shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.598 Bewertungen insgesamt

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

14.02.2024
Artikel kam beschädigt an. Daher ging die Bestellung zurück und bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten bei einem warenwert von 193€!!!!!
24.11.2023
Punzieren sie ihren angeblich echten GOLDSCHMUCK! ANTWORTEN sie ihren ehrlichen und enttäuschten Kunden und entschuldigen sie sich!
Miserabler Kundenservice! Es wird einfach nicht geantwortet, Beschwerden systematisch? ignoriert. So geht man nicht mit KUNDEN um!

Datenschutz ist nicht gegeben

Ich erhalte Informationen über Bestellungen anderer Kunden. Auch ein Hinweis meinerseits ändert nichts.
30.06.2023

-lausiger Kundenservice, mangelhafter Online-Shop, kreischende ModeratorInnen

-emails beantworten die an den Kundenservice gehen: Wochenlang keine Antwort, auf kein mail, egal was man schreibt -Bessere Endkontrolle der Schmuckstücke: es folgt oftmals ein Stein, die Krappen sind scharfkantig und kratzen... -Der Kundenservice ist eine Schande: verdient den Namen Service nicht!!! -Mitarbeiter mit besseren Deutschkenntnissen einstellen, sind oft sehr schlecht zu verstehen -Zertifikats-Kärtchen mit Foto versehen, sonst ist später nicht nachzuvollziehen um welches Schmuckstück es sich handelt -den Onlineshop verbessern: Rabatt, Bestellmöglichkeit, Punkteentnahme funktionieren oft nicht -ständig stürzt das Live-Programm ab, akktualsiert die letzten Artikel nicht automatisch -den Betrug mit dem Porto endlich abstellen, online ab 60,- angeblich kostenfrei, steht aber trotzdem oft auf Rechnung -Punkte die angesammelt wurden, nicht wahllos einzelnen Artikeln zuordnen, sondern unten als gesamte Summe abziehen. Bei Retouren gehen diese dann verloren, wenn dem Artikel zugeordnet -Moderatoren: Andy: schlimme Eunuchenstimme, schreit zu sehr wie ein Marktschreier Frauen: pubertäres Gekichere, hohe/quietische Kreischerei abstellen = völlig unprofessionell >viele ModeratorInnen sind nur zuertragen, wenn den Ton lautlos gestellt ist
02.07.2023
Hallo Petra, wir bedauern, dass Sie laenger auf eine Antwort warten mussten. Wir bedanken uns fuer das Feedback und werden diese Angelegeheit genauer unter die Lupe nehmen.
Ihr Service verdient die Bezeichnung nicht. Ich habe am 09.11.2023 aus einer Bestellung einen Ring zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückzahlung. Habe inzwischen 5x angerufen und jedesmal wurde mir versprochen, man kümmere sich drum, der Vorgang ist auch im System ersichtlich und in spätestens 5 Tagen sei alles erledigt. Heute ist der 22.01.2024!!! Ein Schreiben an die Geschäftsführung blieb bisher unbeantwortet. Dort werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen und meine Freunde und Bekannten auch nicht.
Antwort von shoplc.de
Hallo Monika, um welche Rechnungsnummer handelt es sich? Wir entschuldigen uns für die Umstände!
01.08.2023
Der Shop verschickt neuerdings viel Schmuck einklebt mit Etiketten, sind diese entfernt, gibt es bei Rücksendung keine Erstattung. Als ich bei einem Rhodolith Armband mit defekten Verschluss einen Umtausch wünschte, kann das Umtausch- Produkt mit abgerissenen Etikett und völlig defekt und verbogen an. Ich habe gleich Shop LC informiert doch Shop LC will jetzt nur eine Teilrückzahlung vornehmen, was absolut unkorrekt ist Kundenservice reagiert nicht auf die Reklamationen
01.08.2023
Hallo Kunde, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
09.08.2023
Habe defekte Ohrringe erhalten und war mir sicher diese retournieren zu können, habe aber jetzt erst bei Rücksendungen gelesen, dass keine Ohrringe retourniert werden können. Ist das ein Scherz?? Beim telefonischen Kundendienst wird man nur auf mailkontakt verwiesen, keine Auskünfte wie auch immer....habe auch weitere Ohrstecker retourniert da total matte Steine drinnen waren und einen Anhänger, den ich wirklich größer erwartet hätte. Bin gespannt und warte...
10.08.2023
Hallo Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Ohrringen nicht zufrieden sind. Gerne können Sie von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Trotz abgegebener eidesstattlicher Versicherung bekomme ich weiter Mahnungen einer Kette die ich zurück geschickt habe. Leider keine Antwort von Shop lc. Sicher ist das Geld hier nicht das Hauptproblem. Allerdings das Käufer Vertrauen schwindet. Fazit für mich. Hochpreisige Produkte zu kaufen ...besser nicht. Wenn die zurück geschickte Ware nicht sicher gutgeschrieben wird. Und LC shop nicht ausreichend mit dem Kunden kommuniziert bzw abbricht. No go .
CB
Cornelia B.
Wolfsburg
Artikel war ein Ring mit Moissanit. Bei der ersten Bestellung war der Ring ohne Fähnchen und getragen (zerkratzt unten). Ich hatte ihn zurückgeschickt mit der Anmerkung s.o., weil ich ihn als Geschenk für meine Schwiegertochter brauchte. Außerdem steht auf der kleinen Tüte: Artikel kann nicht zurückgegeben werden, wenn das Etikett entfernt wurde!!! Warum wird sowas überhaupt wieder verschickt??? Nächste Sendung (Umtausch!!!), anderer Ring, gleiches Problem!!! Wieder Etikett entfernt und Kratzer unten. Ich habe nicht verstanden, warum meine Anmerkungen nicht gelesen wurden. Eigentlich verschenke ich keine „getragenen“ Schmuckstücke!!! Die gesendeten Bilder sind von der zweiten Sendung. Die Kratzer sind sehr schlecht zu sehen!!!
16.09.2023
Eine Bestellung wurde kurz vor der Zustellung von der DHL an SHOPLC zurück geschickt- unklar warum! Habe von SHOPLC 3 Mails erhalten, wo man sich für den Erhalt der Retouren bedankt hat. Für Retouren, wo ich die Bestellung nicht einmal erhalten habe! Besonders habe ich mich geärgert,daß ich einen Diamantring mit Spezialpreis 199€ - 20€ Rabatt =179€ statt 299€!!! nicht erhalten habe! Vom Kundenservice wurde ich abgebürstet, daß ich doch neu bestellen könne mit dem Orginalpreis von 299€.Das ist nicht kundenfreundlich, sondern unverschämt! Die Moderatoren gefallen mir allesamt sehr gut - sympathisch und bodenständig
17.09.2023
Hallo Heidi, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben. Wir gehen die Sache auf dem Grund. Beste Gruesse
12.07.2023

