CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2005
CSMusiksysteme.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

Klaus L.
Stahnsdorf
17.02.2024
28.01.2024
Alles hat hervorragend geklappt. Ich bin mit der Abwicklung des Vorgangs sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung innerhalb von drei Tagen. Der Shop kann ich empfehlen. Kaufabwicklung, Bezahlung, Lieferung alles Prima. Ich habe einen ELAC Subwoofer gekauft Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht lag in der Beschreibung des Produktes. Die Bedienungsanleitung ist in englisch. Die notwendige App ist in englisch. Dazu habe ich einen Transmitter mitbestellt um ggf den Subwoofer kabellos zu betreiben. Wie die Kopplung der Geräte erfolgen soll ist mir ein Rätsel da sich an meinem Subwoofer keine Taste für das Pairing befindet. Die Bewerbung der Geräte sieht aber eine Kompatibilität vor. Sehr merkwürdig....

Perfektes Einkauserlebnis

Es war ein Vergnügen, bei CS-Musiksysteme einzukaufen. Die Kommunikation verlief reibungslos. Die Gesprächspartner (telefonisch) waren sehr freundlich und kompetent, nahmen sich ausreichend Zeit! Die Preisgestaltung war außergewöhnlich kundenfreundlich und die pünktlich gelieferten Produkte von hoher Qualität.
Sehr schnelle Lieferung , B-Wahre bestellt und neue ungeöffnete Boxen erhalten . Super zufrieden mit der KEF R11 , ein Lautsprecher der absoluten Oberklasse . Da müssen sich auch weit aus teurere boxen in acht nehmen . Die Engländer beweisen immer wider Ihr können im Lausprecher Bau und sind nicht umsonst mit an der Weltspitze in ihrem Fach Ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl . Frank
20.01.2024

Noch nie habe ich noch nie so das…

Nun nie habe ich so nie das Gefühl gehabt zu haben als ständ ich direkt im Geschäft. Der Service mit Kommunikation und Benachrichtigungen einfach Super und die Lieferung Verpackung und das alles innerhalb 3 Tagen von der Geschäftsstellen nach NRW ist kaum zu Topen. Meines Erachtens sind fünf Sterne noch zu wenig. EINFACH SUPER SUPER SUPER 👍👍👍

Kundenservice war super

Ich war NICHT mit meinem AV Receiver zufrieden, wofür aber CSM nichts kann. Aber sie haben mir erlaubt einen zweiten Receiver zu bestellen, den anderen solange zu behalten um einen Vergleich bei mir zuhause machen zu können und dann den anderen zurückzuschicken. Besser gehts nicht ! Daher 5* verdient !
14.02.2024
Super schneller Service und gute Beratung! Extrem schnelle Lieferung. Unkomplizierte, rasche Hilfe, bei falscher bzw. doppelter Bestellung. Extrem schnelle Lieferung! Bester Onlineshop im deutschsprachigen Raum!
KL
Kurt L.
Wiesbaden
14.02.2024
Etwas falsch bestellt und auch noch ohne eindeutigen Betreffüberwiesen. wurde innerhalb eines Tages storniert und Bezahlung nach zwei Tagen auf meinem Konto zurück! Danke hierfür, klare Empfehelung