Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.446 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
(45)
(130)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Sterne für das Produkt. Abzüge für die Lieferzeit von 7 Tagen. Der schlechte Servie was Informationen angeht. Nach vier Tagen hatte sich Roastmarket immer noch nicht zu der Bestellung gemeldet. Erst nach schriftlicher Kontaktaufnahme wurde angeblich das Produkt für den Versand vorbereitet. Stimmte aber auch nicht. Der Versand erfolgte erst nach zwei weiteren Tagen. Das war die zweite Bestellung bei Roastmarket und die letzte! Die erste Bestellung hatte Ähnlichkeiten bei der Versandabwicklung!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Grund zur Weiterempfehlung

Ich habe an Roastmarket eine Mail gesendet, die meine Moniten enthält. Daraus gehen die Kritikpunkte, insbesondere sehr schlechter Service und sehr mangelhafte Kommunikation, hervor.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange als vorgegeben bei Bestellung musste schon eine Alternativ Kaffee kaufen in Markt da die bestellte war nicht angekommen ist.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Rabatt bekommen

Ich hatte ein Ostergeschenk, als Rabatt, dass ich versucht habe einzulösen. Es hat aber nicht geklappt. Ich bin eigentlich eine sehr treue Kundin :(
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand der Ware deutlich zu lange gedauert. Das war bei der Bestellung nicht klar.
Bewertung melden
HG
Holger G.
Dresden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Kaffee

Für Sonnabend war die Lieferung angekündigt worden,leider ist kein Kaffee geliefert worden 😕
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister hat das Paket weitergeleitet. Ein Zustellversuch erfolgte nicht
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Maschine kaputt und nicht interessiert eine Lösung zu finden die für beide Parteien passt
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket ist noch nicht angekommen!!!!!

Paket ist noch nicht angekommen! Waren unter anderem Ostergeschenke ! Sehr ärgerlich
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist immer noch nicht angeliefert worden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis für Lavazza Bohnenkaffee senken
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I didn't received it yet!
Bewertung melden
AW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AP
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OR
Oliver R.
Klingenberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es klappt dann ist ein Online Händler stets gut. Der wahre Kern eines Unternehmens zeigt sich in der Reklamationsbearbeitung. Ich habe eine Bestellung, die nie durch DHL auf die Reise ging. Bereits 3 Werktage ohne sinnvollen Lösungsansatz. Die Rechnung ist bereits abgebucht.
Bewertung melden
RV
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Aus ihrer Rechnung ist nicht ersichtlich, dass ich über Visa bezahlt habe. Nebulöse Angabe von Klarna irritiert.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist kaputt angekommen schlecht verpackt und kann bei Amazon nicht als beschädigt reklamiert werden
Bewertung melden
PU
Peter U.
Kempen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt, bis heute nicht da, keinerlei Information!
Bewertung melden