Preisleistung gut, leider erkauft mit vielen Abstrichen.

Zunächst das Positive: das Preisleistungverhältnis (Schmuck) ist sehr gut- aber der Rest befindet sich leider auf niedrigen Niveau. Das betrifft das Mitsenden von Zertifikaten, die Registrierung von Rücksendungen, die Bestätigung der erfolgten Zahlung, die Bestätigung der Rücksendung, das alles klappt nicht zuverlässig bei Shop LC. Außerdem sind die angepriesen Rabatte fake, da die Preise fast täglich varirieren und die Rabatte legalisiert werden, dies erfolgt in so starken Umfang, das dies zu unnötigen Rücksendungen führt, womit wir wieder bei obigen Kritikpunkten ankommen.
13.07.2023
Hallo Joerg, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
IS
ines s.
hamburg
Also ganz ehrlich habe ich mir eine viel bessere Qualität gewünscht. Bei dem weiße Cardigan war die Mütze nicht richtig vernäht so das zwischen Mütze und Rückenteil ein Loch war und trotz waschen riecht sie immer noch nach Essig. .und bei dem karki Cardigan war die Tasche auf der einen Seite nur halb hoch vernäht! Das war das erste und letzte Mal das ich bei ihnen bestellt habe .nur weil ich es zum Glück selber heil machen kann behalte ich sie .. Habe leider von dem weißen kein Bild gemacht
Antwort von shoplc.de
Hallo Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Lager pruefen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und hoffen wir koennen Sie in Zukunft von unserem Service ueberzeugen.
22.10.2023
Ich habe schon desöfteren beim ShopLC bestellt & war jedesmal zufrieden , jedoch habe ich bei der Letzten Bestellung Ein Päckchen ohne Inhalt erhalten es war die Rechnung vorhanden als ich ein Samtbeutel das leer war Auf meine Anfrage ob ein Fehler beim Verpacken Vorgefallen ist habe ich nich eine Antwort bekommen
Kein Kundenservice - keine konkrete ANTWORTEN auf meine diversen E-Mail Anfragen, wie ich meine PRÄMIEN PUNKTE endlich einlösen kann! Ich fühle mich verarscht und ignoriert und werde erst wieder bestellen, wenn ich den "Reiter" zur Einlösung meiner Punkte auch wirklich im Kassenbereich freigeschaltet bekomme.
Ich finde es unmöglich, dass man 5 E-Mails schreibt und keine Antwort erhält. Ich glaube fast, dass die Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden, weil die Mitarbeiter in dem Kundenservice fast kein Deutsch verstehen. Schade, denn ich habe sehr viel Schmuck gekauft und werde Jetzt woanders kaufen.
23.10.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und gehofft das ich dieses Armband geliefert bekomme. Eine Bestätigung habe ich erhalten, dann wurde meine Bestellung storniert warum auch immer. Das ist doch eine Verarschung von Kunden. Habe mein Newsletter gleich gelöscht. Daumen nach unten.
CW
Cornelia W.
Altenriet
13.07.2023
Ab 60 Euro versandkostenfrei. Aber nur wenn man diesen Betrag auf einmal bestellt. Wenn man verteilt über den Tag über den Betrag kommt, gilt das nicht. Aber das Paket enthält alles was man über den Tag bestellt hat. Da ist es dann eine Bestellung. Unglaublich.
HP
14.09.2023

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Verkaufen geht schnell, aber wehe man muss was reklamieren. Es sind Steine aus einem Ring gefallen Keine Antworten mehr auf etliche e.mails, Ware zurückgesendet und Funkstille. Ware weg und Geld weg Ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld.
HP
14.09.2023