Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben.
Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde.
An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt.
Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht
erhalten.
Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.
Eine gerissene kette im offenen Plastikbeutel zu erhalten, ist wirklich mangelhaft!!! Ich werde von weiteren Bestellungen Abstand nahmen, da mir bei jeder 2. Bestellung falsche oder kaputte Ware gesendet wird. Die Erstattung für die bezahlte Ware die zurückgesendet wurde, verlief auch auch immer
äußerst langsam....
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehen sie auf meinem Konto nach und dann sehen sie sich meine E-Mails an. Und nichts passiert. Sehr schlechter Service. Ich habe ALLES bezahlt und bekomme ständig Zahlungserinnerungen von Ihnen. Bei jedem Anruf meinerseits wird etwas anderes gesagt. Außerdem wurde ich gesperrt. Sauwirtschaft!!! Bin sehr enttäuscht von diesem Shopping Sender. Das gibts bei keinem anderen Kanal.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Senden mir ständig Zahlungserinnerungen, obwohl ich den Artikel für 14,99€ schon am 2.02. bezahlt habe. Eine Sauwirtschaft. Habe zig Mails gesendet und etliche Anrufe getätigt. Jetzt wurde ich sogar gesperrt. Eine Schande, werde nichts mehr bestellen. Sehen sie nach, ich denke, ich war eine gute Kundin und bezahle ALLES, das ich bestelle.
Die Bestellung ist super und ohne Probleme gelaufen, der Ring war wie beschrieben, sehr fein und wunderbar, leider die Größe war viel zu groß und die Größentabelle bei shoplc entspricht nicht die Wirklichkeit. Ich musste ihn zurück schicken, weil keine andere Größe für mich gab.
Der Bestellvorgang geht schnell,jedoch die Lieferung ist katastrophal.Nach 9 Tage ist die Bestellung immer noch nicht raus gegangen.Das ist zu heutiger Zeit kein Service.Werde wohl nicht nochmal dort bestellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht zum ersten Mal erreichte mich Ware, die nicht meinen Vorstellungen entsprach und Qualitätsmängel in der Verarbeitung des Schmuckstücks aufwies.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie zeigen die Artikel derart vergrößert, dass man sehr enttäuscht ist, wenn man dann ein winziges Etwas in der Hand hält.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich vorgestellt das d. Stein ein wenig größer ist ( d. Stein ist winzig klein )
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retournierte Artikel werden nicht oder sehr schleppend erstattet
Miesester Kundenservice alle TV-Shops//Online-Shops
1.) Kundenservice miserabel: antwortet nicht auf Anfragen, Reklamationen,
Meldung von Fehlmenge, ca. 50 unbeantwortete mails = Schweinerei
2.) Buchhaltung langsam + schlampig, sendet Mahnungen obwohl bezahlt
wurde
3.) Online Bestellungen: oft nicht möglich, Artikel nicht sichtbar, Programm
stürzt ab, mangelhafte Beschreibungen der Artikel: oft fehlt Größe
Länge/Breite…Durchmesser), Gewicht z.B. bei Schmuck
4.) TV-Präsentation ist eine Zumutung: Geschrei, Gekreische (wie vorpubertäre
Teenager), Doppelmoderation: ein/e Moderator/in fällt dem anderen
ständig ins Wort = NoGo
5.) Verarbeitung von Schmuckstücken: oft sehr mäßig z.B. scharfe Krappen,
fleckige Vergoldung..
6.) immer öfter Fehlmenge: im Paket fehlen Artikel. Wird per mail gemeldet,
keine Reaktion, keine Nachsendung, dafür Zahlungserinnerung =
Schlamperei
7.) Meine Vermutung: Fehlmengen sind Absicht, damit eine Versicherung
abgeschlossen wird = Betrug
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Erst bei der Lieferung wurde mitgeteilt,
dass Artikel nicht mehr verfügbar sind.
Schlechte EDV ?
Bereits bei der Bestellung sollte die aktuelle Verfügbarkeit für den Besteller sicher sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.