Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.858 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

Qualität der Versandpackung

Alles top von der Auswahl der Kaffeesorten, über die Beschreibung auf der Internetseite, über die rasche Abwicklung und den schnellen Versand. Leider sind die Kartons in denen der Kaffee versandt wird von schlechter Qualität, die Packung ist dem Zulieferer im Transporter auseinandergebrochen. Ich musste die einzelnen Kaffees im Fahrzeug zusammensammeln. Schade ☹️
30.06.2024

keinerlei Probleme :)

Bestellung war einfach, Lieferung wie angegeben und auch das eine Produkt, das leider doch nicht passte, konnte ich ohne Probleme zurückschicken :) Ich war kurz verwirrt, weil ich dacht, dass man die Retour direkt online anlegen kann, aber wird wohl allgemein hier per Mail bearbeitet und ich hab dann auch das kostenfreie Rücksendelabel gleich bekommen :)
07.07.2024
Unzählige Male dort bestellt und nie Probleme gehabt. Lieferung erfolgt schnell und eigentlich immer vollständig. Einmal fehlte ein Artikel und dieser wurde sofort nach Rücksprache zugesendet. Kunden-Support reagiert schnell und unkompliziert. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde

Großartiges Angebot

Das Angebot an verschiedenen Kaffeesorten ist großartig! Wir haben schon viel durchprobiert. Besonders zu empfehlrn sind die Probierangebote mit mehreren Sorten in kleineren Mengen. Lieferung immer schnell und problemlos. Den Roastmarket können wir nur writerempfejlen.
08.07.2024
Es wurde eine Lieferung zurückgegeben weil fehlerhafte Bestellung erfolgte. Telefonisch wurde uns sehr geholfen, die MA hat freundlich und sehr professionell Unterstützung geleistet. Der Re-Betrag wurde zügig erstattet. Die Neulieferung klappte ebenfalls gut.
27.06.2024
Super schnell, super qualität, schon jahrelang Kunde und immer stets zufrieden. Bitte macht weiter so. Tolles Team von ganz unten bis ganz oben und von ganz hinten bis ganz vorne. Einfach nur empfehlenswert. Bis zur nächsten Bestellung 🙋🏻‍♀️
LK
Lothar K.
Stavenhagen
12.07.2024

Zuverlässiger Kaffeelieferant

Zwischen Bestellung und Lieferung liegen nur ein paar Tage. Die Ware ist ansprechend verpackt. Der bestellte Kaffee ist frisch und schmeckt immer super. Bei uns werden die schönen Packungen auch als Deko in der Küche verwendet.
04.07.2024
Tippi toppi. Produkt kam schneller wie per Mail angekündigt! Dickes Lob weil war kaum bestellt dann da also Hut ab! Bis dato die schnellste Lieferung überhaupt Freitag Abend gemacht war montag da...12/10
CQ
Christa Q.
Ebersburg /Thalau

Hallo, alle Erwartungen sind erfüllt worden. Die Bestellung aufgegeben und ohne Mängel eingetroffen. Alles bestens wie immer. 5 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ sind verdient. Liebe Grüße und herzlichen Dank bis zum nächsten Mal

Hallo, alle Erwartungen sind erfüllt worden. Die Bestellung aufgegeben und ohne Mängel eingetroffen. Alles bestens wie immer. 5⭐⭐⭐⭐⭐sind verdient Liebe Grüße und herzlichen Dank bis zum nächsten Mal
AR
Anne R.

Mega Gesamtpaket

Lieferung schnell, Preise fair und zutreffende und umfangreiche Informationen auf der Seite - erweitert durch eine sehr hilfreiche und aktive Community mit vielen Bewertenden der einzelnen Produkte.
HW
Helmut W.
Horbruch
Reichhaltiges Sortiment + übersichtlich und informativ + viele wichtige Details + brauche aber erst meine Altbestände auf + freue mich schon jetzt auf die erste Probe. Melde mich dann gerne wieder.
AM
Anja M.
Frankfurt
05.07.2024
Zügiger Versandt, sehr gute Ware. Besonders hat mir gefallen, dass die Verpackung genau passend zu den Kaffee-Packungen war und keinerlei Füllstoffe beigefügt wurden. Jederzeit gerne wieder.
YS
Yvonne S.
Eigentlich alles ok aber das die Preise so gestiegen sind finde ich nicht so toll. Habe deswegen auch schon Schümli Espresso woanders gekauft. Fast 4 Euro ist wirklich zu viel
09.07.2024
I was impressed that customer service was able to help me with making a decision between two items over a phone. The product is great, the delivery is quick and smooth. Danke!
28.06.2024
Sie haben mir bei der letzten Lieferung 1 kg Kaffee mit ganzen Bohnen geliefert! Ich habe keine Möglichkeit den Kaffee zu mahlen! Was kann ich machen? FG. Heinz Jonas.Köln
MH
Martin H.
Gosberg
10.07.2024
Die Bestellung und der Versand werde immer sehr schnell erledigt. Was mich irritiert, daß meine Bewertung für den, Gorilla cafe, so gar nicht zu finden war, merkwürdig!
SK
Susanne K.
Karlsruhe
07.07.2024

Top Shop- schnell und zuverlässig!

Meine Kaffeebestellung ist leicht zu beschreiben: schnell und einfach gut! Ich bin hochzufrieden und kann den Shop Kaffeeliebhabern nur empfehlen!
08.07.2024
Super Internetseite und gute Einteilung der Kaffeesorten, auch nach Säure Grad... Kleine und große Rabatt Aktionen. Schnelle Lieferung...
KO
Kerstin O.
Karlstein
03.07.2024

Perfekt

Tolle Auswahl - gute Preise und eine blitzschnelle Lieferung. Der Kundenservice ist spitze- freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
PS
Peter S.
Hannover

Zuverlässig & schnell

Sehr zuverlässig, sehr schnell. Die Lieferung war schon am Tag nach der Bestellung mit DHL unterwegs. Alles frisch & zu fairen Preisen.