Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.476 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
(67)
(130)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise kommen die Bestellungen von roastmarked sehr zuverlässig und schnell. In diesem speziellen Fall aber nicht. Bei der Bestellung wurde Donnerstag, der 4. April als Liefertermin in Aussicht gestellt. Allerdings hab ich erst am 8. April eine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich werte das aber eben als Ausnahmefall.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffeepakete nicht alle vakuumiert

Trotz Bestellung erhielt ich permanent Mails, dass mein Warenkorb noch voll sei und ob ich meine Bestellung nicht abschließen wolle. Was zudem auffällt: wieder waren darunter Kaffeepakete, die nicht mehr vakuumiert waren, also irgendwo ein Luftloch haben müssen. Es wundert mich, dass die dann so verpackt werden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war eine Packung offen.

Leider war bei dem bestellten Kaffee eine Packung offen. Diese Packung war mittig angeordnet, also konnte diese nicht während des Transports beschädigt worden sein, mutmaßlich also so schon verpackt worden. Bei 15 vakuumverpackten Einheiten sollte es schon auffallen, wenn eine Verpackung beschädigt ist.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist teilweise über ein halbes Jahr alt. Für Kaffeeliebhaber ein absolutes no go. Wenn man älteren Kaffee haben möchte kann man diesen in jedem Supermarkt kaufen, anstatt ihn online zu bestellen. Ich kaufe den Kaffe extra online, damit dieser frisch ist und sein Aroma noch trägt.
Bewertung melden
UW
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Nachfragen

Austausch kaputter Kaffeeclip für 1 Kg Packungen. Habe hier den Schriftverkehr eingestellt, da immer wieder neue Forderungen kamen, wie Bestellnummer (war keine da bei Aktion dabei), Bilder vom gebrochenen Clip, bis hin zu Einsendung. Sehr aufwendig für einen Artikel von 2,-- - 3,- EUR.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Grund zur Weiterempfehlung

Ich habe an Roastmarket eine Mail gesendet, die meine Moniten enthält. Daraus gehen die Kritikpunkte, insbesondere sehr schlechter Service und sehr mangelhafte Kommunikation, hervor.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange als vorgegeben bei Bestellung musste schon eine Alternativ Kaffee kaufen in Markt da die bestellte war nicht angekommen ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Rabatt bekommen

Ich hatte ein Ostergeschenk, als Rabatt, dass ich versucht habe einzulösen. Es hat aber nicht geklappt. Ich bin eigentlich eine sehr treue Kundin :(
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Erstbesteller. Die Zahlungsweise war mißverständlich. Daher wurde ich bislang noch nicht beliefert.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Maschine kaputt und nicht interessiert eine Lösung zu finden die für beide Parteien passt
Bewertung melden
DB
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1 war auf

Ich habe Diversen kaffee bestellt leider war ein paket auf sonst Gäbe es volle sterne
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nutzen Sie bitte NIE wieder DHL! Meine bezahlte Ware ist bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Bearbeitungszeit

Leider hat die Bearbeitung der Bestellung 5 Werktage gedauert.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist immer noch nicht angeliefert worden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis für Lavazza Bohnenkaffee senken
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I didn't received it yet!
Bewertung melden
AW
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AP
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OM
Oliver M.
Krefeld
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden