valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.036 Bewertungen insgesamt

Pro: Ich habe mir die EVENup Ausgleichssohle zugelegt, um die ca. 5cm Höhenunterschied zu meinem Vacoped-Schuh auszugleichen. Ohne die Sohle war der Höhenunterschied sehr unangenehm und verursachte ziemliche Hüftschmerzen beim stehen oder gehen. Die Ausgleichssohle schafft hier wirklich eine deutliche Verbesserung/Erleichterung !!! Kontra: Der Gummi, der die Ausgleichssohle am Schuh befestigt, ist recht stramm (muss er ja auch sein, um die Sohle fest am Schuh zu fixieren). Bei meinen leichten Jogging-Schuhen drückt der vordere Gummi dabei aber leider ziemlich unangenehm auf den großen Zeh. Trotz des strammen Gummis rutscht der Schuh bei „zügigem“ gehen mit zwei Krücken, leicht auf der Sohle nach vorn. Fazit: PRO überwiegt hier ganz eindeutig ! Die Ausgleichssohle schafft eine deutliche Verbesserung !

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

21.06.2024
03.06.2024
Es gab keinen Liefertermin und auf Nachfrage wurde immer etwas von Lagerumstellung gefaselt , was zu Verzögerungen führe , und das 3x mit dem gleichen Text. Am Ende wurde die Lieferung dann doch realisiert , aber relativ spät . Seriös hat sich das nicht dargestellt .
06.06.2024
Guten Tag, wir sind nach Ihrem Feedback irritiert. Haben Sie sich möglicherweise bei Ihrer Bewertung im Unternehmen vertan? Ihre am 27.5. durchgeführte Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an DHL übergeben und Ihnen bereits am nächsten Tag, dem 28.5., zugestellt. Es gab also keinerlei Verzögerungen. Wir können auch keinen Kontakt mit Ihnen nachvollziehen, bei dem wir etwas von einer Lagerumstellung kommuniziert hätten. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
28.05.2024
08.05.2024

Wir hatten einen Rabatt-Code, den wir jedoch nicht einsetzen konnten.

Wir hatten einen Rabatt-Code. Die Bestellung ließ sich aber beim ersten Mal nicht mit dem gewählten Zahlungsweg abschließen (technisches Problem). Danach ließ sich der Rabatt-Code nicht mehr einsetzen. ME sollte eine Rabatt-Code nicht ungültig werden, wenn damit keine Bestellung abgeschlossen wurde. Die Produkte sind leider weniger wertig als es im Prospekt - und durch die Verbindung mit einem hochwertigen Medizinprodukt - vermittelt wird.
10.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Nicht-Abschluss einer Bestellung wird der Rabatt-Code nicht ungültig uns sollte erneut einsetzbar sein. Wir können im Nachhinein keinen Fehler mehr feststellen. Sofern es Probleme bei der Verwendung eines Rabatt-Codes gibt, empfehlen wir, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife Team
21.03.2024
10.02.2024

Produkt i.O. , Telefonberatung geht gar nicht

Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie in der Tat alle relevanten Informationen zu unseren Produkten auf der Homepage finden. So können Sie in aller Ruhe das für Sie richtige Produkt finden. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße, Ihr Valife Team
19.01.2024
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss. Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen. Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sondern mindestens zwei und dann wäre sie ja zu lang. Schade!
22.12.2023
14.12.2023
Sending von artikelen dauert viel zu lange
14.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel sind unsere Sendungen etwa 2 bis 3 Werktage unterwegs. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versanddienstleisters DHL haben wir jedoch kaum Einfluss. Die Übergabe Ihrer Bestellung erfolgte bereits am 8.12. Laut Sendungsverfolgung wurde In Ihrem Fall für DHL jedoch ein Auftrag zur Zustellung an einem bestimmten Liefertag erteilt, was die Auslieferung weiter verzögert hat. Eine solche Auslieferung an einem bestimmten Liefertag kann entweder in Ihrem DHL Kundenkonto als dauerhafte Präferenz hinterlegt oder speziell für diese Sendung gebucht worden sein. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
08.12.2023
Die Lieferung ließ auf sich warten. Keine Verfolgung der Lieferung möglich, wie bei anderen Firmen. Die bestellte Sandale hat gar keine Passform. Ich verstehe, dass das eine Einheitsgröße ist, aber nicht jeder hat so einen breiten Fuß, wie man ihn für die Sandale bräuchte.
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis mit der Lieferungsverfolgung bei der weiteren Optimierung unseres Webshops berücksichtigen. Schade, dass die Sandale bei Ihnen nicht gepasst hat. Leider können wir tatsächlich nicht allen Füßen gerecht werden. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
CB
Carmen B.
Dülmen
28.11.2023

Ausgleichssandale für den Innenberteich

Ausgleichssandale für den Innenbereich nur in Doppelgrößen und Uni, also eine Sandale für den linken oder rechten Fuß. Da passt weder die Größe, das Fußbett, noch gibt es die erforderliche Standsicherheit beim Gehen mit Gehhilfen. Bei der Ausgleichssohle für den Außen/Straßenschuh gilt sinngemäß gleiches. Aber sie läßt sich besser am Schuh befestigen....
11.10.2023
Der bestellte Schuh war viel zu weit und man konnte ihn nicht eng genug mit dem Klettverschluss schnallen . So musste ich ihn leider zurückschicken. Schade ☹️
28.08.2023

Enttäuschend

Ich habe den Höhenausgleich und die Sandale bestellt. Die Sandale sitzt (trotz richtiger Größe) viel zu locker und stinkt sehr unangenehm chemisch. Der Höhenausgleich funktioniert überhaupt nicht! Er rutscht ständig vom Schuh (Turnschuh), was ich sehr gefährlich finde! Ich bin sehr unzufrieden und empfehle diese beiden Produkte nicht. Die Bestellung und Lieferzeit waren in Ordnung.
29.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sandale ist recht weit gefasst und sitzt bei schmalen Füßen nicht ganz so gut wie bei größeren. Leider können wir in der Schuh-Kategorie nicht immer allen Füßen gerecht werden. Wir geben das Feedback dennoch weiter an unsere Produktentwicklung, um dies bei zukünftigen Entwicklungen der Sandale zu berücksichtigen. Die EVENup Ausgleichsohle sorgt in der Regel jedoch für einen sicheren Halt. Möglicherweise liegt dies bei Ihnen doch in einer falschen Größe begründet!? Kontaktieren Sie doch gerne einmal unseren kostenlosen telefonischen Kundenservice. Dieser kann Ihnen Tipps zur idealen Anwendung und/oder Beratung zu etwaigen Umtauschlösungen geben. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
12.08.2023

Schneller Versand, Jacke VIEL zu groß!

Schneller Versand - Produkt VIEL zu groß - Teurer retour Versand aus Österreich auf eigene Kosten!