valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

12.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.

Bewertungen für valife.de

25.09.2024
17.09.2024

Krückenhandschuhe zu eng

die angegebenen Maße der Krückenhandschuhe stimmen nicht. Die Handschuhe sind mir viel zu eng.
26.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Möglicherweise liegt Ihre Handgröße direkt an der Grenze zur Größe M des Krückenhandschuhs!? Nehmen Sie gerne nochmal Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um die Möglichkeit einer Retoure zu besprechen. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team!
20.08.2024
Sehr lange Lieferzeit!
22.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Bestellungen aus dem Ausland erfolgt die Lieferung innerhalb von 10 Werktagen - Ihre Bestellung wurde innerhalb von 6 Werktagen geliefert. In der Tat hätte die Lieferung jedoch schneller erfolgen können. Leider hatten wir in dieser Woche technische Probleme, so dass es bei der Auslieferung der Bestellungen an den Transportdienstleister zu Verzögerungen gekommen war. Wir hoffen aber, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung. Ihr Valife Team
21.06.2024
03.06.2024
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
06.06.2024
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
28.05.2024
08.05.2024

Wir hatten einen Rabatt-Code, den wir jedoch nicht einsetzen konnten.

Wir hatten einen Rabatt-Code. Die Bestellung ließ sich aber beim ersten Mal nicht mit dem gewählten Zahlungsweg abschließen (technisches Problem). Danach ließ sich der Rabatt-Code nicht mehr einsetzen. ME sollte eine Rabatt-Code nicht ungültig werden, wenn damit keine Bestellung abgeschlossen wurde. Die Produkte sind leider weniger wertig als es im Prospekt - und durch die Verbindung mit einem hochwertigen Medizinprodukt - vermittelt wird.
10.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Nicht-Abschluss einer Bestellung wird der Rabatt-Code nicht ungültig uns sollte erneut einsetzbar sein. Wir können im Nachhinein keinen Fehler mehr feststellen. Sofern es Probleme bei der Verwendung eines Rabatt-Codes gibt, empfehlen wir, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team
21.03.2024
10.02.2024

Produkt i.O. , Telefonberatung geht gar nicht

Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen
Antwort von valife.de
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie in der Tat alle relevanten Informationen zu unseren Produkten auf der Homepage finden. So können Sie in aller Ruhe das für Sie richtige Produkt finden. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße, Ihr Valife Team
19.01.2024
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss. Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen. Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sondern mindestens zwei und dann wäre sie ja zu lang. Schade!
Sending von artikelen dauert viel zu lange
Antwort von valife.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel sind unsere Sendungen etwa 2 bis 3 Werktage unterwegs. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versanddienstleisters DHL haben wir jedoch kaum Einfluss. Die Übergabe Ihrer Bestellung erfolgte bereits am 8.12. Laut Sendungsverfolgung wurde In Ihrem Fall für DHL jedoch ein Auftrag zur Zustellung an einem bestimmten Liefertag erteilt, was die Auslieferung weiter verzögert hat. Eine solche Auslieferung an einem bestimmten Liefertag kann entweder in Ihrem DHL Kundenkonto als dauerhafte Präferenz hinterlegt oder speziell für diese Sendung gebucht worden sein. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
Die Lieferung ließ auf sich warten. Keine Verfolgung der Lieferung möglich, wie bei anderen Firmen. Die bestellte Sandale hat gar keine Passform. Ich verstehe, dass das eine Einheitsgröße ist, aber nicht jeder hat so einen breiten Fuß, wie man ihn für die Sandale bräuchte.
Antwort von valife.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis mit der Lieferungsverfolgung bei der weiteren Optimierung unseres Webshops berücksichtigen. Schade, dass die Sandale bei Ihnen nicht gepasst hat. Leider können wir tatsächlich nicht allen Füßen gerecht werden. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
CB
Carmen B.
Dülmen

Ausgleichssandale für den Innenberteich

Ausgleichssandale für den Innenbereich nur in Doppelgrößen und Uni, also eine Sandale für den linken oder rechten Fuß. Da passt weder die Größe, das Fußbett, noch gibt es die erforderliche Standsicherheit beim Gehen mit Gehhilfen. Bei der Ausgleichssohle für den Außen/Straßenschuh gilt sinngemäß gleiches. Aber sie läßt sich besser am Schuh befestigen....