meine Bestellung per Mail ein zu reichen. Das habe ich gemacht und die Kalender kamen. Dabei ist mir aufgefallen, daß zwei Kalender inhaltlich gleich waren. Angerufen um zu reklamieren. Wieder die Bitte, es per Mail einzureichen. Auf meine Reklamation bis heute keine Antwort. 😊 Dann noch per Mail 3 weitere Kalender bestellt. Antwort ich sollte die Bestellung über die Homepage aufgeben Versucht ging nicht. Genervt aufgegeben. 😣
Antwort von KalenderSale.de
19.01.2023
Hallo Herr Nolte, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Per Mail sollten Sie zeitnah eine Antwort von uns erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Mails beim Kunden im Spam Ordner landen. Für den automatisierten Ablauf ist der Gang über unseren Shop der sicherste. Dass es hier zu Problemen kam, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Mahnung so schnell wie Lieferung

Auf meine Anfrage wo meine Lieferung bleibt, sollte eine Geschenk werden, bekam ich keine Antwort, als ich das Problem an PayPal meldete wurde das Geld zurückgebucht, als dann die Lieferung bei mir angekommen ist wurde mir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung zugesendet. Hätte die Lieferung noch einen Tag länger unterwegs gewesen, wäre die Mahnung schneller gewesen. Andere senden eine Versendbestätigung oder geben eine Antwort auf Fragen - Andere senden Mahnungen . DANKE
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Dippold, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier ging leider einiges schief, so sollte das natürlich laufen. Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch verschickt. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Massiv verschlechtert ggü Vorjahren

In den letzten Jahren einwandfreie und zügige Abwicklung. Bestellung aus 12/22 jedoch noch immer offen, hierzu keine Rückmeldung des Verkäufers erhalten. Auf eigene Nachfrage Info erhalten, dass einzelne Artikel nicht geliert werden können, seitdem keine Reaktion über Status der anscheinend lieferbaren Artikel und keine Beantwortung von Mails. Wohl leider der Trend, wie auch in anderen aktuellen Bewertungen erkennbar, deshalb nicht mehr empfehlenswert
Antwort von KalenderSale.de
03.02.2023
Hallo Herr Schwering, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang und einige Probleme bei der Kommunikation. Mittlerweile wurde Ihr Auftrag storniert und der Kaufpreis gutgeschrieben. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
MK
Moni K.
Liederbach
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Mahnung ohne vorher gestellte Rechnung erhalten

Der Versand etc. hat alles prima funktioniert. Habe dann eine Mail erhalten, dass, wenn die Ware versendet wurde, ich eine Rechnung zur Überweisung erhalte. Leider habe ich weder in dem Paket noch per E-Mail eine Rechnung erhalten, dafür aber eine Mahnung, dass ich noch nicht bezahlt habe. Diese Art finde ich nicht schön, denn ich hatte keinen Verwendungszweck, sodass ich auch hätte einfach so überweisen können. Macht einen schlechten Eindruck.
Antwort von KalenderSale.de
10.01.2023
Hallo Frau Krauß, danke für Ihre Bewertung. Leider kann es immer mal wieder zu kleinen technischen Problemen in unserem Shop kommen. Natürlich hätten Sie automatisch eine Rechnung per Mail bekommen sollen. Die Mahnungen werden automatisch von unserem Zahlungsdienstleister verschickt. Mit freundlichen Grüßen Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 65742 von Alfred Vestring, Noeggerathstr. 34, 53111 Bonn

Bestellung 65742 Die am 17. November bestellten und mit 36,54 Euro sofort bezahlten 8 Kalender hätten spätestens zum 1. Advent bereits vor einer Woche eintreffen sollen. Sie waren als Geschenke vorgesehen. Heute ist Samstag, der 3. Dezember. Sollte die Sendung unterwegs sein, kann sie doch erst am Montag 5. Dezember ausgeliefert werden. Das ist nicht akzeptabel. Ich wohne in einem Seniorenheim un
Antwort von KalenderSale.de
09.12.2022
Sehr geehrter Herr Vestring, das Problem wurde mittlerweile gelöst. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team